296

Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

U
Zitat von keinheldmehr:
Aber du schreibst ja auch davon das es deine EX ist, die dieses durcheinander hatte. Schade!


Richtig, aber meine Ex ist nunmehr mit einem 82-jährigen pflegebedürftigen Opa zusammen. Mit allen Drum und Dran (Demenzkrank, Sauerstoffgerät für die Nacht wegen Apnoe usw.). Eben eine typische Versorger-Ehe (Opi hat Moneten und Land).

Wenn sie da jetzt Kond. in ihrer Tasche hätte, dann sicherlich nicht wegen ihrem aktuellen Mann .

So what?

27.11.2017 11:16 • x 2 #16


2016
@Mannomann das beste ist tatsächlich du sprichst deine Frau darauf an. Es gab schon einige Antworten, wo das Kond. auf kuriose Weise in der Tasche landete. Meine Freundin fand in meinem Beutel auch mal ein Rippchen Gummis und die waren mir und wurden auch benutzt (nicht mit meiner Freundin).

Es kann so sein, es kann aber auch so sein. Ohne ein direktes Gespräch wirst du es womöglich nicht herausfinden. Und selbst mit einem direkten Gespräch ist noch nicht gesagt, dass du die Wahrheit hörst.

Viel Glück!

27.11.2017 11:17 • x 1 #17


A


Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

x 3


K
Ich wünsche mir eine 22 Jährige mit Land. Am besten in Feldafing am STA-See. Das können wir dann vermessen und ausrechnen wieviele Weltreisen wir durch den Erlös machen dürfen. So schön wars, nu muß ich ma los zum training!

27.11.2017 11:21 • #18


Nathan-2
Es gibt eigentlich keinen Grund für eine Ehefrau die ihrem Mann treu ist ein Kond. für alle Fälle in der Tasche mitzuführen wenn sie mit einer Freundin zum Tanzen geht. Zumal sie ja keine Kinder mehr bekommen kann und der Verkehr mit dem Ehemann ohne Kond. statt findet.
Bleiben nur noch zwei Möglichkeiten:
1. Sie hat ihren Mann schon betrogen und das Kond. ist der Rest einer ganzen Packung oder
2. Sie hat fest vor ihn zu betrügen und hat sich von der Freundin vorsorglich ein Kond. geben lassen.

27.11.2017 11:29 • x 2 #19


unbel-Leberwurst
Alle Spekulationen nützen nichts - der TE muss mit seiner Frau reden...

27.11.2017 11:34 • x 6 #20


2016
Zitat von unbel Leberwurst:
Alle Spekulationen nützen nichts - der TE muss mit seiner Frau reden...


Absolut!

@Mannomann kündige das Gespräch nicht an. Meine Freundin meinte damals morgens auf dem Weg zu ihrer Arbeit Wir müssen heute Abend mal reden. Daraufhin konnte ich mir denken um was es geht und hatte 10 Stunden Zeit mir was zu überlegen und das mit kongruenter Gestik und Mimik einzuüben. Hätte sie mich spontan damit überrumpelt hätte man aus meiner Reaktion sicher alles lesen können.

27.11.2017 11:41 • x 1 #21


D
Meine Frau sprach das mit mir ab und fragte mich ob es ok für mich sei, wenn sie kommenden Samstag direkt wieder ausgehen würde, da die anderen Frauen wohl nicht gleich wieder losziehen wollten und sie ihre Freundin auch nicht so hängen lassen möchte. Für mich war das kein Problem und ich finde es auch nicht schlimm, wenn meine Frau ab und zu mal tanzen gehen möchte.

nun..ich weiß ja nicht wie lange ihr beide verheiratet seid, aber kann es sein, daß du nicht mehr genügend raum in eurer beziehung für dich beanspruchst ?
in langen beziehungen scheint es mir öfter der fall zu sein, daß man sich zu sicher ist und meint der andere würde niemals auf die idee kommen, etwas mit anderen anzufangen

Es entwickelte sich danach eine gewisse Regelmäßigkeit. Meine Frau hatte wohl auch ziemlichen Spaß an diesen Partys für sich entdeckt und so fingen die beiden an etwa 1-2 Mal im Monat dorthin feiern zu gehen. Es entwickelte sich so auch eine deutlich engere Freundschaft und Vertrautheit zwischen den beiden.

also..ü30 parties sind keine parties für paare,
sondern singleparties oder sogenannte flirtparties, nebenbei kann man noch ein bißchen zu musik aus jugendzeiten tanzen.

und das fandest du nicht komisch, daß sie da so viel spass hat und regelmässig hin geht ?
da würden bei mir alle alarmglocken läuten.

es scheint mir als hättet ihr beide euch gemütlich eingerichtet und aufgehört den partner als attraktiven menschen wahrzunehmen, der auch von anderen so gesehen wird und euch zu wenig miteineinander zu beschäftigen und etwas gemeinsam zu unternehmen.

damit will ich dir keine vorwürfe machen, aber du klingst liebenswert naiv.
und deine frau klingt mir nach jemandem der blut geleckt hat, durch die gier nach aufmerksamkeiten und abwechslung ..
und das sind die leichten opfer, für affairen.......

geh mal auf solche parties und schau dich um.....da wird man von vielen verheirateten angebaggert......

27.11.2017 11:44 • x 1 #22


WhosThatGirl
Zitat von keinheldmehr:
Ich wünsche mir eine 22 Jährige mit Land. Am besten in Feldafing am STA-See. Das können wir dann vermessen und ausrechnen wieviele Weltreisen wir durch den Erlös machen dürfen. So schön wars, nu muß ich ma los zum training!



Wenn Du mit dem Alter noch etwas nach oben gehst könnte es klappen.

27.11.2017 12:08 • #23


D
1. Rede mit Deiner Frau. Hier im Forum wirst Du nur Antworten erhalten, die Dich verunsichern.
2. Was zum Teufel ist los mit Dir? Du lässt Deine Frau regelmäßig auf Singleparties gehen? WTF? Wie kommt man dazu sowas zu erlauben? Verstehe diese Hippi-Attitüde nicht. Ich bin ein eigenständiges empfindsames, blabla Wesen. Wenn ich Lust hab auf Parties zu tanzen, dann tanz ich! Und wenn Männer mit Ständern mich gierig anmachen ist das halt so! Ich tu das für mich! - Nein! Du bist ne verheiratete Frau! Du hast nichts, absolut gar nichts, auf solchen Veranstaltungen verloren!

27.11.2017 12:25 • #24


G
Guten Tag,
alle Mutmaßungen hier nützen Dir nichts.Wenn Du die Wahrheit wissen willst frage Deine Frau.

27.11.2017 12:32 • x 1 #25


U
Zitat von WhosThatGirl:


Wenn Du mit dem Alter noch etwas nach oben gehst könnte es klappen.


Mehr als 30 Jahre (!) Altersunterschied? Würde ich auch dringend empfehlen, da noch [u]einige Jährchen [/u]mehr aufzupacken! Oder magst Du Kinder (sorry, aber mit 22 Jahren könnte so eine Frau auch Deine Tochter sein, geht gar nicht).

Boahh!

27.11.2017 12:39 • x 1 #26


Kroenchen_richten
Zitat von Dude0815:
Nein! Du bist ne verheiratete Frau! Du hast nichts, absolut gar nichts, auf solchen Veranstaltungen verloren!


Hilfe, zurück an den Herd mit ihr!

Man kann auch übertreiben. Ich gehe dorthin um zu tanzen. Die Musik passt besser. Und nein, es sind nicht nur Singles dort. Man könnte aber mal gemeinsam mit der Frau und Freundin dort auflaufen.
Hab ich mit meinem Partner auch gemacht, wir waren immer eine Gruppe von Singles und Paaren.

@te ansprechen!

27.11.2017 12:42 • x 4 #27


WhosThatGirl
Zitat von udi74:

Mehr als 30 Jahre (!) Altersunterschied? Würde ich auch dringend empfehlen, da noch [u]einige Jährchen [/u]mehr aufzupacken! Oder magst Du Kinder (sorry, aber mit 22 Jahren könnte so eine Frau auch Deine Tochter sein, geht gar nicht).

Boahh!


Ich bin doch eine Frau.
Hab mich bei Grundstück angesprochen gefühlt. Und hab das mehr ironisch gemeint.
Es gibt aber in der Tat Frauen, die das Grundstück am See haben. Die sind allerdings älter als 22 Jahre.
Mir wäre ein 55jähriger auch etwas zu alt.

27.11.2017 12:44 • x 1 #28


S
Zitat von Dude0815:
1. Rede mit Deiner Frau. Hier im Forum wirst Du nur Antworten erhalten, die Dich verunsichern.
2. Was zum Teufel ist los mit Dir? Du lässt Deine Frau regelmäßig auf Singleparties gehen? WTF? Wie kommt man dazu sowas zu erlauben? Verstehe diese Hippi-Attitüde nicht. Ich bin ein eigenständiges empfindsames, blabla Wesen. Wenn ich Lust hab auf Parties zu tanzen, dann tanz ich! Und wenn Männer mit Ständern mich gierig anmachen ist das halt so! Ich tu das für mich! - Nein! Du bist ne verheiratete Frau! Du hast nichts, absolut gar nichts, auf solchen Veranstaltungen verloren!


Ähm,ja..Würde ich mir so gewiss nicht bieten lassen.

27.11.2017 12:45 • #29


R
Vielleicht hat sie das Kond. irgendwo gefunden, eingesteckt und dann vergessen. Hab ich auch mal vor Jahren . Irgendwann fand ich es in einer Seitentasche meiner Handtasche und konnte mich nicht mal mehr erinnern warum ich es eigentlich eingesteckt hab.
Frag doch einfach deine Frau statt dich deswegen verrückt zu machen.

27.11.2017 12:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag