Zitat von MrM:*schnuppert an der N* ...Nee, mein Lämmchen ist er nicht. Das riecht viel besser!
Du bist ein komischer Kauz.
Aaah, so geht das mit dem zitieren. Ich fürchtete schon, elend lange Quelltexte schreiben zu müssen.
Zitat von MrM:Dann kannst du uns ja gleich mal persönlich aufklären, was zwischen dir und NichtLustig läuft.
Das könnte ich. Mach ich aber nicht.
Zitat von MrM:Besser, du erzählst deine Sicht der Dinge, das klerine Schäfchen hat da nämlich immer ganz eigene Vorstellungen.
Echt spooky. Jetzt muss ich schon fürchten, von einem Schaf verpfiffen zu werden. ...Wieso ausgerechnet ein Schaf?
Zitat von MrM:Mittlerweile warst du schon ein narzisstischer Schwerverbrecher. Aber mehr so der nette narzissistische Schwerverbrecher von Nebenan.
Äääähm. Aso. Eigentlich ist mein Bruder der Narzisst. Ich bin nur Schwerverbrecher. Aber von der netten Sorte.
Zitat von lamb:Schlägt deine Maschine eigentlich immer noch Leck?
Kein Leck! Vielleicht ein bisschen porös. Nicht tragisch. Kann man mit Silikon abdichten.
Zitat von lamb:Und ein Lämmchen bist du wirklich nicht, ich bin nämlich viel niedlicher! *klimpert mit den Wollwimpern*
Nichts schlägt den Niedlichkeits-Faktor von Herrn Nilsson. ...Streite ich mich gerade mit einem Schaf darüber, wer niedlicher ist? Langsam mach eich mir ernste Sorgen.
Zitat von lamb:Die knutschen bestimmt schon. *nickt wissend*
Was versteht ein Schaf davon?
Zitat von lamb:*knutscht MrM über den Haufen* Ich hab ja auch extra in Perwoll gebadet!
Zitat von Räubertochter007:... eigentlich wollte meine Sis nur einen Blick auf die Sahneschnitte N werfen... nach dem ganzen Gelechze seitens Saddy (sieht auch mit strubbeligen Haar super aus... ja welcher Kerl denn nicht...sofern noch Haupthaar vorhanden) und der restlichen weiblichen Anhängerschar....
Ausnahmsweise hat Saddy da nicht gelogen. Ich bin ein Geschoss. Findet sogar das Schaf! ...Oh mann, jetzt mach ich mir wirklich Sorgen!
Zitat von Räubertochter007:Ich bin ein Primat,
....so in Richtung Herr Nilsson...weil Silberrücken-Eigenschaften hab ich wohl überlesen
Und wer sagt bitteschön, dass Herr Nilsson kein Silberrücken. ist? Ihr Frauen behauptet doch immer: 'es kommt nicht auf die Größe an'.
Zitat von Räubertochter007:....oje... Hunde, die bellen...ah.Quatsch...Affen, die schnattern usw.
In Zoologie warst du keine große Leuchte, oder? Affen schnattern nicht! Was du meinst, sind diese weißen Viecher mit den Federn.
Zitat von Räubertochter007:hab nen doofen Bruder,
..... DER klang aber ganz nett in den Beschreibungen...also nicht so nett wie Harley, aber nett
Kein Wunder, dich in einem Forum für Liebeskummer an zu treffen, Mädel. Bei dem Männergeschmack. Mein Bruder ist n A. und Harley ein Poser. Solche Typen taugen doch nix.
Zitat von Räubertochter007:...ob Fisch (Nemo?) oder Hundis (Snoopy)... Shorts mit Motiven sind sowas von unS.y und out...
Beschwer dich bei meinen Bruder! Ich musste Zeit meines Lebens dem seine alten Klamotten auftragen! Und da soll ein Mann kein narzisstischer Schwerverbrecher werden!
Zitat von Räubertochter007:fahr einen amerikanischen Schrotthaufen auf 2 Rädern (allein das zu schreiben, verursacht Magenschmerzen)
... sieht ja beim Terminator ganz cool aus, aber echt ey, so im richtigen Leben?
...seh ich noch viel cooler aus!
Zitat von Räubertochter007:Ich habe eh nicht verstanden, ob ich mich gern verhauen lass oder das bei anderen mache.
.... mmmmh...merkwürdig... aber NichtLustig wird Dir das beizeiten erklären
NichtLustigs Interpretation kenn ich. Aber die Frau hat viel Fantasie. ...Und die ständig zu meinen Ungunsten. Sag mir lieber, wo Saddy explizit auf meine s.uellen Vorlieben eingegangen ist. Davon hab ich überhaupt nix gelesen.
Zitat von Räubertochter007:.. steht immer noch die vielerwähnte B.itch (die Frau, die Saddy in den Wahnsinn getrieben, Dich mit Bananen beworfen hat) im Raume... die hast Du doch wohl nicht.... ... böser Junge
Nix hab ich! Ich weiß nicht mal, wer das ist! Die einzige, die mich mit Bananen beschmeißt, ist NichtLustig! Höllisch guter Wurfarm, nicht ganz ungefährlich. Wie kam es bloß zu dieser schei.ß Bananen-Idee?
Zitat von Aprilrose:Muss ich jetzt kreischen? So wie ein Groupie? Verdammt, ich BIN ein Groupie!
Musst du nicht unbedingt.
Zitat von Aprilrose:Und mittlerweile tummelt sich hier ne ganze Band, wie Tokio Hotel, nur in älter und mit Motorrädern...
Muss ich mir das bieten lassen?
Zitat von Aprilrose:Jetzt muss noch der Bruder auftauchen, und ich werde ohnmächtig!
Nicht nur du! Wenn der diese Story zu Gesicht bekommt, bin ich geliefert! Das wird mir ewig nachhängen!
Zitat von Aprilrose:Erstmal: wo wohnst du? Deine Telefonnummer? Dein FB-Profil?
Ich brauch wohl wieder mal einen Anwalt....
Zitat von Aprilrose: Und echt, jetzt, du und Nicht Lustig?
Das findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Echt jetzt!
Zitat von Aprilrose:Und was hast du gegen Snoopy?
Nichts! ...Es waren trotzdem Fische!
Zitat von Aprilrose:Kannst du surfen? In meiner Vorstellung kannst du das.
Wenn es bei der Damenwelt Eindruck schindet, kann ich es bestimmt lernen. Reicht dafür ein Baggerloch?
Zitat von Aprilrose:Nachdem du drei Stunden Situps gemacht hast.
Das ganze nur zum Aufwärmen.
Zitat von Aprilrose:Dabei noch mal deine unfrisierten perfekten Haare in den Nacken wirfst
Die frisier ich! Mit dem Föhn in der Badewanne.
Zitat von Aprilrose:Aber danke möchte ich ihr mal sagen... Sonst hätte ich nie Brad Pitt, Rick und Daniel Craig kennengelernt...
Ich hab keine abstehenden Ohren. Dazu musst du dich an meinen Bruder wenden.
Zitat von Räubertochter007: (dort, wo die Amazonen sich rumtreiben)
Wo treiben sich Amazonen rum? Ich bin ganz Ohr! Gibt es da Bilder zu?
Zitat von Aprilrose:Nichts mit Rockern, bitte!
...Ich fühle mich diskriminiert.