Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

612

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

geena27
wow andi,
und danke, dass es dich gibt hier in diesem forum, weil du mir auch schon sehr viel geholfen hast. daumen hoch
(auch wenn der anlass ein trauriger war/ist)
lustig geena

C
So ist es gut Andi daumen hoch
auch wenn ich fuer mich nicht wuesste ob ich den Brief abschicken wuerde. Ich wuere automatisch auf eine Antwort warten... aber ich bin in dieser Beziehung wirklich bloed kopf gegen die wand Augen rollen
Ich freue mich dass du Kraft gefunden hast. Kuss geben

Liebste Geena, geht's dir so halbwegs? trost spenden

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

geena27
danke liebe 2cat,
tümpel so vor mich hin, Augen rollen
seit tagen mit kopfschmerzen unterwegs, naja vermutlich zuviel der grübelei dem köpfchen geschockt
ich hoffe dir gehts halbwegs gut?

C
... kenn ich Geena. Gruebel schon viel zu lange und besser wird dadurch nix... kopf gegen die wand . Weg mit dem Kopfweh und raus mit einem superverfuehrerischen Laecheln Mr. Green
Ich kontrollier! freunde

geena27
Smile
ein versuch ists vermutlich wert

Andi63
Zitat von geena27:
wow andi,
und danke, dass es dich gibt hier in diesem forum, weil du mir auch schon sehr viel geholfen hast. daumen hoch
(auch wenn der anlass ein trauriger war/ist)
lustig geena

Liebe geena,

ich helfe gerne wann immer Du mich brauchst werde ich dasein

Andi63
Zitat von 2cat:
auch wenn ich fuer mich nicht wuesste ob ich den Brief abschicken wuerde. Ich wuere automatisch auf eine Antwort warten... aber ich bin in dieser Beziehung wirklich bloed kopf gegen die wand Augen rollen

Hi 2cat,

natürlich erwarte ich tief in mir auch eine Antwort, aber ich habe gelernt bei Ihr auf nichts mehr zu hoffen. Diese Frau hat sich so verändert das ich von dieser "neuen" Frau nix erwarte. Die mir so vertraute würde mir antworten.

Ich schicke Ihr den Brief um für mich abzuschließen.

geena27
Zitat von Andi63:

Liebe geena,

ach lieber andi, das lässt die tränen gleich wieder fließen weinen / tränen (bin halt immer (noch) nah am wasser gebaut)

ich hoffe, es geht dir gut?

C
Versuchs Geena. Nicht um einen Mann zu beeindrucken, um DICH zu beeindrucken. Um DICH wieder einmal laecheln zu sehen.
Bin mir sicher dass auch Andi das freuen wuerde zwinkern wenn er Zeit hat nachzusehen....nachdem er mit meiner Buegelwaesche fertig ist natuerlich Mr. Green

geena27
ja, wenn ichs versuche, dann nur für MICH, wenn ich was gelernt habe aus all dem, dann das jetzt ICH endlich wichtig bin... Smile

geena27
und ich hoffe es ist nich allzu viel bügelwäsche für den armen andi zwinkern

C
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:

Hi 2cat,

natürlich erwarte ich tief in mir auch eine Antwort, aber ich habe gelernt bei Ihr auf nichts mehr zu hoffen. Diese Frau hat sich so verändert das ich von dieser "neuen" Frau nix erwarte. Die mir so vertraute würde mir antworten.

Das kommt mir sehr bekannt vor Andi. Ich kann es immer noch nicht glauben das es soweit gekommen ist. Das der Mann den ich immer geliebt habe und immer lieben werde mich mit einer Kaelte abgeschoben hat das ich nach 10 Monaten noch immer erstarrt bin. ich versuche rauszukommen, aber manchmal brech ich einfach zusammen. Es ist zuviel. Es ist einfach zuviel. weinen / tränen

Andi63
Zitat von geena27:
Zitat von Andi63:

Liebe geena,

ach lieber andi, das lässt die tränen gleich wieder fließen weinen / tränen (bin halt immer (noch) nah am wasser gebaut)

ich hoffe, es geht dir gut?

Lass alles raus, es wird Dir gut tun.
Ich als "Mann" stehe zu meinen Gefühlen und lass den Tränen freien Lauf, warum auch nicht. Danach geht's mir meistens besser.

Ob's mir gut geht? Mal ja, mal nein.

Gestern war eher nein, heute geht's schon wieder besser. Sind immer wieder Schwankungen da, meistens wenn ich nicht abgelenkt bin. Also verplane ich so gut es geht meine Freizeit (und davon habe ich ja gerade viel zuviel).

Andi63
Zitat von geena27:
und ich hoffe es ist nich allzu viel bügelwäsche für den armen andi zwinkern

Ach was, mittlerweile habe ich mich zum "Bügelprofi" hochgebügelt zwinkern

Also her mit dem Zeug...

Andi63
Zitat von 2cat:
Zitat von Andi63:
Zitat von 2cat:

Hi 2cat,

Das kommt mir sehr bekannt vor Andi. Ich kann es immer noch nicht glauben das es soweit gekommen ist. Das der Mann den ich immer geliebt habe und immer lieben werde mich mit einer Kaelte abgeschoben hat das ich nach 10 Monaten noch immer erstarrt bin. ich versuche rauszukommen, aber manchmal brech ich einfach zusammen. Es ist zuviel. Es ist einfach zuviel. weinen / tränen

Ooh ja, wie ich das kenne dieses schei. Gefühl, das niemand braucht...

A

x 4