geena27
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 115
und danke, dass es dich gibt hier in diesem forum, weil du mir auch schon sehr viel geholfen hast.
(auch wenn der anlass ein trauriger war/ist)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
geena27
Mitglied
2cat
Mitglied

geena27
Mitglied
2cat
Mitglied
. Weg mit dem Kopfweh und raus mit einem superverfuehrerischen Laecheln 
geena27
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von geena27:wow andi,
und danke, dass es dich gibt hier in diesem forum, weil du mir auch schon sehr viel geholfen hast.![]()
(auch wenn der anlass ein trauriger war/ist)
geena
Andi63
Mitglied
Zitat von 2cat:So ist es gut Andi![]()
auch wenn ich fuer mich nicht wuesste ob ich den Brief abschicken wuerde. Ich wuere automatisch auf eine Antwort warten... aber ich bin in dieser Beziehung wirklich bloed![]()
![]()
Ich freue mich dass du Kraft gefunden hast.![]()
Liebste Geena, geht's dir so halbwegs?
geena27
Mitglied
Zitat von Andi63:
Liebe geena,
ich helfe gerne wann immer Du mich brauchst werde ich dasein
(bin halt immer (noch) nah am wasser gebaut)
2cat
Mitglied
geena27
Mitglied
geena27
Mitglied
2cat
Mitglied
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:So ist es gut Andi![]()
auch wenn ich fuer mich nicht wuesste ob ich den Brief abschicken wuerde. Ich wuere automatisch auf eine Antwort warten... aber ich bin in dieser Beziehung wirklich bloed![]()
![]()
Hi 2cat,
natürlich erwarte ich tief in mir auch eine Antwort, aber ich habe gelernt bei Ihr auf nichts mehr zu hoffen. Diese Frau hat sich so verändert das ich von dieser "neuen" Frau nix erwarte. Die mir so vertraute würde mir antworten.

Andi63
Mitglied
Zitat von geena27:Zitat von Andi63:
Liebe geena,
ich helfe gerne wann immer Du mich brauchst werde ich dasein
ach lieber andi, das lässt die tränen gleich wieder fließen(bin halt immer (noch) nah am wasser gebaut)
ich hoffe, es geht dir gut?
Andi63
Mitglied
Zitat von geena27:und ich hoffe es ist nich allzu viel bügelwäsche für den armen andi
Andi63
Mitglied
Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:So ist es gut Andi![]()
![]()
Hi 2cat,
natürlich erwarte ich tief in mir auch eine Antwort, aber ich habe gelernt bei Ihr auf nichts mehr zu hoffen. Diese Frau hat sich so verändert das ich von dieser "neuen" Frau nix erwarte. Die mir so vertraute würde mir antworten.
Das kommt mir sehr bekannt vor Andi. Ich kann es immer noch nicht glauben das es soweit gekommen ist. Das der Mann den ich immer geliebt habe und immer lieben werde mich mit einer Kaelte abgeschoben hat das ich nach 10 Monaten noch immer erstarrt bin. ich versuche rauszukommen, aber manchmal brech ich einfach zusammen. Es ist zuviel. Es ist einfach zuviel.