Gast852
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Unsere ganze Beziehung bestand aus vielen schönen aber auch schlechten Momenten . Ich bin eine sehr bodenständige Frau, mit Kinderwunsch und sehr altmodischen Vorstellungen einer Partnerschaft ( Haus, Kind, ehe ) .
Jedenfalls war unsere Beziehung von Anfang an mit einem Schatten überzogen. Mein Freund hat schon nach wenigen Monaten frendgeflirtet, jedoch nur virtuell. So ging es immer weiter. fakeprofile bei diversen Netzwerken, welches ich immer nach und nach rausgefunden habe. Irgendwann waren zweite Telefone mit im Spiel, auch die habe ich meist ( durch Zufall) gefunden . Alles habe ich ihm verziehen, jedoch nie vergessen. Es wurde gelogen, geschworen und ich habe es meist geglaubt , außer mein Bauchgefühl hat mich immer in Anspannung Leben lassen .
Da er selbstständig ist, ist er öfters auf Geschäftsreise. bis vor wenigen Monaten habe ich dies auch akzeptiert , da ich dachte, irgendwann wird es ruhiger werden. Die reisen wurden jedoch immer mehr. Immer wenn ich ihn im Auto anrufen wollte oder ihn abends geschrieben habe , kam entweder erst Std später eine Meldung oder ich wurde gekonnt weggedrückt . Ich hatte immer mehr das Gefühl, er betrüge mich . Aber er hat mir in die Augen geblickt und
Mir versichert, er habe sich nie mit einer getroffen, nicht mal eine kennengelernt . a , meine emotionale Abhängigkeit ( habe in den letzten Jahren viele Menschen durch den Tod verloren) haben mich das irgendwie "glauben" lassen.
Vor wenigen Tagen wurde jedoch meine rosa rote Brille brutal entrissen. Mir schrieb eine Frau, ob ich denn mit Ihm noch zusammen sei, sie könne mir gerne mal die ganze Wahrheit sagen. Ich dachte erst an einen schlechten Scherz. Bis sie mir viele Details über mich sagen konnte, die keiner wissen konnte. Also gab ich ihr meine Nummer und wir telefonierten. Dieser Schmerz, diese Lähmung kennen sicher viele von euch . Die sagte mir die habe mit meinem Freund seid 4 Monaten eine Affäre. Sie wollten sogar zusammen ziehen, sobald ich weg bin. Sie haben sich in verschiedenen Städten getroffen, auch in unserer Stadt. haben in Hotels geschlafen, Unternehmungen gebracht etc . Das schlimmste jedoch war, sie sagte mir das sie auch mehrere Tage in unserer Wohnung war, währenddessen ich im Urlaub war . Ich hatte einen Nervenzusammenbruch, rief meinen Freund an und er kam zu mir um mir komplett die Wahrheit zu erzählen.
Ich erfuhr wirklich alles. Er lernte sie über ein flirtportal kennen, es war alles so unbeschwert. Es kam raus, dass sie nebenbei noch anschaffen geht! Ich habe viel mit ihr geschrieben, sie sagte mir auch ,das viele seiner Geschäftspartner Bescheid wussten, da sie auch bei einigen Essen dabei war. Mein Freund merkte aber das er die doch nicht will, weil sie keine Struktur o.ä. im Leben hat und wollte das beenden. Sie drohte ihm, wenn er nicht die liebe offiziell macht, sagt sie mir alles. Ja , das hat sie getan und ich bin am Ende meiner Kräfte. Die ersten Tage nichts gegessen und getrunken, mich leer geheult bis ich nicht mehr weinen konnte . Und nun stellt sich eine Art Resignation ein .
Ich muss mir nun eine neue Wohnung suchen und neu beginnen. Warum er es getan hat? Ihm fehlte der Sex und dir Anerkennung . Das er mir jedoch nie was bieten konnte ( keine Zeit, keinen Urlaub, keinen Respekt und keine treue, keine zulunftspläne ) habe ich ihn nicht mehr so oft an mich ran lassen können , habe ihn aber immer geschätzt und geliebt .
Ich muss jetzt anschließen . neues Umfeld . alles neu. Wann hört dieser Schmerz auf? Wann kann man vergessen? Er war meine große Liebe