Guten Morgen, Bro'!
Alles ganz harmlos, wirklich! Wir sind hier schließlich in einem Liebeskummerforum, da baggern wir nicht, wo kämen wir denn da hin!
Da ihr ja alle nicht angemeldet seid, habe ich hier meine ganz spezielle Mailadresse preisgegeben:
ruthraabe@gmx.de...die ich nur nutze, wenn man nicht sofort wissen soll, wer ich bin. Das wäre mir dann doch zu persönlich. Bin doch eigentlich ganz schüchtern...
Aber irgendwie muss ich euch doch hinter dem Ofen vorlocken, damit ich endlich zu eurer Bande gehöre. Immer nur Häppchen vorgeworfen bekommen, wer oder was ihr seid..
Mr N., das Geschoss mit den Snoopys und vollkommen NichtLustig verfallen...
Bro', der Asi (was wir hier nie geglaubt haben, Bro'!)...
Harley, langhaarig und mit speziellen Vorlieben für andere Rocker...
Und dann noch die Zwergguramis...
Also, mit DEN Infos kommst bei Google nicht weit!
Und deshalb bitte ich höflich um mehr Informationen. Und bin bereit, auch welche zurückzugeben!
Ich weiß auch was über Räubertochter! Aber ich muss erst fragen, was ich erzählen darf
Und sie ist definitiv bei dem Treffen dabei, was wir gerade in einem anderen Thread organisieren! Amazonentreffen! Rocker dürfen ausnahmsweise auch kommen.
Also, geh' in dich... Schreib mir, Bro'. Ich stalke nicht, frag Räubertochter. Ich bin okay! Na ja, mehr als okay... Aber muss ja vordergründig bescheiden bleiben...