@Seemannsgrab & Yogitee: Kann mir bitte jemand erklären, wieso hier gleich scharf geschossen wird? Zwar glaube ich kaum, dass mir Mediums Beiträge nicht gefallen würden, sicher bin ich mir allerdings nicht. Im Zweifelsfall heißt die Devise: "Erst fragen, dann schlagen."
Sobald man Gewissheit hat, tritt der umgekehrte Fall in Kraft. Und was er/sie/es geschrieben hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Unser Lämmchen hat negative Eigenschaften. Die harmonieren ganz wunderbar zu meinen negativen Eigenschaften. Ganz davon abgesehen, kann sich Lämmchen wehren. Es mag zwar klein sein, doch es hat rasiermesserscharfe Zähnchen. Es taugt sogar zum Dosenöffner (danke für den Tipp, so ist das nutzlose Vieh doch für etwas gut). ...Und sollte Lämmchen in einen Hinterhalt geraten, spreche ich: dann gibt es zum Abschied einen Molotow Coctail serviert. Von mir! "Da fang! Na Ups, ...ich hab aber auch einen schwungvollen Wurfarm. ...'TSCHUUULDIGUNG."
...Ihr wisst ja, wie diese Unfälle passieren.
Zitat von lamb:Also wenn das ein Problem sein sollte- ...ich kann s wegtreten. Lämmer können ALLES super gut wegtreten! Und wir haben lange und spitze Zähne, wenn wir wollen! Rasiermesserscharf sind die! Echt wahr! *fletscht die Lämmchenzähne*. Wir sind Bestien!
Ja, ...ein hilfloses Lämmchen. ...Leute, wie lang liegt unsere letzte Tollwutimpfung zurück?
Zitat von Zuschauer:Gut so. Ein Hoffnungsschimmer tut sich auf

Das ist hochgradig ansteckend!
Zitat von Na super:Du weißt ja, der Eierpunsch..... Haut heftig rein, das Zeug.
Nicht nur der Eierpunsch. ...Das kann ich auch recht gut. Ich beherrsche den Superman Punch.
Zitat von MrM:Passt mir gut aufs Lämmchen auf!
...Und wer passt auf uns auf?
Zitat von lamb: Na klar blök ich euch was! Schließlich bin ich ein Lämmchen, die blöken nun mal. Vor allen Dingen die Geheimnisse fremder Leute.

Lämmchen investigativ, Lämmchen forscht nach!

Ähm Schneerose? Hattest Du nicht behauptet, das wäre ein ganz liebes, schüchternes und zurückhaltendes Wesen? Nur zur Verständnisfrage: wie definierst Du 'hinterhältiges, kleines Biest'?
Zitat von lamb:@Saddy: sobald ich Mr. N. gefunden habe, verpetz ich dich!

Frohe Weihnachten!
...Schneerose?
Zitat von Nessilinchen: NichtLustig und Na super scheinen kein guter Umgang für dich zu sein.
Bravo! Jetzt bekommen wir es in die Schuhe geschoben!
Zitat von Nessilinchen:Kann man sich so ein Lämmchen auf dem Balkon halten?
Kann man! Unseres schon. Möchtest Du es haben? Wir versenden es gern im formschönen Castor-Behälter.
Zitat von Nessilinchen:@NichtLustig: von dir erwarte ich aber, dass du dich anständig verabschiedest. Du bist so ein klein wenig Vorbild für mich.
Zitat von Räubertochter007:meinem Vorbild NichtLustig, wo immer sie auch momentan das Universum umkrempelt, möchte ich meinen untertäntigsten Dank aussprechen... Du hast meinen Horizont erweitert...sowas von.
Oh vielen Dank, Ihr beiden. Schneerose, hast Du das gehört? Ich habe eine Vorbildfunktion! Jetzt hast Du es schwarz auf weiß! Das ist überaus schmeichelhaft. ...Und vermutlich der endgültige Niedergang der abendländischen Kultur.
Könnt Ihr beiden mir vielleicht verraten, warum Ihr keine anständigen Vorbilder habt? Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, von den Covern unzähliger Frauenzeitschriften herunter lächeln zu müssen, könnte ich übellaunig werden.
Zitat von Aprilrose:Ich mag Sushi, reicht das, um mit in eure Bande zu dürfen?

