NichtLustig
Gast
Zitat von Räubertochter007:...aber man lernt auch neue Leute kennen...dort in der Ausnüchterungszelle
Die chemische Reinigung danach ist ebenso kostspielig.
Zitat von Räubertochter007:....upps... lass das nicht Windrunner lesen...da kommen sofort wieder Stories raus
Das eröffnet ihr vollkommen neue Perspektiven. Die Rocker als Opfer von Menschenhändlern, nicht als Täter. Von diesen Schattenseiten liest man natürlich nichts in der Presse. ...Was mir zugegebenermaßen sehr entgegen kommt.
Zitat von Räubertochter007:...Herrn Nilsson rührt keine an...versprochen...
Selbstverständlich rührt ihn niemand an. ...Ich beherrsche den Spock-Würgegriff!
Zitat von Räubertochter007:hat Liva nicht so gemeint..Saddy hatte bei ihr rumgeheult ( ) und Livchens Beschützerinstinkte sind mit ihr durchgegangen. Amazone eben
und Vollpfosten...nee...den Begriff benutze meistens ich...aber nicht auf Euch gemünzt.
Liebes, das war der Abend gewesen, als Harley sich bis zum Ende aller Tage aus Eurem Thread verabschiedet hat, erinnerst Du Dich? Er war ...verstimmt. Ziemlich verstimmt. Ja man könnte sagen- ...er war stinkwütend. Das kommt bei ihm nicht allzu häufig vor, aber wenn es eben doch passiert, legt man sich besser flach auf den Boden und wartet, bis Hilfe kommt.
Und ich muss Dir sicher nicht erklären, wie unerfreulich die Sache wurde, als Na super davon erfuhr. Die Frau kriegt immer so schnell Pimpernellen. Wenn das geschieht, gibt es praktisch keine Hoffnung mehr. Ich weiß zwar nicht was das ist, diese Pimpernellen, doch sie sind ausgesprochen mächtig! Es hat mich einiges an Kraft, Mühe, Blut, Schweiß und Tränen gekostet, sie davon ab zu halten, den Thread zu sprengen. In diesem Zustand ist sie unglücklicherweise auch immun gegen den Spock-Würgegriff.
Zitat von Räubertochter007:wat jetzt?
hier läuft irgendwas falsch... die Mädels sind beinhart und unsere Kerle hier entwickeln plötzlich softe Seiten ui ui ui
Bei Fagott würde mich das nicht wundern, aber MrM's Gefühlsausbruch verunsichert mich dann doch ein wenig....
Zitat von MrM:OmG, der Frauenflüsterer! Es gibt ihn wirklich! *fällt in Ohnmacht*
Hör mal, wenn Du tot bist, müssen wir dich aus dem Thread werfen. Sonst fängst Du zu müffeln an.