52

Habe mit seiner Geliebten geredet - Affäre aufgedeckt

G
Ich gebe Dir Recht. Menschen ändern sich nicht, sie setzen für einen gewissen Zeitraum eine schöne Maske auf, die dann im Alltag schnell wieder fällt. Ich weiß das er sich, was anderen Frauen angeht, nie ändern wird. er war schon immer so..(geschreibe mit Frauen im Internet) , nur das er es schafft mich zu betrügen war nun die Spitze des Eisberg.



Er macht wirklich auf heile Welt und das habe ich Ihm gesagt, er solle dieses Verhalten unterlassen. er sieht seinen Fehler ein ... aber das ändert nichts daran, das er das schlimmste getan hat, was man einen anderen Menschen antun kann.

Ich verstehe mich selbst nicht mehr.. habe wahnsinnige Verlustangst, Angst vor dem Neuen.. Hätte ich den Vertrag nicht unterschrieben, würde ich mich noch Jahre in dieser Beziehung befinden.
Jeden Morgen wenn ich aufstehe wünsche ich mir, dass das alles nur ein Alptraum war , dann kommt die Realität meist schnell zu mir zurück und ich bekomme Heulkrämpfe. Er versucht mich dann zu trösten und das macht mich nur noch wütender, da ich ja schließlich wegen Ihm diesen Alptraum erleben muss. Momentan erscheint alles nur noch sinn- und aussichtlos

27.12.2017 15:48 • #46


I
Zitat von Gast852:
er sieht seinen Fehler ein ...


Welchen Fehler sieht er ein?
Das klingt als hätte er nur einen Fehler gemacht.
Aber in Wahrheit war eure Beziehung doch von Anfang an eine Farce.
Lies dir deinen eigenen Eingangspost nochmal genau durch.
Mit diesem Mann wirst du niemals glücklich werden. Auch eine weitere Chance wird ihn ganz bestimmt nicht zu einem komplett neuen Menschen machen.

Besser ist, du ziehst dein Ding weiter konsequent durch.
Sicher ist das schwierig, wenn er momentan nur seine Schokoladenseiten zeigt, für die ihn du ihn wohl auch liebst. Kein Mensch ist nur schlecht.
Nur weißt du doch selbst , dass von diesen Seiten im Alltag nicht viel zu sehen ist.
Also hast du jetzt alles richtig gemacht. Lass dich nicht einlullen.

27.12.2017 16:30 • x 1 #47


G
Danke für Deinen lieben Post. das mit dem Fehlerhabe ich auch angesprochen, denn es ist nicht nur ein Fehler. Einen ONS könnte man vielleicht verzeihen aber hat mich mehrere Monate auf die ekelhafteste Weise betrogen.

Zitat:
Sicher ist das schwierig, wenn er momentan nur seine Schokoladenseiten zeigt, für die ihn du ihn wohl auch liebst. Kein Mensch ist nur schlecht.

Mein größtes Problem ist leider, das ich an Menschen meist nur das Gute sehen will/kann. Eine Eigenschaft die ich gerne an mir ändern würde.

27.12.2017 16:41 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag