52

Habe mit seiner Geliebten geredet - Affäre aufgedeckt

G
Zitat von Glasperlenspiel:

Die Frage ist : Warum haben die beiden nicht verhütet ?
Wollten sie ein Kind ?
Die beiden müssen sich sehr nahe gestanden haben wenn sie so miteinander schlafen und an deiner Stelle würde ich morgen gleich zu einem Arzt gehen . Und deinen Ex mal fragen was das ganze eigentlich sollte , er hat rücksichtslos deine Gesundheit aufs Spiel gesetzt .

Ja ich habe mit ihm darüber gesprochen und er meinte , ich solle mir bzgl hiv nun wirklich keinen Kopf machen.
Die beiden hatten auch nicht sehr oft S..

Aber es geht ja nicht nur um hiv! Es gibt ja noch andere schöne Dinge
Krank echt, das viele Männer nur mit ihren s*****z denken müssen!

04.12.2017 00:38 • #31


G
Zitat von Gast852:
Ja ich habe mit ihm darüber gesprochen und er meinte , ich solle mir bzgl hiv nun wirklich keinen Kopf machen.
Die beiden hatten auch nicht sehr oft S..

Aber es geht ja nicht nur um hiv! Es gibt ja noch andere schöne Dinge
Krank echt, das viele Männer nur mit ihren s*****z denken müssen!


Der Gute ist wirklich sehr locker drauf
Und das glaubst du ihm ?
Was haben sie dann gemacht ? Karten gespielt ?
Und so unwahrscheinlich ist es für mich nicht das eine Frau die anschaffen geht sich Aids einfängt .
Das kann jedem passieren.
Lass dich von seinem Gerede bloß nicht einwickeln.

04.12.2017 00:41 • #32


A


Habe mit seiner Geliebten geredet - Affäre aufgedeckt

x 3


B
So eine Frau wie dich findet er schnell wieder, die davonläuft und sich nicht stellt. Deren Liebe nicht stark genug ist, an der Beziehung und mit ihm an seinen Frauenproblem zu arbeiten.
Das wird dich wieder einholen beim Nex, weil du diese Sache so nicht verarbeiten kannst. Du fliehst vor den Problemen und meinst der neue Mietvertrag löst dies alles.
So eine Frau wie dich findet er allemal wieder, eine die davonläuft und deren Liebe mal wieder nicht stark genug war zu ihm zu stehen, auch wenn er Fehler machte.
Mag sein, das er das natürlich auch selbst verschuldet hat.
Aber nur um mal bei der Wahrheit stehen zu bleiben, zum Fremdgehen gehören immer zwei und auch die Frau ist nicht ganz unschuldig dabei.
Sie möchte euch natürlich auch gerne auseinanderbringen, aber du tust ihr den Gefallen auch noch.
Am meisten würde diese Frau natürlich ärgern, wenn der Telefonanruf von ihr sowas in die Hosen gegangen wäre. Aber du hast jetzt ihr natürlich einen grossen Gefallen erwiesen.
Du bist wütend, dir geht es schlecht und denkst in der neuen Wohnung läßt der Schmerz nicht nach.
Ich gebe dir einen wirklich guten Rat, stell dich der Situation und lauf nicht vor demm Schmerz davon. Ich weiß was du erlebt hast und ich bin so langsam wieder richtig, richtig glücklich mit meinem Mann.
Vielleicht kann ich dir Mut machen und der Betrug war um einiges schlimmer und länger.
Ob es mir gut geht? JA.
Manchmal meine ich vor Glück und Dankbarkeit tanzen zu müssen.

Bitte mach den Fehler nicht, der Anruf von der Frau deutet alleine darauf hin, daß sie euch vollends auseinanderbringen wollte. Tu ihr den Gefallen nicht.
Mach immer das Gegenteil das was der Feind möchte, das ist die Wahrheit.
Und höre nicht auf deinen Schmerz, der ist ein schlechter Ratgeber.
Wahre Liebe verzeiht alles! Denke nicht so, das Liebe dies nicht verzeihen kann!


Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, voller Liebe und Heilung!

04.12.2017 10:33 • x 1 #33


B
Ok, ein Betrug der schlimmer ist oder war gibt es eig. nicht, weil es für den Betroffenen immer ganz furchtbar ist. Das heißt entschuldige mich ganz kurz, das ich schrieb der Betrug war schlimmer. Vorderegründig scheint es so. Aber vielleicht bin ich auch etwas stärker als du, nicht falsch verstehen. Man bekommt immer soviel wie man auch tragen kann.

