faßesnicht
- 93174
faßesnicht
castle
Grundschultante
Räubertochter00.
Zitat von castle:Jetzt wird es auch langsam unübersichtlich!
MrM gibt es wirklich und ist nicht Mr N.. Da bin ich mir ganz sicher!
Und egal was die Grundschultante schreibt: die Bande lebt! Die muss es einfach geben!
Es gibt die Bande! *stampft mit dem Fuß auf*
Grundschultante, du bist nicht echt! Dich gibt es gar nicht! Hat Saddy dich geschickt? Sollst du uns verwirren?
Die Bande lebt!
Zuschauer
Zitat von faßesnicht:Jetzt steig ich gar nicht mehr durch, wer wer ist!
Zitat von Räubertochter007:aber jetzt wird es Zeit Rücken an Rücken gegen diese Legenden-Zerstörer zu kämpfen
Grundschultante
Grundschultante
castle
Zitat von Zuschauer:ie wäre es denn mit - entspannen, geniessen, Popcorn knabbern. Magst Du auch ein paar ?
*mal die frische Tüte rüberreicht* Musst nur aufpassen, dass Du hier nicht rumkrümelst.
Zitat von Räubertochter007:aber jetzt wird es Zeit Rücken an Rücken gegen diese Legenden-Zerstörer zu kämpfen *zieht den Revolvergurt enger*
Zitat von Grundschultante:Aber dass ich mit Daddy gemeinsam in den Faketopf geworden werde, dass finde ich gemein, unfair und zum Heulen
Räubertochter00.
Zitat von Grundschultante:@ Räubertochter (schöner Name )
Was mir fehlt an Temperament, das ersetz ich durch Talent . Was meinste, wie schnell ich hier meine Stricknadeln ziehe?
Grundschultante
Schneerose
Osterhase
castle
Zitat von Grundschultante:Nahe dran und doch daneben. Nein, ich bin nicht Aprilrose. Aber stimmt zum Teil...
Zitat von Grundschultante:Und da Du so schön den Rest der Bande rufst, dürften hiermit nunmehr auch die letzten Zweifel über deren Existenz beseitigt sein. !
Zitat von Schneerose:Ich wollte nur kurz den Osterhasen abholen, der ist nämlich sturzbetrunken! Nicht, dass der unverschämte Trunkenbold die Bande noch blamiert, falls sie existiert.
Zitat von Osterhase:für dich gibt es aber Ostern keine dicken Eier!
Hach, ich liebe meinen feinsinnigen Wortwitz!
faßesnicht
Zuschauer