16

Hab ich nochmal eine Chance bei ihr ?

C
Zitat von Gracia:
Wie alt ist deine Ex denn ?


sie wird nächstes Jahr 38

17.11.2018 22:49 • #31


G
Zitat von Claus81:

sie wird nächstes Jahr 38


Tja, das ist doch selbsterklärend. Da wird es allerhöchste Eisenbahn für sie.

17.11.2018 22:58 • #32


A


Hab ich nochmal eine Chance bei ihr ?

x 3


C
Zitat von Gracia:
Tja, das ist doch selbsterklärend. Da wird es allerhöchste Eisenbahn für sie.


100% sicher war sie sich auch nie mit Kindern. Aber ein bisschen Bedenken hat ja bestimmt jeder.

Mit 38 oder 39 wollte sie aber auch kein Kind mehr. Und mal eben jemanden kennen lernen, wo es auch passt, dann schnell zusammen ziehen und schwanger werden, stelle ich mir schwierig vor.

17.11.2018 23:15 • #33


G
Das ist ja auch schwierig, aber sie sagte dirja auch , diese Option möchte sie sich offen halten , da du nein dazu gesagt hast . Das ist ja auch richtig, wenn das so gar nicht in deine Lebensplanung passt .

18.11.2018 00:38 • #34


C
trotzdem hoffe ich das sie sich irgendwann mal wieder meldet, und ich würde so gerne den Grund wissen warum sie nicht antwortet

18.11.2018 10:28 • #35


C
es tut weh wenn sich derjenige mit dem man 4 1/2 Jahre zusammen war einfach nicht mehr meldet bzw. nicht antwortet.
Ich kann ihr doch nicht egal sein. Ich kenne sie. So ist sie einfach nicht

18.11.2018 16:54 • #36


V
Zitat von Claus81:
So ist sie einfach nich


Doch so ist sie. Es passiert gerade.
Vielleicht war sie mal anders?

18.11.2018 17:03 • x 1 #37


C
verändert hat sie sich nie.

Aber wir haben jetzt seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr. Vielleicht hat sie festgestellt das sie gar keinen Kontakt mehr möchte oder es ihr nichts bringt. Ich werde es wohl nie erfahren.

18.11.2018 17:07 • #38


G
Ich verstehe dich ganz gut claus, das selbe hatte ich auch durch mit diesen (Warum-) Gedanken.
Bei mir sind es jetzt ungefähr 1,5 Monate her die Trennung. 2 Wochen nach der Trennung ihr kurz geschrieben, seitdem kam keine Antwort -Nix. Is jetzt auch grad fast 1 Monat her.

Ich dachte auch, das ist nicht ihre Art. Was soll man sonst schon denken, warum sie das ignorierte.
Selbstschutz? - Hass ? oder dann doch so wie in 90% der Fälle, dass sie einen Warmwechsel hatte.

Wenn ich auf dieses Warum (...ist sie so?) keine Antwort bekomme, dann denke ich mir nur mehr, OK, dann hat sie halt nen neuen. Nur der Unterschied ist, dass ich mir dann auch keine Gedanken mehr mache und es mir persönlich hilft, schneller abzuschließen.

Deshalb Ex soll Ex bleiben und gut ists. Wenn sie sich wieder meldet, selbst in 5 Monaten, dann sagt mir das schon alleine, dass sie es mir nicht wert ist. Solche Leute was sich nach Monaten wieder melden, dann meist nur aus Kummer, egal wegen was oder beim neuen es grad nicht gut läuft. Kommt in vielen Fällen so vor.

18.11.2018 17:50 • #39


C
Zitat von gentle08:
2 Wochen nach der Trennung ihr kurz geschrieben, seitdem kam keine Antwort -Nix.


ich hatte sie 11 Wochen nach dem letzten Kontakt wieder angeschrieben, vielleicht war das zu lange

Zitat von gentle08:
oder dann doch so wie in 90% der Fälle, dass sie einen Warmwechsel hatte.


glaube ich bei ihr nicht. Im August sagte sie noch das sie mich noch sehr lieb hat und noch gar nicht an was neues denkt. Aber ok, ist ja schon wieder 3 Monate her. Und getrennt sind wir ja offiziell schon seit Ende Februar.