Aber fühle in dich hinein. Die Liebe ist eine Kraft die die Stärke besitzt Hindernisse zu überwinden, egal wie gross diese auch erscheinen mögen.
Glaube an diese Kraft in dir. Nochmal das weglaufen wird dir nicht den Schmerz wegnehmen und nicht verbessern, auch wenn du das denkst! Es sei denn du hast ihn nicht wirklich geliebt, dann wird der Schmerz schnell vergehen!

04.12.2017 10:37 • #34


blackeyed
@bestforyou:

wtf?
Hast Du eigentlich _gelesen_ was die TE hier alles über ihren Ex geschrieben hat oder nur den Threadtitel?

04.12.2017 10:51 • x 2 #35


G
Zitat von bestforyou:
So eine Frau wie dich findet er schnell wieder, die davonläuft und sich nicht stellt. Deren Liebe nicht stark genug ist, an der Beziehung und mit ihm an seinen Frauenproblem zu arbeiten.
Das wird dich wieder einholen beim Nex, weil du diese Sache so nicht verarbeiten kannst. Du fliehst vor den Problemen und meinst der neue Mietvertrag löst dies alles.
So eine Frau wie dich findet er allemal wieder, eine die davonläuft und deren Liebe mal wieder nicht stark genug war zu ihm zu stehen, auch wenn er Fehler machte.
Mag sein, das er das natürlich auch selbst verschuldet hat.
Aber nur um mal bei der Wahrheit stehen zu bleiben, zum Fremdgehen gehören immer zwei und auch die Frau ist nicht ganz unschuldig dabei.
Sie möchte euch natürlich auch gerne auseinanderbringen, aber du tust ihr den Gefallen auch noch.
Am meisten würde diese Frau natürlich ärgern, wenn der Telefonanruf von ihr sowas in die Hosen gegangen wäre. Aber du hast jetzt ihr natürlich einen grossen Gefallen erwiesen.
!


Wenn es das einzige mal gewesen wäre , hätte ich diese Sache vielleicht noch verzeihen können . Aber es zieht sich durch unsere Beziehung wie ein roter Faden. Lügen...Andere Frauen .. respektlosigkrit und nun auch noch Untreue . Hast du gelesen, das sie es in unserer Wohnung getrieben haben? !
Und so eine Typ frau findet er leidet nicht so schnell wieder ... denn ich habe ihm geholfen wo es nur möglich war . Privat wie beruflich. Habe mich für diesen Mann aufgeopfert . Habe versucht ihn wieder auf den richtigen Weg zu führen ...
Und die Affäre hat nix positives durch ihren Anruf. Er wollte das mit ihr beenden , weil die ihm gedroht hat. Jetzt will er nie wieder was von ihr hören oder lesen .

04.12.2017 12:19 • #36


Memyself
Ich denke er hat soviel gelogen, was will man dem noch glauben? Er hat Null Respekt vor dir als Mensch. Man kann andere nicht heilen, man kann nur zusehen, dass sie einen nicht krank machen. Du hast was besseres verdient, hast lange genug dieses Affentheater mitgemacht.

04.12.2017 12:36 • x 2 #37


Pinie
Niemand ist es wert, sich aufzuopfern und das große Verzeihen derartiger Grenzüberschreitungen hat null mit Liebe zu tun.

Die Ehegattin meines Ex-Am hat es alleine mir zu verdanken, dass es zu keinerlei Treffen bei ihr zuhause in ihrer Anwesenheit kam. Ich bin für diese Einladung rückblickend dankbar, in einem gesunden Kopf macht sich Skepsis und Ablehnung breit.

Vermutlich hält sie sich auch für stark, dass sie ihm eine jahrelange Affäre verziehen hat.
Als Dankeschön wird sie munter weiterver..... und ich versichere, sie wird allerorten als graues Mäuschen wahrgenommen. Kein Wunder, wenn man bei einem skrupellosen Mann bleibt, da lässt man Federn im Laufe der Jahre.

04.12.2017 14:43 • #38


G
@Pinie
Das was er getan hat, ist einfach eine extreme grenzüberschreitung... das was ich zuvor immer erleben musste , konnte man verzeihen aber nie vergessen . Und jetzt hatte er 4 monate eine andere Frau, der ihr Andreas versprochen wurde . Nie wieder kann ich diesen Menschen etwas glauben... auch wenn man Gefühle nicht abstellen kann, oder all die Jahre hinschmeissen muss aber es macht nun keinen Sinn mehr .
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

04.12.2017 15:44 • x 1 #39


N
Pinie, komisch, das er bei seiner grauen Maus bleiben wird. Schon das zeigt mir, das die meisten von euch als Zweitfrau gar nicht in Frage kämen, denn um diese zu sein müßte man allererstens auch die erste Frau würdigen. Und es gibt auch sehr schöne graue Mäuschen, die sich wieder zu einem zarten grauweissen Schwan verwandeln werden! Es gibt noch andere Dinge als Äusserlichkeiten und anscheinend zieht das den Mann mehr an, eine graue Maus daheim. Schon merkwürdig, vielleicht ist sie ja gar nicht so grau. Denn schönheit und Annahme liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

05.12.2017 08:50 • #40


G
Es sind nun einige Tage vergangen. viele Ärzte abgeklappert um sicherzugehen, das er mich nicht mit einer ekelhaften Krankheit angesteckt hat.

Eine Wohnung hätte ich auch in Aussicht . ABER warum spielt mein verdammtes Herz nicht mit?! Wir kommen normal miteinander aus, haben oft über die Geschehnisse gesprochen. Aber ich habe wahnsinnig Angst, nach 7 gemeinsamen Jahren allein, von vorn zu beginnen . Ist das normal? Viele gemeinsame Freunde, ich arbeite für Ihn, mein ganzes Umfeld was ich dann zurücklassen werde. Und dann die Angst, das er wie gewohnt weiterleben wird ( vielleicht gleich wieder eine neue hat )und ich bin die, die leiden muss .

08.12.2017 17:39 • #41


G
Ich muss mich noch einmal an Euch wenden, es ist das eingetreten, wovor ich wahnsinnige Angst hatte.
Mein Mietvertrag ist unterschrieben und mein (Ex ) Freund, mit dem ich seid dem Vorfall vor einem Monat -als alles ans Licht kam- zusammenlebe, zeigt sich seid Tagen von einer anderen Seite. Er ist lieb , zeigt mir jeden Tag wie sehr er alles bereut und hat es wieder geschafft mich zu manipluieren.
Wenn ich daran denke, das ich bald ausziehen werde, könnt ich eher weinen anstatt mit Erleichterung in die ZUkunft zu blicken. Mewin Fehler war, das ich nicht gleich gegangen bin (was nicht möglich war) und ihn jeden Tag gesehen habe, so ist kein Abstand entstanden.
Jetzt gehts mir so beschi*****, meine Gedanen drehen sich nur noch darum, das ich alles bereue den Vertrag unterschrieben zu haben

27.12.2017 13:19 • #42


B
Ja, jetzt bemüht er sich, schließlich hast du vor zu gehen...
Das muss verhindert werden.

Und wenn es dann verhindert ist, Du ihm NOCH eine Chance gegeben hast?

Wieso denkst du nach deinen schlechten Erfahrungen, dies Mal würde sich für immer alles zum Guten wandeln?

Die Ex Ef meines Exam hat dem Am auch immer wieder neue Chancen gegeben, ich auch...
Und jedes Mal hat er weiter gemacht wie zuvor.

Mich verletzt, belogen, sie verletzt, belogen.

Es gibt Menschen, die sind so.
Ich denke nicht, Dein Ex , oder doch nicht Ex, wird sich ändern.

Lass dich nicht manipulieren.

27.12.2017 13:54 • #43


G
ich ziehe aus, kann das alles nicht mehr rückgängig machen. es waren 7 jahre beziehung aber das er mich 4 monate mit einer anderen betrogen hat, werde ich nie vergessen können.. er sucht nähe, sucht nachts meine hand, nennt mich wie damals schatz und ich bitte ihn jedesmal darum, diese schiene nicht zu fahren. Auch ich sehne mich nach der vertrauten Geborgenheit. aber diesmal ist da ein Ekel in mir, der es nicht mehr zulässt .

27.12.2017 13:58 • x 1 #44


Memyself
Führe deine Planung für dein Leben fort. Hier kann niemand in die Zukunft blicken. Er hat sich fies benommen, jetzt kennst du auch seine dunkle Seite. In einem eigenen Zuhause bestimmst du wo es lang geht. Leider ändern sich Menschen nicht signifikant wenn das so einfach wäre, gäbe es nicht soviel verlängertes Elend in Beziehungen. Ich denke, wenn er merkt, dass es dir ernst ist, wird er sich wieder in das A..Loch verwandeln. Sag ihm vor allem er soll aufhören auf heile Welt zu machen, dein Entschluss steht fest. Wenn du das nicht kannst, musst du wohl noch eine Runde drehen, es wird nur jedes mal fieser.

27.12.2017 15:12 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag