16

Hab ich nochmal eine Chance bei ihr ?

G
@Claus81


4,5 Jahre is schon eine lange Zeit. Aber es geht ja jetzt drum, warum sie nichts zurückgeschrieben hat auf das Wie gehts dir?

Der winkende Smiley einen Tag zuvor und den Tag drauf gefragt, wie es ihr geht, löst schon einiges bei ihr aus. So ne Art Druck, oder dass sie weiß, dass du sie noch willst und vor allem dass du noch nicht über sie hinweg bist und du die Trennung auf keinem Fall akzeptierst, lässt sie allergisch werden, von daher Selbstschutz (ignorieren).
Oder im schlimmsten Fall, dass sie bereits einen anderen hat, auch wenn du das nicht glauben willst, es kommt in vielen Fällen so vor. Muss ja jetzt nicht sein dass sie eine neue Beziehung hat, aber dann doch den einen oder anderen Kontakt mit irgendwem bereits hat, wo mehr werden könnte und sie sich gerade auf Wolke 7 befindet.

Was du tun kannst, da kommt du nicht über die Kontaktsperre herum. Man muss das positiv sehen. Du kannst dich weiterentwickeln, ohne ihr irgendwo hinterher zu spionieren etc. Wenn die Zeit reif ist und es dir besser geht, wird sie evtl. neugierig, was du so treibst. Wichtig ist es sämtlichen Kontakt aus allen Netzen durch Blocken z.B. vermeiden. Sozusagen von der Bildfläche verschwinden. Und mach dir nicht all zu viele Gedanken, dass sie dich vergisst nach 3-4-5 Monaten usw. Für sie wird das so sein wie 3-4-5 Wochen erst. Für dich so wie 3-4-5 Jahre. Ich hab oft schon wo gelesen dass nach ü1 Jahr sich die Ex Gedanken macht und einiges bereut. Auch sie muss das alles verarbeiten. Tut sie es nicht, wird das sowieso nichts mehr.

Wenn du über sie hinweg bist, juckt es dich sowieso nicht mehr, was sie so mache. Zwei Fliegen mit einer Klatsche.

18.11.2018 19:31 • x 1 #46


C
Zitat von gentle08:
Wenn du über sie hinweg bist, juckt es dich sowieso nicht mehr, was sie so mache. Zwei Fliegen mit einer Klatsche.


auch wenn ich drüber hinweg bin wird es mich noch interessieren wie es ihr so geht oder was sie so macht. Aber dann mache
ich mir wahrscheinlich keine Hoffnung mehr, wenn wir wieder Kontakt hätten.

18.11.2018 20:47 • #47


A


Hab ich nochmal eine Chance bei ihr ?

x 3


G
Zitat von Claus81:

auch wenn ich drüber hinweg bin wird es mich noch interessieren wie es ihr so geht oder was sie so macht. Aber dann mache
ich mir wahrscheinlich keine Hoffnung mehr, wenn wir wieder Kontakt hätten.


Die Frage ist aber, ob sie überhaupt Kontakt zu dir möchte. Was soll man auf ein *wie geht es dir* denn antworten

18.11.2018 22:32 • #48


C
Zitat von Gracia:
Die Frage ist aber, ob sie überhaupt Kontakt zu dir möchte. Was soll man auf ein *wie geht es dir* denn antworten


wenn ja hätte sie geantwortet. Aber anscheinend möchte sie wirklich keinen Kontakt oder möchte mir keine Hoffnungen machen.

Ich weiß auch nicht genau was man darauf am besten antworten soll, aber irgendwie muss man ja einen Anfang machen. Was soll man auch sonst nach ein paar Monaten ohne Kontakt fragen.

18.11.2018 22:46 • #49


G
Zitat:
wenn ja hätte sie geantwortet. Aber anscheinend möchte sie wirklich keinen Kontakt oder möchte mir keine Hoffnungen machen.


Das macht ja auch keinen Sinn, da sich der Status Quo bzgl der Zukunft nicht geändert hat. Sollte dieser sich doch geändert haben, müßtest du ihr das ja mitteilen, sie kann ja schließlich nicht hellsehen.

Zitat:
Ich weiß auch nicht genau was man darauf am besten antworten soll, aber irgendwie muss man ja einen Anfang machen. Was soll man auch sonst nach ein paar Monaten ohne Kontakt fragen.


Ich kenn dich ja nicht, aber nach Monaten einen Smiliy zu schicken ---- darauf hätte ich schonmal gar nicht geantwortet. Auch auf ein wie geht es dir fällt mir nix ein. Das ist einfach nur Mist.

Ich weiß leider nix positives zu sagen

18.11.2018 23:19 • #50


C
Zitat von Gracia:
Ich kenn dich ja nicht, aber nach Monaten einen Smiliy zu schicken ---- darauf hätte ich schonmal gar nicht geantwortet. Auch auf ein wie geht es dir fällt mir nix ein. Das ist einfach nur Mist.


aber irgendwie muss man ja den Anfang machen.

Zitat von Gracia:
Das macht ja auch keinen Sinn, da sich der Status Quo bzgl der Zukunft nicht geändert hat. Sollte dieser sich doch geändert haben, müßtest du ihr das ja mitteilen


hatte ihr damals gesagt das ich es mir mit ihr vorstellen könnte. Aber sie sagte ICH muss das auch wollen, und nicht nur ihr zuliebe machen. Damit hat sie ja auch recht. Vielleicht möchte sie ja mittlerweile oder in nächster Zeit selbst keine Kinder mehr, wegen dem Alter oder weil sie nicht so schnell einen passenden Partner findet.

19.11.2018 10:09 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag