53

Habe ihn zurückgenommen und erst verlässt mich erneut

O
Liebe kwn,
deine Geschichte macht mir Mut! Hut ab was du geleistet hast.

Auch ich habe meinem Mann bzw. Und letztes Jahr eine zweite Chance gegeben. Als er mich verließ war ich nach einer Kinderwunschbehandlung frisch schwanger.

Leider hielt es nicht lange an und er trennte sich von mir, da war die Kleine noch keine vier Monate alt... Ich fiel ein zweites Mal aus allen Wolken.

Ich erkenne viele Parallelen. Auch er möchte gerne eine Freundschaft. Wie hast du es geschafft da klare Grenzen zu ziehen? Das fällt mir oft noch schwer...

Liebe Grüße Ovis

14.05.2020 21:30 • #46


K
Zitat von Ovis_aries:
Liebe kwn,
deine Geschichte macht mir Mut! Hut ab was du geleistet hast.

Auch ich habe meinem Mann bzw. Und letztes Jahr eine zweite Chance gegeben. Als er mich verließ war ich nach einer Kinderwunschbehandlung frisch schwanger.

Leider hielt es nicht lange an und er trennte sich von mir, da war die Kleine noch keine vier Monate alt... Ich fiel ein zweites Mal aus allen Wolken.

Ich erkenne viele Parallelen. Auch er möchte gerne eine Freundschaft. Wie hast du es geschafft da klare Grenzen zu ziehen? Das fällt mir oft noch schwer...

Liebe Grüße Ovis


Oh, es tut mir so leid, dass du diese Erfahrung machen musstest... Ich weiß, wie tief man dann fällt und wie es einem geht . Aber du siehst ja, es wird besser und sogar noch viel viel besser!
Klare Grenzen zu ziehen ist wirklich gar nicht so einfach und ich habe am Anfang den einen oder den anderen Fehler gemacht und ihn sehr nah herangenlassen, zu viel erzählt usw. Bis ich dann irgendwann im Gespräch ganz klar formuliert habe, auf welche Themen ich unseren Kontakt beschränken möchte. Und gehe einfach auf anderes erst gar nicht ein, falls was kommt. Und das fruchtet.

15.05.2020 08:50 • x 2 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag