Zitat von Arnika:Wär schön, wenn auch M. wieder auftauchen würd.
Aber ich bin doch schon lange hier! Hast du mich nicht erkannt?

Schon gut, nicht einmal das Lämmchen hat es bemerkt. ...Ich bin ein schlechter Fake.

Zu meiner Entschuldigung möchte ich erwähnen, dass ich nicht zur Bande gehöre und dementsprechend blind agieren musste.
Und allein bin ich auch, weil Saddy mich hier einsam zurückließ.
...Aber die Opferrolle kann ich schon ganz gut, nicht wahr?
Zitat von lamb:Mit Matsch haben sie mich eingerieben, in Frischhaltefolie gewickelt, mich 2 (!) Stunden so gelassen. Ich war schon übergar! Und geschoren haben sie mich auch noch! Und ich stinke wie ein Schafstall! ....Ok, das ist nicht neu, aber ich stinke noch MEHR nach Schafstall!
Wen soll ich zuerst umbringen? *schaut von N zu castle und von castle zu N* Mist, der ist schon besetzt!
*stürzt sich auf den Frauenflüsterer*
Zitat von lamb:Feuerrot bin ich nun! Seit wann sind Lämmchen feuerrot?

....Muss ich löschen?
Zitat von lamb:...Und wehe, es geht noch mal jemand mit dem Gartenschlauch auf mich los! *lässt die Lämmchenzähne laut aufeinander schnappen* Ich stehe nicht in Flammen, die Wolle ist jetzt nun mal so rot!
...Aaaah, soll ich nicht.
Zitat von castle:Wenn ich mit dir fertig bin, wird Saddy nix übrig bleiben, als die Luftpumpe zu heiraten!
*fällt N an und beißt ihm ins Ohr*
Braves Mädchen!
Zitat von lamb:Ich hab ihn gefunden, aber ich bin ja auch schlauer als du!
Unterschreib ich sofort!
Zitat von lamb: *dreht sich auf dem Hintern weg und schmollt mit verschränkten Hüfchen weiter* Püh!
Du bist so ein süßes Flauschischaf! Lass dich Knuddeln! *drückt Lämmchen an sich* Boah, hast du tolle Biowolle!
Zitat von lamb:Die hat mir mitten ins Gesicht geniest, das Ferkel!

*spuckt auf sein Taschentuch und schrubbt Lämmchen das Gesicht ab*
Zitat von derN:Das klingt aber schon nach mir.
Träum weiter, Teilzeit bad boy!
Zitat von sevgi:für mich klingt das nicht so, als hätte die Bande versucht, dich zu vergiften. Das war kein Anschlag, sondern eine Henna-Kur.
Mir egal, ob giftig oder nicht! Es geschah gegen Lämmchens Willen und wird somit mit dem Tode bestraft!

*beißt noch mal herzhaft den Frauenflüsterer*
Zitat von derN:Du blöder Schmollbraten! Es gibt übrigens Pfingstlämmchen. Die sollen vorzüglich sein.
Das sind Pfingstochsen, du Ochse!
Zitat von Pixiedust:Und Henna riecht ja schon ...verdächtig!
Bist du sicher, dass Lämmchen und du nicht die einzigen sind, die sich das Zeug in die Haare schmieren?

Die Bande setzt kleine Lämmchen unter Dro.? Sind die IRRE? Lääämmchen, bleib ganz ruhig. Wieviele Finger zeig ich?
Zitat von cupcake215:Sorry, liebe Mitleser (männlich), aber das ist jetzt wirklich mal ein wichtiges Thema!
Oh, das sehe ich natürlich ein.