19

Habe ich einen Fehler gemacht?

J
Hallo!

Ich w 22 habe Ende November einen Mann kennengelernt der in derselben Firma wie ich arbeitet. Er ist mir schon länger aufgefallen, da er sehr attraktiv ist.

Er 34, hat mich dann irgendwann bei FB angeschrieben und es kam zum Treffen. Wir haben uns innerhalb einer Woche 3 mal getroffen.

Prinzipiell haben wir uns ja gut verstanden. Nur er fing dann gleich immer damit an wenn ich keine Zeit hatte bzw mich mit Freundinnen traf du brauchst dich nicht mit Freundinnen treffen du hast jetzt mich. Dann war ich krank sagte er wenn du wieder gesund bist brauchst du sicher nicht Weihnachtsfeier gehen und ich meinte aber doch wenn ich gesund bin gehe ich sicher
Er machte pausenlos Vorschläge was wir alles machen könnten, finde ich ja gut aber ich fühlte mich eingeengt. Er sagte mir auch nach dem ersten Treffen er sei in mich verliebt und ich soll mitfahren für sein Haus das 2020 gebaut wird, Fliesen auswählen

Und dann habe ich in einem zornigen Moment die Reissleine gezogen und gesagt er soll es lassen und mich in Ruhe lassen.
Damit glaube ich habe ich total seine Ehre gekränkt weil er reagierte zornig - und hat auch schon einen Tag später eine Neue an der Angel gehabt.

Jetzt im Nachhinein denke ich mir ob es denn vielleicht ein Fehler war ihn ziehen zu lassen. Kontaktaufnahme ist e nicht mehr möglich denn er hat mich nach e Entschuldigungsnachrichten blockiert.

Ich weiss einfach nicht was richtig oder falsch ist

26.12.2018 09:57 • x 1 #1

M
Reißleine war vollkommen richtig. Kann ich zwar nur anhand deiner Aussagen beurteilen, aber das wird ein eifersüchtiger Narz sein. Und mit dem willst du nicht deine Zeit verplempern.

26.12.2018 10:04 • x 2 #2

A

Habe ich einen Fehler gemacht?

x 3

NochEine
Hallo Juli 1234,

ich denke Du hast alles richtig gemacht. Es wäre noch richtig schön stressig mit ihm geworden und hätte Dir die Luft noch mehr zum atmen genommen.
Hatte auch mal so einen Spezi, der wollte mir dann zum Schluss noch vorschreiben welche Kleidung ich anzuziehen habe.

Zieh weiter und vergiss ihn. Mach Dir keinen weiteren Kopf um ihn.

26.12.2018 10:09 • x 1 #3

tesa
Zitat von Juli1234:
und hat auch schon einen Tag später eine Neue an der Angel gehabt.

Nach diesem Satz zweifelst du ernsthaft auch nur eine Sekunde an der Richtigkeit deiner Entscheidung?

26.12.2018 10:23 • x 5 #4

mafa
Zitat von Juli1234:
du brauchst dich nicht mit Freundinnen treffen du hast jetzt mich

Ich frag mich ernsthaft wie ihr jungen Mädchen nach so einer Aussage überhaupt noch mit so jemand zusammen sein wollt?
Hat denn keiner mehr stolz von euch?
Lässt man alles mit sich machen heutzutage nur mit jemand zusammen zu sein ?

26.12.2018 10:30 • x 5 #5

E
Du hast Glück gehabt, dass du ihn los bist.Du hast keinen Fehler gemacht, du hast eine Grenze gezogen, als es dir zu viel wurde.Und du hast genau richtig gehandelt.Seine aggressive und einengende Art hätte sich noch gesteigert.Ein guter Mann wäre erst gar nicht so grenzüberschreitend gewesen oder hätte deine Grenzsetzung respektiert.

26.12.2018 10:37 • x 2 #6

laura88
Also das ist ja die Höhe!

Jemand der einem sagt ich brauche mich nicht mit Freundinnen treffen,weil ich ja ihn habe?!

Sorry, aber mein erster Gedanke war:
Geht's noch?!

Renn so schnell du kannst. Das hat nichts mit Liebe oder irgendwas in der Art zu tun, das ist ein Kontrollfreak!

Mädchen, weg!

26.12.2018 10:44 • x 1 #7

Emma14
Zitat von Juli1234:
Ich weiss einfach nicht was richtig oder falsch ist

Hast alles richtig gemacht. Einfach unglaublich wie der mit dir umgegangen ist.

26.12.2018 13:34 • x 1 #8

J
Besagter Mr Perfect ist nun endlich wieder in einer Beziehung. Sogesehen war er dann eh 1 Monat alleine.

21.01.2019 08:19 • x 1 #9

A

x 4