Zitat von Nelly01:Hallo Neja
Danke für deine Antwort,das Problem ist das er auch noch mein Chef ist der sich von mir nicht verbieten lässt dort zu sein wo er sein will,
die Angst die ich seit Freitag habe ist die das er seine Neue in die Firma rein bringt,dann müsste ich auch noch Live zuschauen das würde ich nicht ertragen ich hoffe das ich mich Täusche,
Oh je, das ist natürlich weitaus komplexer und bringt dich in eine schwierige Situation. Da lassen sich Kontakte ja überhaupt nicht vermeiden. Wie willst du da wieder rauskommen?
Meinst du, er ist so unsensibel, seine Neue mit in die Firma einzubringen? Hätte er das wirklich drauf? Wenn er das tut, hat er keinen Respekt vor deinen Gefühlen und es stellt sich die Frage, ob er dich wirklich geliebt hat oder du nicht doch nur ein zeitweiliges Spielzeug warst.
Zitat:Warum sucht er weiterhin meine Nähe?
Vllt, um sich eine Option offen zu halten, falls er von der Neuen die Schnauze voll hat. Ich weiß es nicht.
Zitat:Warum redet er von sich als einsamer Wolf der immer einsam sein wird,
einer der eine neue Beziehung eingeht auch wenn keine Liebe im spiel ist fühlt sich doch nicht einsam oder?
Tja, es kommt darauf an, wie man "einsam" formuliert. Wenn er eine Beziehung eingeht, ohne dass Liebe im Spiel ist, lässt das schon auf eine verzweifelte Einsamkeit schließen. Allerdings benutzt er hier die Frau als Mittel zum Zweck und wenn es ihr so geht, wie es dir ergangen ist, nämlich dass sie
glaubt, das er etwas für sie empfindet, dann ist sie ihm genauso ausgeliefert wie du. Du solltest dich mit der Neuen zusammenschließen.
Ihr seid beide Spielball
seiner Triebe,
seiner Vorstellungen,
seines Willens. Das ist einfach nur schäbig. Er hat keinerlei Respekt vor euren Gefühlen und ist diesbezüglich ein Egoist.
Aber in seinen Augen läuft das besser so, als dass er allein bleibt.
Zitat:weißt du er sagte mal das mit uns wäre nur ein Rausch gewesen gibt es sowas?ein Rausch der so lange anhält?ich habe ihm gesagt das es für mich kein Rausch ist das er die Liebe meines Lebens ist,er blockt komplett ab,
Ihr interpretiert Liebe einfach unterschiedlich. Während du dir vorstellen konntest, mit ihm den Rest deines Lebens zu verbringen, warst du für ihn offensichtlich nur so eine Art Zeitvertreib. Ich finde es unfair, dass er dich all die Jahre in dem Glauben ließ, er würde für dich das gleiche empfinden, wie du für ihn. Und jetzt, da sein Spielzeug uninteressant geworden ist, "kauft" er sich ein neues.
Hätte er dich mit seinen Vorstellungen von Beziehung von Anfang an konfrontiert, hättest du eine Wahl gehabt, aber so bist du blindlings in seine Falle getappt, liegst nun verwundet und blutend am Boden und er schaut genüßlich zu.
Männer gibt´s, tztztz!
