Zitat von MrM:Lämmchen? Jetzt enttäuschst du mich wirklich. Wolltest du uns nicht wenigstens ab und zu informieren, was aus der Bande geworden ist?
Ja, Lämmchen würde zu gern informieren, nur ist das schwer, wenn man auf der Schlachtbank fest geschnallt ist.
Zitat von MrM:Wir haben den 13.1. und ich weiß immernoch nicht, wie denn NichtLustig an ihrem Geburtstag mit Mr. N aus gekommen ist. Das würde mich echt interessieren. (Und Saddys Reaktion darauf )
Ich war persönlich dabei, als die beiden aufeinander getroffen sind. Sie verstehen sich verdächtig gut. Jedenfalls fühlte ich mich genötigt, Lämmchens Daumenschrauben bei Mr. N. an zu legen.
Hast du ernste Absichten?
Kannst du eine Familie ernähren?
Bist du so ein Trottel, der beim Anblick des Bambi Blicks einknickt?
Magst du Katzen (selbst wenn sie pinkeln)?
Magst du Würmer in der Marmelade?
Würdest du dein Leben für Zwergkrallenfrösche oder knurrende Zwergguramies geben?
Kennst du dich mit Aquaristik aus? Und zwar NANO Aquaristik!
...Leider war er vorbereitet und hat alle Fragen mit "Ja" angekreuzt.
Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, der weiß doch nicht mal, was Nano Aquaristik ist. Blöderweise ich auch nicht, deswegen konnte ich ihn nicht mit fachspezifischen Fragen aufs Glatteis führen (ich übe noch).
Zitat von Scheinheilig:NichtLustig:bitte bleib noch ein wenig, auch für andere Threads. Die Dosis macht das Gift, dein Gift ist Medizin.
Mein Reden! Nur hat NichtLustig Sorge, dass einige Leute vom Deckenbalken baumeln würden, wenn sie sich ehrlich äußern würde. ...Blöderweise kann sie nicht anders, als ehrlich!
Zitat von Scheinheilig:Danke auch an Harley_Fahrer und MrM. Irgendwann ist der "Zenit überschritten". Danke für die deutlichen Worte. Es ist einfach Schicksal, irgendwann loslassen zu müssen. Das tue ich jetzt.
Gute Wahl! Auch hier macht die Dosis das Gift. Solange man noch in der Luft hängt, hilft es, sich mit Leidensgenossen aus zu tauschen. Die setzen einem den Kopf gerade. Aber sobald man sich abnabeln will vom Liebeskummer, ist es kontraproduktiv, sich damit weiter zu beschäftigen. Auch im absolut hilfreichen Forum.
Zitat von Scheinheilig:Lämmchen: du nervst! Dafür liebe ich dich!
Erzähl mir was Neues!
Zitat von Scheinheilig: Selbst wenn es kein Disney- happy end gibt. Ihr macht ein eigenes happyy end.
Warten wir mal entspannt ab. Im Moment sind wir alle noch ziemlich happy.
Zitat von Scheinheilig:Es wäre einfach nur gerecht, wenn sadangel hier alle an der Nase herum geführt hat und die Rechnung genau deshalb serviert bekommt.
Läuft!
Da fällt mir ein- Saddy du solltest dich besser setzen. Mr. N. weiß mittlerweile Bescheid. Nicht von Lämmchen, Na super oder NichtLustig, sondern von mir!
War doch blöd. Jetzt haben sich NichtLustig und N eben besser verstanden, als geplant. Sollte sie da echt weiter Ausreden erfinden, wieso sie auf ihn gekommen ist? Neenee, da musste mal aufgeräumt werden! Also haben wir uns wie Männer zusammen gesetzt, ein B. gekippt und uns unterhalten, wie Männer. Er kennt das Forum, er kennt den Thread und er kennt dich! Ist halt echt blöd gelaufen! Für dich!
Wie geht es eigentlich Räubertochter und Aprilrose?
Hab immer wieder an euch beide gedacht, ...während ich auf dem Tisch geschnallt da lag. Müsst Euch ja bis zum Nordpol verirrt haben!