Aprilwetter
Gast
Damit ich nicht auch noch für Eure Kopfschmerzen verantwortlich bin... siehe Klarnamen
Wieder gut? Dann schläft schön!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aprilwetter
Gast

Osterhase
Gast
Zitat von faßesnicht:Wo ist denn nun NichtLustig? Die scheint es doch zu geben?
Zitat von Zuschauer:@faßesnicht - NaNa, einfach zwischendurch gaaaanz ruhig atmen. Da gewöhnt man sich dran...
faßesnicht
Gast

Zuschauer
Gast
Schneerose
Gast
Zitat von Osterhase:Vielleicht gibt es Mr N ja auch, dann ist sie womöglich mit dicken Eiern beschäftigt, weil bald Ostern ist.
Zitat von faßesnicht:Hoffentlich sieht Schneerose das hier und versohlt dir den Hintern.
Osterhase
Gast
Zitat von Schneerose:*legt sich den Osterhasen übers Knie*
Und
*klaps*
KEIN
*klaps*
B.ier
*klaps*
mehr!
Zitat von Aprilwetter:Dann schläft schön!
steampunk
Gast

Mikkels
Gast
Walküre
Gast
Zitat von Mikkels:Jetzt macht mich nicht fertig!
Wenn die Brüder nicht echt wären, mit wem hab ich über FB Kontakt? Die haben nichts abgestritten! Bin ich veralbert worden?![]()
Wieso kannten die beiden dann Saddy und Co?![]()
Quatsch, die müssen echt sein. Sonst zweifel ich wirklich an meinem Verstand.
Ich hock mich mal neben faßesnicht und warte auf NichtLustig.
Sonst hätten die ja keinen FB-Account. Fakes sind dort nämlich gar nicht zugelassen. Wird doch alles von FB äußerst gründlich gecheckt 
Walküre
Gast
Zitat von steampunk:@Osterhase & Schneerose: ihr solltet euch was schämen! Denkt doch an die Kinder!

Mikkels
Gast
Zitat:Welche Kinder? Schneehasen?

faßesnicht
Gast
Wieso kenne ich den dann nicht?
Mikkels
Gast

NichtLustig
Gast
Zuschauer
Gast
Zitat von Nichtlustig:Famose Idee !Über Mikkels Theorie sollte man mal nachdenken.