4

Habe jemanden kennengelernt nun funkstille

H
Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe von euch mal eine Meinung zu erhalten bzw. eine einschätzung.

Habe vor ca. 3 Wochen jemanden kennen gelernt. Wie es heute so üblich ist übers Internet.

Hatten ein kurzes sehen 30 min. und sind dann so verblieben das wir uns die kommende Woche nochmal sehen. 2 Tage später trafen wir uns aufn Kaffee und es war sehr schön.
Dann habe ich leider den Fehler begangen ihm 3 Tage später zu schreiben das ich mich schon etwas in ihn verguckt habe. Von ihm kam dann den Abend nix mehr und auch den darauf folgenden Tag nicht. Da ich leider sehr hartnäckig bin schrieb ich ihm und hatte ihn um ein Telefongespräch bzw. um ein treffen gebeten da es über whatsapp immer blöd ist zu reden. Er stimmte zu und kam nächsten Tag vorbei. Wir haben drüber geredet und die sache war dann auch gegessen. Bevor er dann wieder los fuhr, nahm er mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf den Mund. Fragte noch was ich die Woche noch so mache und ob er nochmal vorbei kommen kann. Was ich mit Ja beantwortete. Sagte ihm das er sich einfach melden kann und dann schauen wir einfach mal. Er meldete sich dann 2 tage später zwecks sehen und es war zwar kurz aber dennoch schön.

Nahm mich zum abschied auch wieder in den Arm und gab mir mehrere Küsse auf den Mund und einen auf den Hals. Fragte mich noch was ich nächsten Tag mache und ich sagte ihm bis auf das ich noch was zu erledigen habe nix weiter. Darauf sagte er ich könne mich ja melden dann könnten wir uns ja noch mal sehen.

Am nächsten Tag meldete ich mich nach dem ich das erledigt hatte und ca. 2 Std. später schrieb er mir das er noch in der Werkstatt sei. Was ich ansich jetzt nicht schlimm fand. Ich schrieb ihm dann nur na ja das es jetzt eh zu spät sei da ich mein Kind schon abgeholt hatte. Und fragte ihn dann ob er nächsten Tag zeit hat da ich Kinderfrei habe. Und er sich melden könnte wenn er zeit und lust hat mich zu sehen.

Er schrieb mir dann den Fr. abend mach ich! Und er würde sich aufn späten nachmittag melden.

Leider kam nix von ihm und auf meine Nachrichten hat er auch nicht reagiert. Seit dem ist absolute Funkstille. Er ignoriert mich nach wie vor und ich versteh es einfach nicht. Warum küsste er mich noch und gab mir einen Kuss von den Hals? Und wollte mich fr. auch noch sehen? Das ganze ist jetzt ca. 10 Tage her.

25.03.2014 20:27 • #1


R
Vielleicht hat er es sich einfach anders überlegt. Ihr kennt euch doch gar nicht. Mach dir keinen Kopf.
Hat ein Kuss auf den Hals eine besondere Bedeutung? Hab noch nie davon gehört.

25.03.2014 20:37 • x 1 #2


A


Habe jemanden kennengelernt nun funkstille

x 3


K
hey honeymoon....

zehn tage nix von ihm gehört? ganz ehrlich, ich glaub das kannste knicken.
selbst wenn beruflich oder privat was wichtiges dazwischen gekommen ist, hätte er
sich in der zwischenzeit bestimmt mal melden können.

warum er dich geküsst hat? keine ahnung...manche menschen können das einfach so ohne viel drüber nachzudenken oder gefühle zu haben....

warum er dich sehen wollte? na wirklich zeit hatte er ja nie so für dich, oder?

tut mir leid für dich...aber haks ab...das wird nix...
und lieber so ein schnelles ende ohne richtigen anfang als andere sachen die man hier liest...

25.03.2014 20:38 • x 1 #3


K
Hallo,

leider klingt das gar nicht gut.
Gerade, wenn ihr euch über das Internet kennengelernt habt, kann es sein, dass er noch mit anderen Damen schrieb und eine andere besser kennenlernen möchte.

Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Aber meinst du, wenn du ihn weiter kontaktierst, wird sich der Zustand ändern? Ich denke nicht.

Konzentriere dich auf anderes und behalte ihn als Erfahrung im Hinterkopf.

Kopf hoch, du findest ganz bestimmt wen Besseres

Viel Erfolg!

02.04.2014 13:44 • x 1 #4


T
Das ist auch Teil des Kennenlernens, kann ja sein dass es bisher ganz ok passte aber bei ihm beim Küssen nichts passiert ist. Ein zweites mal um sicher zu sein. Wenn es keine Erregung auf beiden Seiten gab, dann passt es offenbar nicht so richtig. Oder etwas anderes passte nicht. Oder er hat generell kalte Füße vor einer verbindlichen Beziehung bekommen. Mehr Kommunikation ist immer toll, gerade wenn man nicht wirklich was zu verlieren hat ist es auch nicht so schwer.

Das ist ok, es muss nicht jeder zu jedem passen oder ein Date mit der Brechstange in eine Beziehung führen.

03.04.2014 12:30 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag