Zitat von Medium:Tanze Rumba mit uns, Rumba Rumba die ganze Nacht. Das singen doch die Elefanten in ihm.
Es sieht nicht so aus, als würde er unbedingt Rumba tanzen wollen... oder können.
Zitat von Medium:Warum er nicht Törö.....Törö..... heult, das ist mir ein Rätsel.
Mit ganz viel Fantasie könnte es ein 'Törö' sein. ...Vielleicht auch einfach ein 'Hilf mir'. Da bin ich noch nicht ganz schlüssig drüber.
Zitat von faßesnicht:eine mysteriöse Lilith kommt vor,
Auch da bin ich mir nicht sicher, ob es sich bei Walküre wirklich um Lilith handelt. ...Riecht es hier nach Schwefel?
Zitat von faßesnicht:*starrt auf Frauenflüsterers Hintern*
Wolltest Du uns noch etwas mitteilen?
Zitat von Pixiedust:Seit wann hatte Adam 2 Frauen?
Ich kenne nur die Eva. Soll das heißen, Seitensprung und Scheidung sind schon so alt, wie die Menschheit selbst?
Jup. Wurde sogar von oberste Stelle angeordnet (Gott).
Zitat von Mikkels:Und war auch klar, dass NichtLustig gleich mal das Lämmchen billig verheizt.
Unsinn! Von Billig kann keine Rede sein. Bescheidenheit ist nun einmal nicht meine Stärke.
Zitat von eins eins zwei: geht los! Melissengeist pur, sagen wir doppelte Dosis. Dazu 3 x täglich Badsalz, bis die Beschwerden anklingen. Sprich, Du nur noch Rumba tanzende Elefanten in Dich herum siehst. Sollten die allerdings nicht Rosa sein, Dosis erhöhen!
Gute Besserung
Vielleicht solltest Du den Therapie-Ansatz noch einmal überdenken. Er ist bedenklich blass......