Andi63
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 228
Zitat von Sonne**:Hallo...bin auch eine stille leserin. Habe aber west heute das forum gefunden. WARUM? weil ich leide wie ihr, mein freund hat mich erst vor 5 tagen verlassen. Und ich suchte antworten...antworten wiemlange dieser schmerz andauert, da bin ich auf di geschichte von andy gestossen... Ich habe alle kommentare gelesen, den ganzen sonntag vormittag, die netten zusprüche, das liebe seilziehn, die nutella hilfe..... Es hat mich aufgebaut, aber was ich suchte hab ich nicht gefunden, und zwar......wan hört der schmerz auf, dieser unendliche schmerz. aber was ich gefunden hab, sind die geschichten von menschen, was wieder zeigt, das wir alle gleich sind. und uns nie sicher sein dürfen das alles in ordnung ist, und uns nie aufgeben dürfen. Ihr stärkt mich und all die anderen hier. DANKESCHÖN
Hallo Sonne,
der Schmerz hört nie auf, er wird nur weniger und erträglicher.
Es braucht seine Zeit, es gibt Tage da macht mir das Gänze nix mehr aus, dann wieder, so wie heute, zieht es mich wieder runter.
Aber nicht mehr so tief wie am Anfang und so wird es langsam immer besser.
Das Forum und die lieben Menschen hier, helfen unwahrscheinlich.
Es gibt immer jemand dem es besser geht als Dir, und der zieht Dich da raus und umgekehrt...
schau auf dich!