castle
Gast

castle
Gast

eins eins zwei
Gast
Das ist ein Notfall! *das Blaulicht einschaltet und das Autoradio. Julio Iglesias säuselt "Wenn ein Schiff vorüberfährt"* So, dass dürfte als Schocktherapie genügen.
Nase aus dem Bau raushalten, Rundumblick und wenn's gefährlich wird, abducken
Kann so bleiben.
!
Walküre
Gast
. Wenn ich nicht schon ein Auge auf Zuschauer geworfen hätte, würden mir spätestens jetzt meine Blechbeinschienen einknicken 
Schneerose
Gast
Zitat von eins eins zwei:Oder brauchst Du vielleicht eine kühlende Salbe für Deinen Hasenpo? Du weißt schon, wegen Schneerose und Montagabend und sooo...
Am allerschlimmsten ist die Tatsache, dass Lämmchen es auch bemerkt hat. Deswegen hatte es keine Zeit, hier sein Unwesen zu treiben. Es musste ja kübelweise Spott und Hohn über mich schütten, mich im Chat bloßstellen...

Rauchender Kopf
Gast
Hä? Hääääää?
Wir sind doch unter uns

Schneerose
Gast
Zitat von Rauchender Kopf:ch dachte, der Osterhase wäre das versoffene Häschen!
Zitat von Rauchender Kopf:Du bist doch die mit dem Cognac, oder?
Zitat von Rauchender Kopf:Wer bist Du und wenn ja, wieviele?
Zitat von Rauchender Kopf:Keine Sorge, Deine Mama erfährt nichts. Wir sind doch unter uns
Lämmchen wird mich höchstwahrscheinlich schon verpetzt haben!
Pixiedust
Gast

Rauchender Kopf
Gast
.
. Aber ist Whisky-Cola nicht old school? Habe ich, aus meiner Erinnerung heraus, seit dem Abi nicht mehr getrunken
. Das ist immerhin 24 Jahre her
Wenn doch Zuschauer endlich mal auftauchen würde
castle
Gast
Zitat von Walküre:So ein Mann, so ein Mann zieht mich unwahrscheinlich an! Dieser Wuchs, diese Kraft weckt in mir die Leidenschaft! *gaaaaanz leise vor sich hinsummt* aber ich gönne auch anderen ihr Glück.
Zitat von Schneerose:Das war das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass ich zuviel getrunken habe. Ich bitte meine Entgleisung einfach zu ignorieren.
Zitat von Schneerose:Lämmchen wird mich höchstwahrscheinlich schon verpetzt haben!
Zitat von Schneerose:Ich werde mir den Kopf kahlscheren, den Mund mit Seife auswaschen und nie wieder etwas posten.
Zitat von Pixiedust:Und seien wir doch mal ehrlich, den Popoklatsch mit Anlauf hatte das versoffene Häschen verdient.
Zitat von Pixiedust:Andere blamieren sich in diesem Forum noch viel schlimmer. ...Ohne was getrunken zu haben.
Das auch!Zitat von Rauchender Kopf:Aber ist Whisky-Cola nicht old school?
Zitat von Rauchender Kopf:Alles gut! Ich warte auch auf Zuschauer, so wie alle hier. Irgendwie scheint der gerade beschäftigt zu sein. Mit Popcorn oder Walküre oder
Zitat von Walküre:Ich lehne ja an Zuschauer. Der ist so schön.....passiv
Walküre
Gast
. Ich harre hier aus
und bin gespannt
Dann käme das ja auch bald im Vormittagsprogramm bei RTL.
. Sonst schäme ich mich mit für alle vergangenen und zukünftigen Alk. Entgleisungen von mir
Walküre
Gast

Narlinchen
Gast
Nachtwache
Gast
Allerdings ist der gerade nicht auffindbar
. Das wollte sie dann eben nicht
und
? Das kann dauern, bis Du Antworten bekommst.
weisestimme
Gast
weisestimme
Gast