Das mit M ist seit gestern erledigt! Der hat echt ne Vollmeise! Der hat mich bis auf die Knochen blamiert!
Wir waren gestern erst im Imbis und da wartete er wieder mit einer Blume für mich. Das ist natürlich voll süs aber es war schon auch etwas übertrieben. M hat die mir auch wieder so betont schwungvoll überreicht. irgendwie war mir das peinlich weil dann sofort alle kucken. Der gestikuliert eh immer so wild da gehen schon alle in Deckung.
Naja aber ein bischen hab ich mich natürlich schon gefreut weil ich schon lange keine Blumen geschenkt bekommen hab.
Beim Essen hab ich mich dann getraut ihn auf den Kuss an zusprechen. Eben das mirdas alles viel zu schnell geht mit ihm. Und das ich mich echt bedrängt fühle wenn er auch gleich versucht zu mit nachhause zu kommen. Da war er echt geknickt hat immer wieder betont das er sich total in mich verknallt hat ob ich denn garnix empfinde und nur mit ihm spielen würde. Da hab ich natürlich nein gesagt nur das ich eben noch nicht weis was ich fühle. Ich hab ihm dann noch mal die Sache mit N ausführlich erklärt. Bin aber halt bei der On/off Story geblieben und das wir halt grad in ein Off Phase sind.
Ich dachte ja dann sieht m ein das ich noch nicht bereit sein kann. Da hat er sich voll aufgeregt und noch wilder gestikuliert. Erwürde mich nie wie dieser N behandeln er will eine Frau aufrichtig lieben und er sei nicht blos auf Spas aus. Seit er mich kennt würde er viel mehr über seine Zukunft nachdenken und viel fleisiger Bewerbungen schreiben weil er mir was bieten will. Wenn ich ihm jetzt aber sagen würde das ich lieber so einen Macho haben will der ja die Frauen eh nur benutzen will dann sei er weg!
Ich war total überfordert damit weil M mir ja auch irgendwie leid tat. Er gibt sich auch echt viel Mühe. Ich hatte ihn auch gebeten ein bischen runterzukommen weil wirklich alle mithöhren konnten. Er schob seinen Anfall dan darauf das er eben Halbitaliener ist. Dann hat er erst mal geschmollt.
Ich hab ihn dann noch auf ein B. eingeladen damit wir noch ein bischen reden und uns besser kennenlernen könnten.
Sind dann in meine Stammkneipe. Da hab ich dan eine Krise bekommen weil Ns Olle mit zwei Japanerinnen am Tisch gehockt hat. Alle 3 auch super schick mit Rotwein in der Hand. M hat mit gekriegt das ich schlechte Laune hab und nachgefragt. Hab im dann gesteckt das da eins von Ns Betthäschen sitzt. Mit sowas tröstet er sich blos wenn mal wieder Schluss ist blabla. M hat dan total unschuldig gegrinst und gemeint das N ja wenigstens Geschmack hat. Davon wurde ich natürlich richtig sauer aber M war blos überrascht weil das ja auch ein Kompliment an mich ist. Ich wär ja auch eine Klassefrau.
Ich wollte eigentlich wieder gehen aber M hat einfach B. bestellt und wollte quatschen. Muste ich halt gute Mine zum bösen Spiel machen weil ich ihm das ja angeboten hab noch was zu trinken. Ich hatte ein bischen über die B. gelästert weil mir der ihr Aufzug nicht paste und diese betont gute Laune. Da haut M plötzlich rein er fände die eigentlich ganz schnuckelig aber N hätte wohl sein Beuteschema gewechselt die wär ja das krasse Gegenteil von mir.Das hat natürlich gesessen und da hab ich ein bischen rumgezickt. M war wieder überrascht und meinte das ich ihm schon besser gefallen würde und so. Ich hatte aber das Gefühl er will mir irgendwie eine reinwürgen weil ich noch Zeit brauch. Ok hab da wohl ein bischen überreagiert und hab dan halt dasThema gewechselt.
Später kam dan N mit seinem besten Kumpel und seinem Bruder. Der hat mich auch gleich gesehen und ganz lange angekuckt aber so richtig intensiv. Und M so docheher sparsam.

