geena27
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 115
Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:Zitat von Andi63:Zitat von 2cat:So ist es gut Andi![]()
auch wenn ich fuer mich nicht wuesste ob ich den Brief abschicken wuerde. Ich wuere automatisch auf eine Antwort warten... aber ich bin in dieser Beziehung wirklich bloed![]()
![]()
Ich freue mich dass du Kraft gefunden hast.![]()
Liebste Geena, geht's dir so halbwegs?
Hi 2cat,
natürlich erwarte ich tief in mir auch eine Antwort, aber ich habe gelernt bei Ihr auf nichts mehr zu hoffen. Diese Frau hat sich so verändert das ich von dieser "neuen" Frau nix erwarte. Die mir so vertraute würde mir antworten.
Das kommt mir sehr bekannt vor Andi. Ich kann es immer noch nicht glauben das es soweit gekommen ist. Das der Mann den ich immer geliebt habe und immer lieben werde mich mit einer Kaelte abgeschoben hat das ich nach 10 Monaten noch immer erstarrt bin. ich versuche rauszukommen, aber manchmal brech ich einfach zusammen. Es ist zuviel. Es ist einfach zuviel.
Ooh ja, wie ich das kenne dieses schei. Gefühl, das niemand braucht...
wißt ihr was das schlimme an der ganzen sache ist,
ich fühle genauso wir ihr, ich kann es nicht verstehen, dass der mensch der mir so vertraut war, plötzlich ein anderer geworden ist.
aber, ich hab mich vor 12 jahren genauso verhalten und meinen exmann damals verlassen und im moment, kommt zu all meinem liebeskummer auch noch das megaschlechte gewissen dazu, weil ich damals genauso gehandelt habe und mich wie ein a...... benommen habe.
noch dazu ist grade mein exmann zurzeit jemand der für mich da ist
tja so kanns gehen, ich sitze da ziemlich in der gewissensbisszwickmühle

Ich weiss nicht was ich schreckliches getan habe und ich werde es nie wissen. Er redet nicht mehr mit mir. Es ist nur einmal eine mail gekommen in der er sich entschuldigt hat.