Na Grundschultante, da dreh mal lieber wieder die Lockenwickler in die Haare und streich dein Faltenröckchen glatt.
Zitat von Grundschultante:Osterhase, Du bist auch ein Bandenmitglied? Ich wusste es, sehr elitär
Es würde mich nicht wundern, wenn da der Osterhase verunglimpft wurde.
Zitat von Osterhase:Der Frauenflüsterer weist noch mal ausdrücklich darauf hin, dass er KEIN primitiver Asi ist. Er ist nämlich in Wirklichkeit ein sensibler, warmherziger und feinsinniger Mensch und das tut ihm auch weh.
Hallo Frauenflüsterer....
Zitat von faßesnicht:Und jetzt gibt es die beiden gar nicht?
Da hat sich unser Grundschultantchen aber ziemlich weit aufs Glatteis gewagt.

NichtLustig gibt es ganz sicher. Wie ich mal erwähnt habe, war ich ihr im Aquaristikforum auf die Spur gekommen (jaja, dafür weiß ich nun alles über Oxidatoren, nur verstanden hab ich es nicht). Eine Nachricht habe ich von ihr erhalten und die kann nur von einer echten NichtLustig stammen!
Mit Mr. N hatte ich noch keinen Kontakt, allerdings gibt es meinerseits einen erhärteten Verdacht, dass es auch diesen Ganoven wirklich gibt.
Zitat von Osterhase:Das tut dem Frauenflüsterer jetzt wirklich weh. Aber echt jetzt!
Ich fürchte, wir kommen nicht mal um den Frauenflüsterer rum.

Diesen ganz feinsinnigen Typen...
Zitat von Zuschauer:Kein Werlämmchen ?
Natürlich gibt es Werlämmchen! Es hat sich hier unter einem anderen Account länger als Mensch ausgegeben. Aber das ist ein Mythos! Die Menschenfrau ist nur Tarnung gewesen, weil dieses Forum noch nicht bereit für die Wahrheit war!
Zitat von Osterhase:Was die Threadverschwörung und die Lovestory angeht, da darf gerne NichtLustig übernehmen. Was sie als Verschwörung geplant hat, ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Hatte was von self fullfilling prophecy.
Das sollte eigentlich nicht unterschlagen werden.
Da bin ich auch überfragt.
NichtLustig? Wo steckst du empathieloses Stück? Jaja, du machst nur den Mund auf, wenn du größtmöglichen Schaden anrichten kannst und der Zeitpunkt scheint gekommen zu sein!
Lämmchen, lass mich nicht hängen! Und mach NichtLustig Beine!
...Diese verfluchten Lockenwickler! *reibt sich den Steiß*