Hallo!
Ich w 22 habe Ende November einen Mann kennengelernt der in derselben Firma wie ich arbeitet. Er ist mir schon länger aufgefallen, da er sehr attraktiv ist.
Er 34, hat mich dann irgendwann bei FB angeschrieben und es kam zum Treffen. Wir haben uns innerhalb einer Woche 3 mal getroffen.
Prinzipiell haben wir uns ja gut verstanden. Nur er fing dann gleich immer damit an wenn ich keine Zeit hatte bzw mich mit Freundinnen traf du brauchst dich nicht mit Freundinnen treffen du hast jetzt mich. Dann war ich krank sagte er wenn du wieder gesund bist brauchst du sicher nicht Weihnachtsfeier gehen und ich meinte aber doch wenn ich gesund bin gehe ich sicher
Er machte pausenlos Vorschläge was wir alles machen könnten, finde ich ja gut aber ich fühlte mich eingeengt. Er sagte mir auch nach dem ersten Treffen er sei in mich verliebt und ich soll mitfahren für sein Haus das 2020 gebaut wird, Fliesen auswählen
Und dann habe ich in einem zornigen Moment die Reissleine gezogen und gesagt er soll es lassen und mich in Ruhe lassen.
Damit glaube ich habe ich total seine Ehre gekränkt weil er reagierte zornig - und hat auch schon einen Tag später eine Neue an der Angel gehabt.
Jetzt im Nachhinein denke ich mir ob es denn vielleicht ein Fehler war ihn ziehen zu lassen. Kontaktaufnahme ist e nicht mehr möglich denn er hat mich nach e Entschuldigungsnachrichten blockiert.
Ich weiss einfach nicht was richtig oder falsch ist
26.12.2018 09:57 •
x 1 #1