Blöderweise war ich wieder voll aufgeregt und hab sogar leicht gezittert. Bin aber näher an M gerückt damit N nicht denkt ich wär wegen ihm da. Hab auch mit M viel gelacht und Blödsinn gemacht. Obwohl es irre ewh tat als N die B. zur Begrüsung küsste. War meiner Meinung nach zu lange und danach hat er mich wieder so richtig provozierend angeschaut. Ich bin aber nach ausen hin cooll geblieben. Hab dan M auf N aufmerksam gemacht und blos als Witz gemeint das es hoffentlich keine Schlägerei gibt. vielleicht wollte ich mich auch ein bischen interessant machen aber es war echt nur Scherz gewesen.
Aber M ist voll drauf angesprungen und war auch ganz schön eifersüchtigf.Und dann hat er reingehauen das er nicht gedacht hätte das die OLLE auf so einen Primaten steht.
Er meinte das blos so weil die einen ganz anderen Stil hat mehr so elegant wäre. Meinte er ja nicht wertend er wäre blos überrascht! Ja nee ist klar! Da war ich natürlich auch sauer und als N mit seinem Kumpel aufstand hab ich blos gemeint hoffentlich kommen die jetzt nicht an den Tisch um Stunk zu machen. Wollte da wohl M eine reinwürgen. War albern aber ich kam mir echt blöd vor wegen seiner Sprüche. Ich hab die halt als abwertend empfunden auch wenn er es nicht so gemeint hat.
Und plötzlich springt M auf und rennt zur Theke wo N stand. Ich hätte fast einen Herzanfall bekommen.

Da hatte ich doch nicht mit gerechnet. Ich hatte echt schon Schis M wolle den jetzt provozieren. Aber M hat ganz treudoof gekuckt und lächelnd auf N eingequatscht. Der hat vielleicht gekuckt! Der hat überhaupt nicht geschnallt worum es ging. Dann haIt er plötzlich so ganz aufmerksam zu mir gekuckt und M hat immernoch auf den eingequasselt! Ich hab richtig Schweisausbrüche und herzrasen gekriegt!
Iwann hat N nur noch blöd aus der Wäsche gekuckt und am Tresen gelehnt. Die beiden so direkt nebeneinander zu sehen war echt heftig. Da wirkte M plötzlich viel dicker und unscheinbarer. Und der kam mir so albern vor. N hat sich dann nur noch die Gläser mitsamt seinem Kumpel geschnapt und wollte M da stehen lasen. Der ist dann mit zu deren Tisch und hat erst mal jedem freudestrahlend die Hand gegeben! Argh
Der B. hat er dan auch noch was erzählt und die bekam nur tellergroße Augen. Und N kriegte wieder so ganz schmale Augen und dann hat er auch noch mich angegiftet. Aber wie! Da schosen echt Blitze durch den Raum! Dann hat er auf mich gedeutet iwas grinsend zu M gesagt und der ist dann endlich wieder zu mir gekommen. Und da erklärt der mir noch stolz das er das jetzt mit N geklärt hätte! Also er hätte N ganz ehrlich gefragt ob ihn das stöhren würde wenn ich mich jetzt mit M treff. Das sei ja höflich beim Ex nach zu fragen. Er wär halt nicht so hintenrum. Und das er mich halt toll fände sich aber niergendswo zwischen drängen will. Und N hat dann sein Ok gegeben und auch betont das er mir keine Vorschriften machen kann weil das mit uns ja NIX gewesen wäre. M hatte dann aus Spas gefragt ob N ihn also nicht verhauen will. Nee, er hätte Rücken und verhaut deswegen niemanden.
Dann hat N noch darauf hingewiesen das er mit der Ollen zusammen ist und M deswegen freie Bahn bei mir hat. Ja und die B. hat dan auch noch bestätigt das sie Ns Freundin sei. Ich war sowas von fertig und durch geschwitzt. Und ich hab mich sooo geschämt weil jetzt alle zu uns rüberkuckten. Die beiden Japanerinnen haben M noch zugeprostet und K. hat lachend

gezeigt. Und wie N mich angekuckt hat! So richtig mit Verachtung! Dem hat das alles nicht gepast! Der hat sich bestimmt gefragt wieso ich nach ihm jetzt so einen wie M haben will!
Und M hat sich gefreut und garned gescheckt das sich alle über ihn lustig machten! Er fand das toll das er das von Mann zu Mann vernünftig geklärt hat!
Ich hab echt voll den Ausraster bekommen! Das hat M aber auch nicht geschnallt und war dan noch sauer weil ich das nicht toll fand! Die Sache mit N wäre doch für mich gegessen. Der sei in seine Freundin verknallt. M ist ein Mann das erkennt er sofort.
Wir sind dan nur noch raus und M hat mich noch richtig sauer gefragt das er wohl nicht noch für einen Kaffee mitdürfte! Als ich nein sagte ist der richtig hochnäsig abgerauscht! Der!
Echt ich frag mich ob der 13 statt 31 ist! Heute hat er sich auch noch nicht wieder gemeldet. Soll er doch schlieslich bin ich jetzt sauer! Wie steh ich denn jetzt da?