...Nein. Wenn ich so drüber nachdenke.... Nein, nicht wirklich. ...SOLLTEST DU JEMALS DARÜBER NACHDENKEN, KNURRENDE ZWERGURAMIES VERSPEISEN ZU WOLLEN, HALTE ICH DAFÜR DANN DICH IM AQUARIUM. ...Natürlich mit Oxidator.
Zitat von Nessilinchen:Es ist dir einfach nur egal, ob dich andere mögen.
Das kann man so nicht sagen. Es gibt schon Menschen, da hätte ich es ganz gern, wenn sie MICH mögen. Also das Original NichtLustig. nicht irgendeinen billigen, EU-genormten Dupe. Nur eben der Rest der Weltbevölkerung interessiert mich einfach nicht. Das hat einen ganz rationalen Grund. Selbst die Weltbevölkerung hat individuelle Vorlieben. Die kann man unmöglich alle befriedigen. Also bleib ich hübsch bei meinen eigenen Vorlieben, die sind überschaubarer.
Außerdem müssen die Leute einen nicht mögen. Es ist erstrebenswerter, wenn sie einen respektieren. Dann sind sie deutlich netter, als wenn sie Dich mögen. Einige mögen kleine Kätzchen und gehen trotzdem nicht richtig mit ihnen um. Ausgerechnet den sibirschen Tiger behandeln sie dagegen wie ein rohes Ei, wenn er unverhofft ihren Weg kreuzt.
Zitat von Fagott:Also NichtLustig, falls du einen kultivierten Mann kennenlernen möchtest,
Nein, muss nicht. Kultiviert klingt immer so ein bißchen nach P.u.s.s.y.
Zitat von saddy-fan:Am Anfang dieses Threads ist mir bei manchen deiner Kommentare echt die Luft weg geblieben. Arroganz und Selbstgerechtigkeit beschreibt das ziemlich gut
Absolut!
Zitat von saddy-fan:Trotzdem glaub ich nicht, dass du deine letzte Attacke gegen Saddy wirklich so böse gemeint hast, wie sie wahrscheinlich glaubt.
Aber nein. So drücke ich immer meine Zuneigung aus.
Zitat von saddy-fan:Wie passt da ein Mann rein, der nach Harleys Meinung noch prolliger ist als in Saddys Geschichte?
Vielleicht sollte Harley erst einmal seine Definition von "prollig" preisgeben. Die dürfte nicht unbedingt deckungsgleich mit meiner sein. Nur ist meine die Richtige.
Was erwartest Du von mir? Schwiegermuddis Liebling? Wenn meine Mutter einen Mann gut findet, ist das ein Garant dafür, dass ich ihn nicht leiden kann.
Dann komme ich doch mal zu einem weihnachtlichen, besinnlichen Abschluss (...jaaa, heute noch)
Nutzt die Feiertage für Euch.
Ihr habt das Bedürfnis, Eurem Ex-Partner etwas Persönliches zu schenken?
Da spricht absolut nichts gegen. Wie wäre es mit einem hübschen Dekokissen? ...Näht nur vorher eine Makrele ein. Ich versichere Euch, dass seine Olfaktorische Wahrnehmung spätestens zwei Wochen später einen irreparablen Schaden erlitten haben dürfte.
Sollte er so dumm sein, Euch ins Haus zu bitten, kommt nicht auf die Idee, den Weihnachtsbaum anzünden zu wollen. Dafür bräuchtet Ihr einen Brandbeschleuniger und die sind erfahrungsgemäß nachweisbar. Bringt seinen Adventskranz in die richtige Position und zündet die Vorhänge an. Die brennen ganz ohne Hilfsmittel wie Zunder. An Weihnachten fällt das nicht auf, weil bei den meisten Festtagsunfällen der Adventskranz in Verbindung mit Heimtextilien eine tragende Rolle spielt.
Wenn der Ex-Partner eine neue Liebe hat, macht doch einen kleinen Abstecher ins Bad. Enthaarungscreme im Shampoo beschert auch immer spannende Überraschungen.
Sollte der Partner pfiffig genug sein, Euch nicht ins Haus zu lassen, dann solltet Ihr wenigstens Sylvester nutzen. Sprengt alles in die Luft, was ihm gehört und nicht gesichert ist. Bei solchen Unfällen in der letzten Nacht des Jahres, wird mit Sicherheit keine Polizei ausrücken, um Spuren zu sichern. Die hat doch genug mit betrunkenen Randalierern zu tun, die durch Straßen marodieren.
In diesem Sinne, wünsche ich Euch ereignisreiche Festage!
@Saddy: Schneerose bat mich, Dir zum Abschied etwas Nettes zu schreiben. Also Liebes. Du hast da so einen grauen Zellklumpen zwischen den Ohren, auch "Gehirn" genannt. Den kann man benutzen.
...Klingt komisch, ist aber so. Solltest Du das mal in Betrieb nehmen, klappt es vielleicht sogar mit der Karriere als Autorin. Fans hast Du doch schon. Nein wirklich, ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft. Und noch ein weiser Rat: "träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum."
Auf ein gutes 2016 Euch allen!
Ich bin dann mal weg!