Luftbahn
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
Also, meine Ex-Freundin hat sich vor ca. 7 Wochen von mir getrennt...
Ich bin 24 und Sie ist 20.
Wir waren ca. 3 Jahre zusammen.. Trennungsgrund war, dass ich kaum noch etwas mit ihr unternommen habe und wir kaum noch S. hatten. Trotzdem war ich immer lieb zu Ihr und habe alles für Sie getan.
In den 7 Wochen gab es immer mal wieder Kontakt. Sie ist vor 3 Wochen ausgezogen.
Ich habe versucht die Kontaktsperre einzuhalten, hat nur leider nicht richtig funktioniert.
Ich habe während der Trennungszeit alle Fehler gemacht, die man nur machen kann...
Bin ich hinterher gelaufen, habe mich bei ihr ausgeheult, habe sie angefleht zurück zu kommen..
Gestern schrieb sie mir nach 5 Tagen KS, ob ich sie angerufen hätte, da Sie eine unbekannte Nummer angerufen hat. (Habe ich nicht)
Dabei sind mir wieder alle Gefühle hochgekommen.. Habe gesagt, dass das Leben ohne Sie einfach keinen Sinn macht, dass ich kaum Freunde habe und alles alleine durchstehen muss, habe sogar gesagt dass ich mir am liebsten das Leben nehmen würde...
Sie reagierte trotzdem ziemlich gut und sagte mir ich solle nicht so einen Quatsch erzählen und am Ende sagte ich ihr dann dass sie das bitte nicht Ernst nehmen soll, weil meine Gefühle mich einfach nur verrückt machen.. Haben dann gestern Abend noch eine Stunde telefoniert, habe ihr dann gesagt Sie soll das ganze bitte nicht Ernst nehmen und mich dafür nicht hassen.. Haben dann auch noch ganz normal über Gott und die Welt geredet. Letztens habe ich dann noch erfahren, dass Sie mit einem anderen schreibt, der gerade für Sie da ist, da Ihre Freunde keine Zeit für Sie haben...(Soll wohl ein Idiot sein und viel Trinken) was ihr nicht wirklich passt.
Gesehen haben sich die beiden auch erst einmal.
Ich weiß dass es ziemlich dämlich war
Jetzt wollte ich die KS endlich durchziehen.. Ich weiß dass sie nicht dafür da ist seine Ex zurückzugewinnen, sondern in erster Linie für mich!
Nun meine Frage: Habe ich überhaupt noch eine Chance, dass Sie irgendwann anfängt mich zu vermissen und sich meldet, oder habe ich damit alles verkackt?
Vielen Dank