296

Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

U
Zitat von WhosThatGirl:
Ich bin doch eine Frau.Hab mich bei Grundstück angesprochen gefühlt. Und hab das mehr ironisch gemeint.Es gibt aber in der Tat Frauen, die das Grundstück am See haben. Die sind allerdings älter als 22 Jahre.


Alles gut, weiß ich doch, Du hast @keinheldmehr zitiert. Habe das Zitat mit Deinem Statement aufgegriffen, weil ich es ebenso sehe (mehr Jahre draufpacken). Nicht Du warst gemeint.

Sorry, hätte Dich da evtl. besser nicht zitiert, aber es passte und war ja nicht gegen Dich gerichtet!

Liebe Grüße

Udi

P.S.: Wow, was für ein Riesengedöns wegen eines Kond. in einer Handtasche. Nicht schlecht!

27.11.2017 12:46 • x 2 #31


B
Frag sie einfach direkt, da Sie ja selbst sagte, schau mal in der Handtasche nach, kann Sie dir auch nichts vorwerfen, besser geht es gar nicht und dann würde ich mal die Begründung abwarten, ab und zu bekommt man die auch als Geschenk bei so Ü30 Parties, so als Scherz

27.11.2017 12:52 • x 3 #32


A


Gummi in der Handtasche meiner Ehefrau entdeckt

x 3


K
Das Kond. des Grauens! Ein Scherrrz! Es ist gar kein Kond.. Es ist ein Luftballon. @udi 74, das mit der 22 Jährigen war auf den 82 Jährigen monetären Greis deiner Ex gemünzt. Lieber tiefstapeln als hochfallen!

27.11.2017 12:53 • x 2 #33


Kroenchen_richten
@Kond. des Grauens
hab letztens ein Kond. in meinem Handschuhfach gefunden.
Keine Ahnung wann und wie es dorthin kam.
Verwenden sollte ich es jedenfalls nicht mehr. Ablauf schon ein paar Jährchen.

27.11.2017 13:01 • x 3 #34


U
Zitat von Kroenchen_richten:
hab letztens ein Kond. in meinem Handschuhfach gefunden.Keine Ahnung wann und wie es dorthin kam.Verwenden sollte ich es jedenfalls nicht mehr. Ablauf schon ein paar Jährchen.


Ein Tipp zum Spaß für Kids: Kond. mit Wasser auffüllen und als Wasserbombe nutzen. So hat es wenigstens noch einen Zweck erfüllt.

27.11.2017 13:06 • #35


K
Zum Thema Jung u älter. Mein Lieblingsautor M.Houllebequeq(der Mann der die Frauen versteht) behauptet ja, das die therapierte bzw analysierte Frau ab 40! nur noch vernichten will. Das kann ich so nicht unterschreiben,meine Frau wollte alles . nur: ich habe vor einiger Zeit eine Junge Dame beim Sport kennengelernt. Meist trinken wir im Anschluß noch einen Milchkaffee(fairtrade,glückliche Kühe usw.), neulich gestand sie mir, das sie mich mehr als sympathisch findet,da ich sie so herrlich zum Lachen bringe, die Jungs die sie kennt sind nur mit Job,Weiterkommen etc. beschäftigt. Ich als Kulturschlenderer kann da natürlich anders auftreten. Mir gefällt ihre frische ,leiche Art u natürlich begeistert mich auch ihre Optik. Ich bleibe entspannt u schaue mal wie es weitergeht. Vl. lade ich sie ein,mit mir ein paaar Tage nach Mailand zu fliegen. Dort schmeckt im Dezember einfach alles sehr fein.

27.11.2017 13:15 • #36


U
Zitat von keinheldmehr:
Ich bleibe entspannt u schaue mal wie es weitergeht. Vl. lade ich sie ein,mit mir ein paaar Tage nach Mailand zu fliegen. Dort schmeckt im Dezember einfach alles sehr fein.


Ohne Worte.......

27.11.2017 13:19 • x 1 #37


WhosThatGirl
Zitat von udi74:
Sorry, hätte Dich da evtl. besser nicht zitiert, aber es passte und war ja nicht gegen Dich gerichtet!

Liebe Grüße


Haben wir doch gleich geklärt
Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. Wusste schon wie Du es meinst.

Wir werden OT
Zum Kond.: ich als Single-Frau hab auch ein Kond. in der Handtasche. Safty geht immer first.
In der Handtasche ist Frau für alle Eventualitäten gerüstet.
Lippenstift, Strumpfhose, halterlose Strümpfe, Kajal, Creme, OBs.

27.11.2017 13:24 • x 1 #38


VictoriaSiempre
Was für ein Blödsinn - Ü30-Partys sind doch nicht automatisch Single-Fêten! Dass sie auch zu Anbaggerzwecken genutzt werden mögen, steht auf einem anderen Blatt. Deshalb: Warum gehst Du nicht mal mit Deiner Frau dahin oder gehst mit, wenn sie mit ihrer Freundin da ist? Spaß in der Disse soll man ja auch als (Ehe)Paar noch haben dürfen, hab ich mir sagen lassen.

Über das Kond. des Grauens lange rumzuhirnen finde ich seltsam. Ich hätte sofort nachgefragt, was sie damit anfangen will. Möglicherweise gibt es tatsächlich eine ganz einfache Erklärung; Promotion ist z. B. durchaus gängig. Da sich der Welt-Aidstag am 01.12. nähert, sind hier auch verstärkt Aktivisten der Aidshilfe unterwegs und erinnern durch Kond. an notwendigen Schutz.

Vielleicht hat sie aber tatsächlich im Hinterkopf, sich für alle Fälle vorzubereiten. Dann liegt eh etwas im Argen mit Eurer Ehe. Und ich denke, genau das ist Dein Problem: Du denkst, dass etwas nicht in Ordnung ist bei Euch. Ob dem so ist, wirst Du durch Spekulationen in einem Forum nicht herausbekommen, dazu müsstest Du mit Deiner Frau sprechen und auf Dein Bauchgefühl hören.

27.11.2017 13:27 • x 8 #39


E
Puder.Karte.Bürste.Deo. Parfüm.bequeme flache Schuhe. Regenschirm. Haarspray.kleine Extra Tasche. Kosmetiktasche.Schal.

Meine Tasche. Mein Leben.

27.11.2017 13:29 • x 3 #40


D
Zitat von Sonnenblume1981:
Ähm,ja. Würde ich mir so gewiss nicht bieten lassen.


Dann würde ich Dir die Tür zeigen und alles Gute wünschen! Next!

Wenn meine Frau jedes Wochenende auf Singleparties rumgammelt wäre das für mich untragbar! Singleparties heißen nicht umsonst Singleparties. Wie würdest Du es finden, wenn Dein Partner das täte? Also lass das Geheuchel, bitte! Danke!

27.11.2017 13:56 • #41


ErIchSie
Ich weiß nicht, wie andere Frauen sind und kann nur für mich selbst und meine Erfahrungen sprechen. Wenn ich mich mit einer bestimmten Freundin verabrede, bin ich oft diejenige, die eine Handtasche dabei hat. Meine Freundin trägt nur Geld, einen Schlüssel und vielleicht noch ihr Handy bei sich. Das verschwindet im Laufe des Abends in meiner Tasche.

Es gibt also genau 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Die Freundin deiner Frau ist wie meine Freundin
Möglichkeit 2: Deine Frau sieht sich in der Männerwelt anderweitig um und sorgt vor.

LG

EIS

27.11.2017 14:27 • x 1 #42


unbel-Leberwurst
Offtopic:

Warum ersetzt die Forenleitung das Wort Kond. durch Gummi?

27.11.2017 15:26 • x 1 #43


U
Zitat von unbel Leberwurst:
Offtopic:Warum ersetzt die Forenleitung das Wort Kond. durch Gummi?


Vermutlich weil jugendgefährdend

27.11.2017 15:29 • #44


Kummerkasten007
Haargummi?

27.11.2017 15:32 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag