Schneerose
Gast
Zitat:Zitat:Darf ich jetzt auf sie schießen? Die gruselige Frau macht mir Angst! Sie hat bestimmt schon Schaum vor dem Mund.Zitat:Och Du armes Wurm. Magst Du Dich hinter mir verstecken?
Zweisameinsam, ich hab Dir doch gesagt, Du sollst nicht so nah an ein NichtLustig dran gehen!
Zitat:Zitat:Zum 1. Mal in meinem Leben hab ich Angst davor, vergewaltigt zu werden. Aber was solls, kann ich eh nix dran machen!Zitat:Huuuch!![]()
![]()
Dafür bin ich zu jung und undchuldig! Harley, also wenn Du Hilfe brauchst, weiß ich vermutlich auch nicht, was ich tun kann.![]()
Du meine Güte, sind hier etwa Kinder anwesen? *hält zweisameinsam die Augen zu*
Zitat:Sorry Mädels, war wohl ein Frühstart. Naja, mein Fehler! *zieht die Klamotten wieder an*
Dafür bin ich definitiv auch zu unschuldig!*legt sich selbst auch eine Hand über die Augen*
Zitat:Zitat:Ich dachte, ich soll schießen? Ist es dann klug, sich vor mich zu stellen? Dein Einsatz in allen Ehren, aber ich hab einen verflixt nervösen Zeigefinger und was dann im Weg steht, steht halt im Weg!Zitat:zweisameinsam: das wäre jetzt wohl ein guter Zeitpunkt, sich flach auf den Boden zu legen!![]()
Siehst Du? DAS hat man davon, wenn man zu nah an ein NichtLustig ran geht! *wirft sich zusammen mit zweisameinsam flach auf den Boden*
Zitat:@Schneerose: bist Du sadangels Anstandswauwau?
Aber nein, liebe Snowangel. Ich habe soeben mein Mandat als Anstandswauwau nieder gelegt. Mir reicht's! ICH KÜNDIGE!
Bitteschön NichtLustig! Tu einfach das, was Du am besten kannst. Dein Schlimmstes!
@sadangel: Deine Frage kann Dir niemand beantworten, außer Du selbst. Du musst doch selbst spüren, ob Du Dich mit M. wohl fühlst. Aber vielleicht beantwortest Du Dir selbst erst einmal Harleys Frage:
Zitat:Und wo war jetzt die Positiv-Checkliste? Gibt es überhaupt etwas an dem Typen, was du magst?
Die finde ich nämlich schon sehr wichtig.
Spricht er Dich den zumindest optisch an?

Iwie war das richtig komisch. Der stand am Aufzug und ich hab gegrüst und wollte nur wisen ob er schon den Knopf gedrückt. Da hat der mich vielleicht böse angekuckt!
Hab ihn noch extra gefragt vob was ist und da ist der doch echt zu der Teppe abgehauen! Naja wenn es ihm Spas macht die ganzen Stockwerke zu laufen!
Da tut mir dann M. schon gut bei dem kommt man nicht so zum nachdenken. Ich kann mir trotzdem nicht erklären wieso N. nur noch launisch ist. So gut kann ihm die Olle dan ja doch nicht tun.
Hoffentlich sind die Drachen satt und zerfetzen mich nicht sofort.