Zitat von derN:Liebes, es wäre schön gewesen, wenn du M noch darauf hingewiesen hättest, dass DU das Lämmchen NICHT gegen seinen Willen eingefärbt hast.[...] Wegen diesem dummen, kleinen Mißverständnis hat mein Bruder schon ziemlich viel Blut verloren, weißt du.
Ja ja, mein Gedächtnis ist nun mal keine 20 mehr. Da kann man schon mal etwas vergessen. ...Wer ist Dein Bruder?
Zitat von Verdacht:@NichtLustig
Du benutzt die falsche Suchmaschine....
Garnicht! Saddy hat gesagt, wenn man etwas nicht versteht, muss man das googeln. Und die würde ja nicht lügen. ...Sie hat sehr viel gegoogelt, unsere Saddy.
Zitat von steampunk:@NichtLustig: Sag mal, welche Schulbildung hast du genossen?
Mein Gedächtnis ist keine 20 mehr, aber ich erinnere mich- ...es war eine Schule. Da fand sogar Unterricht drin statt. Zumindest immer dann, wenn ich da war. Dummerweise waren die Unterrichtszeiten nicht kompatibel mit meinem Bio-Rhythmus, deshalb war ich vielleicht nicht immer zu 100% anwesend.
Zitat von Schneerose:Ich KÜNDIGE!
Oh, schon wieder? Muss ich abermals ein Schriftstück ausdrucken oder reicht es, wenn ich verstehend nicke? Drucker-Tinte wächst schließlich auch nicht auf Bäumen. Außerdem besteht ein Kündigungs-Schutz. Der schützt mich vor Deinen Kündigungen. Also zurück an den Frondienst, werte Schneerose.
Zitat von Schneerose: ...Das scharlachrote Schaf aus der Hölle!
Es war kein Schaf, sondern ein W.eib. Vermutlich handelt es sich dabei um die legendäre Lilith, die erste Frau Adams. Wurde ihrerzeit aus dem Paradies geschmissen, weil sie aufmüpfig wurde. Das hat sie irgendwie persönlich genommen und ging später einen Pakt mit Luzifer ein. Allerdings hat Johannes sie im Geiste (vermutlich nach dem Genuss von Badekugeln) in der Wüste erblickt, wo sie ein scharlachrotes Tier ritt. Es ist nicht überliefert, um welches Tier es sich dabei gehandelt hat. Möglicherweise ein entartetes Schaf, aber da möchte ich mich nicht festlegen.
Zitat von eins eins zwei:Uuuuuuund außerdem ist Zuschauer an den derzeitigen Zustand des Fred's aber sowas von Schuld! . Erst ankündigen, dass er die Lösung für alles hat und sich dann dünne machen . Also, einer für alle, alle auf einen!
Diesen Antrag unterstütze ich. Besser, es trifft ihn, als mich.
Zitat von Walküre:*die wallende feuerrote Lockenmähne heftig schüttelt*
Aha. ...Sehr verdächtig. ...Wie geht es denn Luzi so? Dem alten Haudegen!
Zitat von Frauenflüsterer:Deine Geburtstagsgeschenke kannst du knicken und zwar bis 2025. Und sagt Weihnachten ab!
Ich darf aber davon ausgehen, dass weder MEINE Geburtstagsgeschenke, noch MEINE Weihnachtspräsente davon betroffen sind?
Zitat von Frauenflüsterer:@Schneerose: Naaa gut, wenn es so dringend ist. Kann einer Frau ja nichts abschlagen. *zieht die Hose runter und beugt sich vor*
Ähm..., ist das wirklich eine gute Idee, sich so in aller Öffentlichkeit zu präsentieren? Du weißt schon, immerhin ist Harley anwesend. *räusper* Ich mein, denk doch nur mal an Sylvester......
Lämmchen, Du guckst jetzt weg!