Zitat von Gast852:Auf einer Art bin ich froh das es endlich ausgesprochen wurde , was ich immer geahnt habe . Auch er hat geweint , weil er mich zitat"guten Menschen, der immer da war " zerstört hat aber auch er ist erleichtert , das es raus kam, weil er angeblich daran zerbrochen ist . Klar ich meine wenn es ons gewesen wäre , würde ich diese Aussage verstehen . Aber es war schon eine Art Beziehung , die die beiden hatten . Er sagte, er wird mich immer lieben , weiß aber dass das nicht mehr entschuldbar ist . Na immerhin
Das "Ich werde dich immer lieben" "du guter Mensch" "ist nicht mehr entschuldbar" setzt er gekonnt ein.
Er ist ein ziemlich cleverer Mensch.
Ich rate dir dringend dir Kontaktsperre und ganz schnell woanders unterschlüpfen, Wohnung suchen.
Wach auf, er betrügt dich von Anfang an und du darfst ihm nen warmes Plätzchen bereiten, bist ferner der Fussabtreter!
Du bist ihm derzeit Null gewachsen, vermutlich warst du das nie und in gewisser Hinsicht ehrt dich das.
Zerbrochen ist er an nix und wird auch nie woran zerbrechen.
Er versteht es meisterhaft, andere Menschen zu benutzen. Fall bloss nicht auf die Krokodilstränen rein.
Und ganz ehrlich: eine hochmanipulative Socke wie ihn kriegst du an jeder Strassenecke. Wirkliche Stärke und Männlichkeit sieht anders aus.
Eine Professionelle also?
Denk bitte an einen AIDS-Test.