Mikkels
Gast
Kann mal jemand bei NichtLustig den Puls fühlen? Hat sie noch einen?
@faßesnicht: Tritt ruhig weiter, tritt sich fest.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mikkels
Gast
Harley_Fahrer
Gast
Zitat von Walküre:Wie lange brauchst Du, um bei Hempel's unterm Sofa aufzuräumen?
Zitat von Walküre:Wo bleibt der versprochene Notarzt
Zitat von Walküre:die wallende feuerrote Lockenmähne aufschüttelnd
Zitat von NichtLustig:Ich glaub, ich huste Blut.......
Zitat von Walküre:Damit flicke ich immer die gröbsten Schadstellen in meinem Flügelhelm und dem Harnisch. Geht ganz gut!
Zitat von Zuschauer:Die Theorie von castle hab ich auch noch nicht verstanden.
Zitat von Mikkels:@faßesnicht: Tritt ruhig weiter, tritt sich fest.
Zitat von Mikkels:Langsam zweifel ich an meinen Verstand.
Walküre
Gast
der Mann hat Popcorn, B., Wäscheklammern und Kaugummi. *sinkt dahin*
Aber es wird nicht mehr geschüttelt! *sich zur vollen Größe von 1,80 m aufrichtet* Niemand mehr, ok?
. *sich erbost anwendet * in seiner Haut möchte ich nicht stecken
. Ich bin eben eine Walküre!
Zuschauer
Gast
Zitat von Pixiedust:Bitte weitermachen!![]()
Zitat von Harley_Fahrer:*setzt sich neben Zuschauer und schnappt sich eine Tüte Popcorn*

Zitat von Harley_Fahrer:Zitat von Walküre:
Wo bleibt der versprochene Notarzt
Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe!
Zitat von Walküre:*Zuschauer dankbar anschaut* mein Heldder Mann hat Popcorn, B., Wäscheklammern und Kaugummi. *sinkt dahin*

Walküre
Gast
ja doch, sehr gern
Aber welche Frage hatte ich gestellt?
* die Schadstellen kommen daher, dass irgendwelche Poser immer an meinen *an dieser Stelle dröhnt der "Walkürenritt" so laut, dass der Rest des Gesagten im Furioso untergeht*
Harley_Fahrer
Gast
Zitat von Zuschauer:*doch endlich hat der DIE Lösung. es ist DIE Lösung für ALLES *
Walküre
Gast
. He, nun wein doch nicht! Ich weiß, Du hättest in den letzten Tagen eine schwere Zeit
. Die Boxen perdu, Büro abgefackelt, Ärger mit Cheffe und ne kaputte Tastatur
! 
faßesnicht
Gast
Zuschauer
Gast
Zitat von Harley_Fahrer:So schnell kann es gehen. Aus dem Rennen geschmissen, wegen eine Tüte Popcorn. Davon muss ich mich erst einmal erholen.
Zitat von Harley_Fahrer:*reißt Zuschauer die Tüte Popcorn aus der Hand*
Zitat von Harley_Fahrer:Du die Frau, ich das Popcorn!
Zitat von FaßesNicht:@Zuschauer: Nun mal raus mit der Sprache. Oder muss ich dich erst schütteln?
Zitat von Walküre:ja, nun erzähle mal bitte! Für was hast Du Die Lösung?
Fagott
Gast
Zitat:Nein, Fagott ist Mr. N.!
Zitat von NichtLustig:Über Castles Theorie sollte man mal nachdenken.
Zitat von NichtLustig:Ich glaub, ich huste Blut.......
Zitat von Walküre:Wo bleibt der versprochene Notarzt
Wenn etwas funktionieren soll, muss man das selbst in die Hand nehmen *holt tief Luft und schreit 112-112-112*Zitat von Walküre:oder aber das Fagott in Wirklichkeit ein Kontrabaß ist,
Zitat von Zuschauer:Vielleicht auf den Kopp gefallen bei seinem gefakten Sturz ?
Zitat von Mikkels:@faßesnicht: Tritt ruhig weiter, tritt sich fest
Zitat von Walküre:. Statt sie zu retten, pennt der
Zitat von Harley_Fahrer:So schnell kann es gehen. Aus dem Rennen geschmissen, wegen eine Tüte Popcorn.
Zitat von faßesnicht:Heißt das nun, ich kann aufhören, auf ihn ein zu treten?
Zitat von faßesnicht:@Harley: bist du sicher, dass es nur Rotwein ist? Dann muss NichtLustig aber VIEL Rotwein getrunken haben.
Pixiedust
Gast

eins eins zwei
Gast
. Da kümmert sich NichtLustig drum
!
. Was hast Du herausgefunden?
Walküre
Gast
*
eins eins zwei
Gast
Osterhase
Gast
Zitat von eins eins zwei:Rauslaufen kann ja nichts, sie ist geklebt, verlötet und geklammert
Zitat von eins eins zwei:*Den N mit Standlicht anschaut* Klarer Fall von Simulantentum! Kann so liegen bleiben
Zitat von eins eins zwei:*Fagott mit Warnblinker anschaut* mein lieber Freund, so wird das nichts! Erst der Solarplexus, dann kein Blut sehen können. Komplexerer Verstand ja, Nehmerqualitäten - nein
Zitat von eins eins zwei:Du bekommst einen Ganzkörperzinkleimverband!