Meine Frau sprach das mit mir ab und fragte mich ob es ok für mich sei, wenn sie kommenden Samstag direkt wieder ausgehen würde, da die anderen Frauen wohl nicht gleich wieder losziehen wollten und sie ihre Freundin auch nicht so hängen lassen möchte. Für mich war das kein Problem und ich finde es auch nicht schlimm, wenn meine Frau ab und zu mal tanzen gehen möchte.nun..ich weiß ja nicht wie lange ihr beide verheiratet seid, aber kann es sein, daß du nicht mehr genügend raum in eurer beziehung für dich beanspruchst ?
in langen beziehungen scheint es mir öfter der fall zu sein, daß man sich zu sicher ist und meint der andere würde niemals auf die idee kommen, etwas mit anderen anzufangen
Es entwickelte sich danach eine gewisse Regelmäßigkeit. Meine Frau hatte wohl auch ziemlichen Spaß an diesen Partys für sich entdeckt und so fingen die beiden an etwa 1-2 Mal im Monat dorthin feiern zu gehen. Es entwickelte sich so auch eine deutlich engere Freundschaft und Vertrautheit zwischen den beiden.also..ü30 parties sind keine parties für paare,
sondern singleparties oder sogenannte flirtparties, nebenbei kann man noch ein bißchen zu musik aus jugendzeiten tanzen.
und das fandest du nicht komisch, daß sie da so viel spass hat und regelmässig hin geht ?
da würden bei mir alle alarmglocken läuten.
es scheint mir als hättet ihr beide euch gemütlich eingerichtet und aufgehört den partner als attraktiven menschen wahrzunehmen, der auch von anderen so gesehen wird und euch zu wenig miteineinander zu beschäftigen und etwas gemeinsam zu unternehmen.
damit will ich dir keine vorwürfe machen, aber du klingst liebenswert naiv.
und deine frau klingt mir nach jemandem der blut geleckt hat, durch die gier nach aufmerksamkeiten und abwechslung ..
und das sind die leichten opfer, für affairen.......
geh mal auf solche parties und schau dich um.....da wird man von vielen verheirateten angebaggert......