Ich finde Saddys Story schon sehr traurig. Damit meine ich die Leidensgeschichte, die vermutlich wirklich dahinter steckt. Es kann sicher niemand verstehen, der nicht selbst genauso doof ist.

Ich hab mich in einen Musiker verliebt, der zwar nicht international bekannt ist, aber hier in meiner Region viele Konzerte gibt. Er hat auch keinen guten Ruf. Viele Groupies, zig Affären und fährt übrigens auch Motorrad.

Er wohnt nicht weit von mir entfernt. Jedes mal, wenn ich einkaufen geh, muß ich natürlich an dem Haus vorbei, wo er wohnt. ...Selbst wenn ich dafür einen Umweg in Kauf nehmen muß. Ich geh wirklich auf jedes seiner Konzerte, kämpfe mit anderen Mädels um den Platz in der ersten Reihe und hab auch schon mit Stofftieren nach ihm geworfen.
Den größtenteil meiner Freizeit verbringe ich damit, ihn auf FB zu belagern. Ich kommentiere wirklich alles von ihm. Und dann schwebe ich den Rest des Tages wie auf Wolken, wenn er darauf antwortet. Jedesmal, wenn er eine neue Flamme hat, zerbreche ich daran.

Und er hat STÄNDIG neue Flammen. Der Typ ist ein Waldbrandt!

Ich habe auch schon einige Male mit ihm geredet, war sogar einen mit ihm trinken nach einem Konzert. Und er flirtet dann immer mit mir. Früher hab ich mir immer eingebildet, der steht auf mich. Konnte nie aufhören darüber zu reden. Ich hab jeden zugetextet. Freunde, Verwandte und sogar die Frau von der Tankstelle.

Mir war echt nix zu peinlich. Naja die Leute haben mir versucht zu erklären, daß er berufsbedingt mit jedem weiblichen Fan flirtet. Denen hab ich sogar unterstellt, bloß neidisch zu sein. Immerhin waren die Frauen, die mit ihm was laufen hatten auch mal Fans gewesen. Ich hab auch nie Trost oder Zuspruch erhalten, wenn ich wegen ihm mal wieder down gewesen bin. Darf mich nicht wundern, wer nimmt schon eine Frau ernst, die sich mit ihren 38 Jahren und etwa 15 Kilo zuviel einbildet, einen Weiberhelden an sich binden zu können.
Irgendwann hab ich auch eine Sexgeschichte dazu gedichtet, damit die Leute mich wenigstens mal tröstend in den Arm nehmen. Wahrscheinlich hat mir eh keiner geglaubt, weil ich so garnicht in sein Beuteschema paße.
Ich hab mittlerweile kapiert, daß es nie was wird, aber ich kann trotzdem nicht aufhören, davon zu träumen.
Ich bin ja auch eine verkrachte Existenz. Halbtagsjob, Dauersingle, keine Schönheit, meist daheim, wenn ich nicht gerade ihm hinterherhechel.
Und das mit 38 Jahren

!
Saddy, wenn du noch mitliest, ich kann dich verstehen. Einer schrieb in diesem Fred, daß der Typ nur ein Kompaß eigener Sehnsüchte ist. Damit müssen wir und abfinden. Eigentlich wäre ich gern wie mein Traummann, aber weil das nicht funzt, hätte ich halt gern einen wie ihn. Peinlich, albern, aber wahr!
@Lämmchen, NichtLustig & co.: ihr habt doch nicht wirklich vor, Saddy zu verpfeifen? Bitte, bitte, bitte tut das nicht. Mir wird allein durchs fremdschähmen ganz anders.

Ich kann euch echt verstehen, wenn ihr rumgeblödelt habt, ich komm mir selbst schon blöd vor. Aber bitte tut Saddy das nicht an. Ich würds nicht überleben, wenn jemand meinem Schwarm stecken würde, was ich schon für einen schei. über ihn erzählt hab. Es geht Saddy doch auch so schon dreckig genug. Klar würds mich auch interessieren, wie es mit Mr. Nweiter geht.

Aber Saddy könnt ihr doch sicher verheimlich. Bitte!