Hab ihn geschrieben

L
ja ich wieder die die nicht abschließen oder loslassen kann....es ging mir eine Zeitlang ganz gut bis ich ne Freundin traf die mir erzählte er rief sie an und erwähnte andauernd ich hätte ihn nicht geliebt und es ernst gemeint die Tage darauf waren in seinen whats app Fotos von unseren Urlaub ohne mich natürlich...mein Kopfkino begann sollte ich mich melden bei ihm fehle ich ihn ?

Ich habe es nicht ausgehalten und ihn vor einer Stunde ne Mail geschrieben nach 5 Monaten KS...das wenn er an ein klärendes Gespräch mit mir Interesse hat sich bei mir melden soll...

Wahrscheinlich war es dumm und bringt auch nichts aber ich kann so nicht weiter machen mit den Gedanken dass ich ihn vllt. doch fehle ich wollte mir nicht vorwerfen nicht nochmal etwas versucht zu haben....wenn er jetzt nicht reagiert und das hat er bis jetzt nicht weiß ich dass ich abschließen kann denn dann hat er definitiv kein Interesse und alles andere war von mir falsch hineininterpretiert !

Ich hoffe ich finde dann endlich Ruhe und kann loslassen...

14.08.2015 13:00 • #1


Nellwin
Huhu,

ich drück die Daumen, wie auch immer es ausgehen mag und für das was Du Dir wünschst....

LG
Nellwin

14.08.2015 17:10 • #2


H
hey,
hat er sich auf deine mail gemeldet oder kam nix?

14.08.2015 21:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag