hallo karin, hallo andi! mir gehts genauso!
würd echt gerne mit euch so in einem lebendigen austausch chatten ....
dann hab ich das gefühl, dass ihr näher seid.
vermiss euch gerade. auch bei mir ist die leere.
soll ich euch mal was sagen?
diese leere in mir macht mich so schwermütig! ich kenn sie zu gut! hat nichts mit verlassen werden von ex zu tun, sondern mit anderem verlassenwerden.
doch diese leere macht mir so zu schaffen und deshalb bin ich noch in diesem forum. mit ex hab ich echt abgeschlossen. ok, ab und zu kommen noch so kleine wehmütige gefühle im sinne, ahhhh das war schön, doch die ziehen vorbei ohne bei mir kummer auszulösen.
leere lösen sie aus!
doch ich frage mich manchesmal, ob ich dann in diesem forum weiterschreiben darf!? aber ich vermisse dann dich andi, karin, mmb, vivia und manch andere.
hab jetzt auch grad wieder diese leere. feiertag und nicht wissen, was damit anfangen. sohnemann möchte nur zuhause sein, und genießt sein gameboy.
ich laß ihn heute. doch der konflikt, was ist gut für ihn das ich bestimme und w ist gut für ihn, was er möchte sind doch zwei unterschiedliche sachen.
also, was an solch einem blöden tag tun, wenn frau selber nur (laut sohnemann) computer spielt. (für ihn ist laptop schreiben auch computerspielen. und er hat ja so recht)
andi, karin, kommt vorbei, dann fahren wir zusammen in die therme. ist echt toll dort. zwar teuer, aber als ich am 1.5 mit einem guten freund war, gings mir, uns danach hervorrangend!

ich drücke euch, meine seelenfreunde!