Tatippi, Tatippi *tanzt leichtfüssig in den Thread*
Huuuiii, waren das Festtage! Schon komisch, da hatte ich erst sooo Angst vor Weihnachten und jetzt bin ich fassungslos, dass schon wieder alles vorbei sein soll. *hicks*. Zuviel Eierpunsch. Ähm, Kinderpunsch mein ich. Wir haben kurzerhand beschlossen, die Feiertage aus zu weiten bis zum 2. Januar!
Zitat von Pflaumenmus:Ich frag mich ganz ehrlich, warum ihr eigentlich keinen Roman schreibt? Kein Witz!
Na super und Harley schreiben gerade an Fan Fiction zu einer amerikanischen Serie. Aber nur zum Spass. ...Und weil Schneerose schon wieder zusammengebrochen ist: "Das kriegen wir doch so niemals durch die Zensur!" ...Ich musste wieder weggucken. Gemein!
NichtLustig arbeitet ja in der Profi-Liga, aber ein ganz anderes Genre als Liebesgeschichten. Das sind ihre dubiosen Kanäle

.
Zitat von Pflaumenmus:Ein Lämmchenroman mit Euch wäre nicht schlecht.

Mein Reden!

Und tatsächlich steh ich Pate für eine neue Romanfigur. Ich werde berühmt! Bald habe ich einen Fanclub! Und Groupies! Jawohl! ...Was sind Groupies? Kleine Häppchen, die man essen kann?
*schnuppert an auchsodoof* bist du Saddy? Riechen tust du jedenfalls so! *hockt sich zu auchsodoof* Das muss dir nicht peinlich sein. Ich rieche auch nach Schaf, weißt du? Da gewöhnt man sich irgendwann dran. Wir haben noch Glück. Na super riecht viiieeel strenger, als wir.
Zitat von auchsodoof:@Lämmchen, NichtLustig & co.: ihr habt doch nicht wirklich vor, Saddy zu verpfeifen? Bitte, bitte, bitte tut das nicht.
Doch! Ich schon! Ich verpetze furchtbar gerne Leute! Aber ich darf ja nicht! Immer droht mir Harley damit, mich zum Wintergrillen mit zu nehmen und in den Smoker zu stecken!

So ein fieser Möpp! Bäh! *sträubt empört die Wolle*
Dafür hab ich seinen neuen Freunden verraten, dass Na super auf die Sicherheit von Zahlenschlösser schwört und NichtLustig immer ein wenig Reizgas und Hartgummigeschosse im Handtäschchen hat. Die wussten meine Tipps wenigstens zu würdigen! Ich weiß nur gar nicht, wieso die 3 Kerle sich so auf Harley freuen. Der ist gemein. Sie haben mir versprochen, ihn zu knebeln.
Oh wusstet ihr eigentlich, dass Mr. N. und NichtLustig miteinander whats appen? Deswegen hab ich den noch nicht erwischt! Klammheimlich schickt der kleine Nachrichten. Von wegen, der wär zu den Weihnachtstagen nicht ansprechbar! Püh! Und ich hab da keinen Zugriff drauf! Wie soll ich so anständig forschen?

Ich bin zwar nur ein dummes Lämmchen, aber sooo dumm auch wieder nicht! Wenn Mr. N. NichtLustig Nachrichten schreiben würde, die auch kleine Lämmchen gucken dürften, könnte er das in der Gruppe tun. Wenn ihr mich fragt, wahrscheinlich schickt er ihr nun Fotos von seinen anderen Boxershorts. Oder auch ohne Boxershorts. Das hab ich messerscharf kombiniert!
...Wenn ich Saddy nicht an Mr. N. verpetzen kann, verpetz ich halt NichtLustig an euch! Das hat sie nun davon! Püh!
Zitat von auchsodoof:Man weiß nur nie, wie so tollwütige Lämmchen reagieren.
Soll ich dir mal meine rasiermesserscharfen Zähnchen vorführen? Soll ich? *hopst angriffslustig vor auchsodoof auf und ab*
Zitat von Aprilrose: Aber diese Aquaristimenschen und ihre Fische sind gruselig... Ich will da nicht sein...
*zupft an Aprilrose* Duuuhuuu, es gibt in der Bande auch freilaufende Aquarianer! Echt wahr! Gar nicht mal so wenige! Und seit sie Fotos von ihren Becken gezeigt haben, wird auch Harley bald ein gruseliger Aquarianer sein. Aber das macht nichts. Der ist sowieso gruselig. Das waren aber auch schöne Becken *träum*. NichtLustig kann sogar Bäume aus Holz und Moos bauen, die überleben dann Unterwasser!
Wusstest du, dass man Moos auch mit Sekundenkleber auf Holz bappen kann und das wächst dann sogar noch?
Zitat von Aprilrose:Ich denke mal schnell an Hundewelpen, Hundewelpen!
Nimm lieber kleine, niedliche Lämmchen. Die helfen sogar beim Einschlafen!
Zitat von MrM:Das dürfte schwierig werden, wenn er überm Tisch liegt und mit einem Gürtel festgeschnallt wurde.
Warum müssen die Harley festschnallen? Hat das etwas mit der Erdanziehung zu tun? Fällt der sonst runter vom Tisch? Wusste doch, dass Harley ein Schwächling ist.
Zitat von MrM: Lämmchen, du guckst jetzt weg!
Menno! Immer wenn es spannend wird! *hält sich halbherzig die Hüfchen vor die Augen*
Ich bin ein armes Lämmchen! *seufzt*
Zitat von Aprilrose:Und am Ende so verzweifeln, dass ich mich sogar mit drei Rockern ( oder in meinem Falle, da selber weiblich, Rockerinnen ) in einer Waldhütte einsperren lasse?
Soll ich denen dann auch Tipps geben? Ich kann supergute Tipps geben!
Jetzt geh ich Schäfchen zählen. Gute Nacht!