18.11.2018 18:14 • #40


G
Zitat von Claus81:
ich hatte sie 11 Wochen nach dem letzten Kontakt wieder angeschrieben, vielleicht war das zu lange


Das glaube ich nicht dass es zu lange ist. Was sind schon 11 Wochen. Ich weiß aber jetzt nicht genau wie lange ihr zusammen wart?

Zitat von Claus81:
glaube ich bei ihr nicht. Im August sagte sie noch das sie mich noch sehr lieb hat und noch gar nicht an was neues denkt. Aber ok, ist ja schon wieder 3 Monate her. Und getrennt sind wir ja offiziell schon seit Ende Februar.


Hey, sch.... auf das was sie sagt. Das sind nur Worte. In der Tat zählen nur Taten. Ich habe mich viel eingelesen in diversen Foren. Da findest du das selbe. Dass sie dich noch lieb hat was sie sagte, ist kein richtiger Invest von ihr. Sind dann diese gewissen Orbiter Nachrichten. Erst wenn sie *beep* und heulend vor deiner Haustüre steht und sie an deiner Tür kratzt, mit einem Kasten six-pack ankommt, dann ist es richtiger Invest.

Vergiss nicht, nur Taten zählen. Auch wenn du nicht glaubst, dass sie nen anderen hat (könnte auch der Grund sein, warum sie dich ignoriert) Nehmen wir das mal so an, dann ist es auch ne Tat, die mehr drüber aussagt, als wie nur Wörter, Geschwafel.

18.11.2018 18:33 • #41


G
Zitat von Claus81:
trotzdem hoffe ich das sie sich irgendwann mal wieder meldet, und ich würde so gerne den Grund wissen warum sie nicht antwortet


Stehe grad auf der Leitung.
Du hattet ihr als letztes gesagt, dass du eine Kontaktsperre möchtest um darüber hinweg zu kommen, richtig ?

Auf was soll sie denn dann antworten, oder hast du die Kontaktsperre gebrochen ?

18.11.2018 18:40 • #42


C
Zitat von gentle08:
Ich weiß aber jetzt nicht genau wie lange ihr zusammen wart?


4 1/2 Jahre. Aber eher eine WE-Beziehung. Trotzdem war es eine sehr schöne Zeit.

18.11.2018 18:41 • #43


C
Zitat von Gracia:
Du hattet ihr als letztes gesagt, dass du eine Kontaktsperre möchtest um darüber hinweg zu kommen, richtig ?


ja genau.

Zitat von Gracia:
Auf was soll sie denn dann antworten, oder hast du die Kontaktsperre gebrochen ?


ich hatte sie vor 2 Wochen gefragt wie es ihr geht. Aber es kam keine Antwort. 1 Tag vorher hatte ich nur einen winkenden
Smiley geschickt, den hat sie auch erwidert.

18.11.2018 18:50 • #44


G
Achso. Das wusste ich ja nicht.

Eigentlich seid ihr ja schon seit einem Jahr getrennt, wo sie dir diesen Brief geschrieben hat über die unterschiedlichen Lebensvorstellungen.

Natürlich ist es auch für sie schwer nach über 4Jahren aber ihr hattet genug Zeit und Gelegenheiten euch damit auseinander zu setzen. Es hat sich ja nichts bewegt. Wie sollte man da denn durchkommen, einfach aussitzen ? Auch in den nachfolgenden Gesprächen im Februar und im Sommer hat dich ja an der eigentlichen Problematik nichts verändert. Ich glaube dir auch, dass deine Ex dich bis dato noch gefreut hat wenn du dich dann gemeldet hast, aber es gab ja keine Treffen mehr. Wenn man von jemanden loskommen muss um sich keine Hoffnungen mehr zu machen sind regelmäßige Treffen kontraproduktiv weils dann immer wieder aufflammt. Solange deine Ex sich nicht entliebt hat kann sie sich ja auch nicht neu verlieben.

18.11.2018 19:19 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag