52

Habe mit seiner Geliebten geredet - Affäre aufgedeckt

blackeyed
Zitat:
er war wieder der alte , der der es nicht lassen kann , sein selbstwert zu pushen durch andere Frauen .



DAS ist die Antwort!

Du machst das richtig gut.
Und diesmal wirst Du es schaffen.

03.12.2017 20:16 • x 3 #16


G
Zitat von blackeyed:


DAS ist die Antwort!

Du machst das richtig gut.
Und diesmal wirst Du es schaffen.

Der Verstand wusste das immer , das Herz leider nicht .

03.12.2017 20:18 • x 1 #17


A


Habe mit seiner Geliebten geredet - Affäre aufgedeckt

x 3


blackeyed
Zitat:
Der Verstand wusste das immer , das Herz leider nicht .


Das kennen wir alle alle hier und *da draussen* wohl nur zu gut.

Und leider wird das noch ne ganze Weile bei Dir/generell so sein.

Aber Du hast ihn mittlerweile durchschaut. Es hat gedauert, aber jetzt hast Du den point of no return erreicht.

Bleib bitte dabei.

03.12.2017 20:24 • x 2 #18


Memyself
Ach nee
Der liebt nicht, der konsumiert Menschen. Geh mal zum Doc wegen G. Krankheiten.
Und ich würde auch anfangen zu packen. Kannst du über die Weihnachtstage irgendwo bleiben?
Nach dem Schock kommt die Wutphase , wird immer schwer verurteilt, aber tut unendlich gut
Den Schwung den du dann hast Bitte für dich nutzen.
Du schaffst das, wie soviel andere hier auch. Ich lese immer Herz und Verstand, wo bleibt das Bauchgefühl? der Instinkt dass man ein Ar..Loch vor sich hat? Ich glaub ich geb mal Kurse in hör auf deinen Bauch.

03.12.2017 20:39 • x 2 #19


Pinie
Zitat von Gast852:
Auf einer Art bin ich froh das es endlich ausgesprochen wurde , was ich immer geahnt habe . Auch er hat geweint , weil er mich zitatguten Menschen, der immer da war zerstört hat aber auch er ist erleichtert , das es raus kam, weil er angeblich daran zerbrochen ist . Klar ich meine wenn es ons gewesen wäre , würde ich diese Aussage verstehen . Aber es war schon eine Art Beziehung , die die beiden hatten . Er sagte, er wird mich immer lieben , weiß aber dass das nicht mehr entschuldbar ist . Na immerhin


Das Ich werde dich immer lieben du guter Mensch ist nicht mehr entschuldbar setzt er gekonnt ein.
Er ist ein ziemlich cleverer Mensch.

Ich rate dir dringend dir Kontaktsperre und ganz schnell woanders unterschlüpfen, Wohnung suchen.

Wach auf, er betrügt dich von Anfang an und du darfst ihm nen warmes Plätzchen bereiten, bist ferner der Fussabtreter!

Du bist ihm derzeit Null gewachsen, vermutlich warst du das nie und in gewisser Hinsicht ehrt dich das.

Zerbrochen ist er an nix und wird auch nie woran zerbrechen.
Er versteht es meisterhaft, andere Menschen zu benutzen. Fall bloss nicht auf die Krokodilstränen rein.
Und ganz ehrlich: eine hochmanipulative Socke wie ihn kriegst du an jeder Strassenecke. Wirkliche Stärke und Männlichkeit sieht anders aus.

Eine Professionelle also?
Denk bitte an einen AIDS-Test.

03.12.2017 20:56 • x 3 #20


G
Zitat von blackeyed:

Das kennen wir alle alle hier und *da draussen* wohl nur zu gut.

Und leider wird das noch ne ganze Weile bei Dir/generell so sein.

Aber Du hast ihn mittlerweile durchschaut. Es hat gedauert, aber jetzt hast Du den point of no return erreicht.

Bleib bitte dabei.

Das werde ich ... Ich danke dir

03.12.2017 21:00 • x 1 #21


G
Zitat von Memyself:
Ach nee
Der liebt nicht, der konsumiert Menschen. Geh mal zum Doc wegen G. Krankheiten.
Und ich würde auch anfangen zu packen. Kannst du über die Weihnachtstage irgendwo bleiben?
Nach dem Schock kommt die Wutphase , wird immer schwer verurteilt, aber tut unendlich gut
Den Schwung den du dann hast Bitte für dich nutzen.
Du schaffst das, wie soviel andere hier auch. Ich lese immer Herz und Verstand, wo bleibt das Bauchgefühl? der Instinkt dass man ein Ar..Loch vor sich hat? Ich glaub ich geb mal Kurse in hör auf deinen Bauch.



Mein Bauchgefühl hat es mir immer gesagt , das er nicht ehrlich ist . Immer .... der Verstand Kam anschließend hinzu und das Herz ist nun kaputt

03.12.2017 21:03 • x 1 #22


G
Zitat von Memyself:
Ach nee
Der liebt nicht, der konsumiert Menschen. Geh mal zum Doc wegen G. Krankheiten.
Und ich würde auch anfangen zu packen. Kannst du über die Weihnachtstage irgendwo bleiben?
Nach dem Schock kommt die Wutphase , wird immer schwer verurteilt, aber tut unendlich gut
Den Schwung den du dann hast Bitte für dich nutzen.
Du schaffst das, wie soviel andere hier auch. Ich lese immer Herz und Verstand, wo bleibt das Bauchgefühl? der Instinkt dass man ein Ar..Loch vor sich hat? Ich glaub ich geb mal Kurse in hör auf deinen Bauch.


Da hast du völlig Recht .
Mein Bauchgefühl hat mir auch immer wieder gesagt das es nicht passt , ich habe es ignoriert und alles was es mir gebracht hat war Stress und Bauchschmerzen

03.12.2017 21:06 • #23


G
Zitat von Glasperlenspiel:

Da hast du völlig Recht .
Mein Bauchgefühl hat mir auch immer wieder gesagt das es nicht passt , ich habe es ignoriert und alles was es mir gebracht hat war Stress und Bauchschmerzen

Was ist bei dir vorgefallen?

03.12.2017 22:01 • #24


G
@Gast852 keine Affäre, einfach nur Männer die nicht gut für mich waren weil sie emotional gar nicht in der Lage waren sich wirklich einzulassen .

03.12.2017 22:13 • x 1 #25


Lebensfreude
Irgendwann wirst Du merken, dass er gar nicht DIE große Liebe war.

03.12.2017 22:18 • #26


G
Zitat von Lebensfreude:
Irgendwann wirst Du merken, dass er gar nicht DIE große Liebe war.

Ich hoffe das Gefühl kommt sehr schnell..

03.12.2017 22:31 • #27


G
Zitat von Gast852:
Ich hoffe das Gefühl kommt sehr schnell..


Es wird jeden Tag ein ganz kleines bisschen besser . Bis du irgendwann Morgens aufstehst und wieder lächeln kannst

03.12.2017 22:34 • #28


G
Zitat von Glasperlenspiel:

Es wird jeden Tag ein ganz kleines bisschen besser . Bis du irgendwann Morgens aufstehst und wieder lächeln kannst



Ich danke dir.. vielmehr habe ich jetzt Angst, irgendwas zu haben sie ist aber noch sehr jung und ich nehme an man verhütet im Pu. .

03.12.2017 23:08 • #29


G
Zitat von Gast852:


Ich danke dir.. vielmehr habe ich jetzt Angst, irgendwas zu haben sie ist aber noch sehr jung und ich nehme an man verhütet im Pu. .


Die Frage ist : Warum haben die beiden nicht verhütet ?
Wollten sie ein Kind ?
Die beiden müssen sich sehr nahe gestanden haben wenn sie so miteinander schlafen und an deiner Stelle würde ich morgen gleich zu einem Arzt gehen . Und deinen Ex mal fragen was das ganze eigentlich sollte , er hat rücksichtslos deine Gesundheit aufs Spiel gesetzt .

04.12.2017 00:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag