18

Habe online nach Frauen gesucht / meine Frau hasst mich

H
Steht aber nirgendwo und meine Frage hat Benjamin nicht beantwortet.......

05.08.2017 20:59 • #16

G
Ja okay , Bestätigung .

Deine Frau hat also Nachrichten gelesen . --- kam es in diesen Nachrichten denn zu Worten , aus denen eindeutig hervorging , dass es ein Treffen geben sollte mit jemand ? Du sagst , du wolltest dich gar nicht treffen ..... da hat doch bestimmt mal ne Frau nach einem Date gefragt und du dann nein gesagt .....oder umgekehrt , du fragst erst , sagst dann aber ab ?

Ich find hier den Fehler nich so richtig .

05.08.2017 21:02 • #17

A

Habe online nach Frauen gesucht / meine Frau hasst mich

x 3

G
Zitat von Hope26:
Steht aber nirgendwo und meine Frage hat Benjamin nicht beantwortet.......

Doch , er sagt im Eingangsposting :

Zitat:
...mit ihr drüber reden war nicht möglich . Sie sagte immer nur sie habe momentan keine Lust und ich solle ihr Zeit geben ...

05.08.2017 21:04 • #18

B
Ja, sie wollte nicht so richtig drüber reden, im Nachhinein sehe ich Dinge anders, ich muss viel an mir selbst arbeiten, ich kann einfach alleine nichts mit mir anfangen, fühle mich hilflos und weiß nicht wie ich die nächsten drei Wochen ohne Nachricht von ihr auskommen soll, danach weiß ich auch nicht wie es weitergeht, aber wir haben noch ein Haus zusammen, das muss geklärt werden.

Zu den Treffen, ja ich habe gefragt, aber es gab keine Nachrichten, wo ein Treffen schon vereinbart wurde.

05.08.2017 21:05 • x 1 #19

B
Zitat von Gracia:
Ja okay , Bestätigung .

Deine Frau hat also Nachrichten gelesen . --- kam es in diesen Nachrichten denn zu Worten , aus denen eindeutig hervorging , dass es ein Treffen geben sollte mit jemand ? Du sagst , du wolltest dich gar nicht treffen ..... da hat doch bestimmt mal ne Frau nach einem Date gefragt und du dann nein gesagt .....oder umgekehrt , du fragst erst , sagst dann aber ab ?

Ich find hier den Fehler nich so richtig .

Sie hat die Einstellung, Por.s, SB ist fremdgehen, ich hätte auch mit denen schlafen können, wäre das gleiche gewesen. Sie kann es nicht in einem Raum mit mir aushalten.

05.08.2017 21:08 • #20

G
Zitat von Benjamin35:

Zu den Treffen, ja ich habe gefragt, aber es gab keine Nachrichten, wo ein Treffen schon vereinbart wurde.

Und wenn deine Frau so eine Nachricht nun gelesen hat . oder sogar mehrere , woher soll sie denn wohl wissen / dir glauben , dass du das gar nicht gemacht hättest ?

Das eigentlich Problem liegt aber doch ganz woanders.

Weder P noch SB ist fremdgehen , lass dir nicht so einen Mist erzählen .

Wie ist denn eure Bez sonst so , also den 6 jetzt mal ausgeklammert ?

05.08.2017 21:11 • x 1 #21

H
Zitat von Benjamin35:
Sie hat die Einstellung, Por.s, SB ist fremdgehen,

Und du hättest es wissen müssen, dass deine Frau so denkt.
Kennst du sie denn gar nicht ?
Seit 1/2 Jahr läuft der S. nicht mehr so richtig, danach nur noch sehr schleppend: sie lies es über sich ergehen
Und dir fällt nichts besseres ein, als bestimmte Seiten aufzurufen, anstatt zu schauen ,was deine Frau so stresst.

05.08.2017 21:17 • #22

B
Zitat von Gracia:

Wie ist denn eure Bez sonst so , also den 6 jetzt mal ausgeklammert ?

Sie sagt, es sei egal, ob ich mich mi denen getroffen, ist für sie das gleiche, aber sie weiß, dass es keine Treffen gab.
Ansonsten führten wir eine Traumbeziehung, alles perfekt, ein super Team. Sie war auch total glücklich.

05.08.2017 21:23 • #23

H
Zitat von Benjamin35:
Sie war auch total glücklich.

Das war sie nicht- sonst hätte sie S. mit dir

05.08.2017 21:25 • #24

B
Zitat von Hope26:
Seit 1/2 Jahr läuft der S. nicht mehr so richtig, danach nur noch sehr schleppend: sie lies es über sich ergehen
Und dir fällt nichts besseres ein, als bestimmte Seiten aufzurufen, anstatt zu schauen ,was deine Frau so stresst.

Ja, du hast Recht, der Stress war bekannt, und er wurde auch weniger, aber es wurde nicht besser. Mir ist bewusst, dass ich Fehler gemacht habe, will ich garnicht schön reden. Nur denke ich, sollte man nicht so schnell aufgeben und der Hass bei ihr ist so groß, Männer die sie schlagen würden hätte sie nie gehasst, dass hätte ich tun können, dann würde sie mich nicht hassen, das ist doch auch nicht normal

05.08.2017 21:31 • #25

B
Zitat von Hope26:
Das war sie nicht- sonst hätte sie S. mit dir

Sie sagt ja, für sie war alles super, sie war nur müde und kaputt und Probleme hat Sie nicht gesehen, würde alles wieder kommen, wenn ihr Zeit gegeben hätte, vielleicht 1 Monat oder 2 oder länger

05.08.2017 21:33 • #26

G
Zitat von Hope26:
Und dir fällt nichts besseres ein, als bestimmte Seiten aufzurufen, anstatt zu schauen ,was deine Frau so stresst

Ja das ist blöd .
Aber das ist ja nur die Folge des Problems , also wo ist das eigentlich Problem ?

Was STRESST die Frau denn so sehr , wenn sein vorheriges Posting über die glückliche Familie stimmt ?
Oder hat das vielleicht nur den Anschein ?
Und wieso sagt sie , er hätte sie schlagen können , dann würde sie ihn NICHT HASSEN ?

05.08.2017 21:35 • #27

G
Zitat:
Ansonsten führten wir eine Traumbeziehung, alles perfekt, ein super Team. Sie war auch total glücklich.

Das kann so nicht sein .

05.08.2017 21:38 • #28

H
Zitat von Gracia:
Und wieso sagt sie , er hätte sie schlagen können , dann würde sie ihn NICHT HASSEN ?

Vielleicht ist sie eine geschlagene Frau und vielleicht triggert sie beim S. etwas.
Glücklich sieht für mich anders aus

05.08.2017 21:39 • #29

Eswirdbesser
@ Te, sie sagt sie hasst dich, weil du das gemacht hast.

mal ne Frage, deine Frau hat Kinder von zwei Vätern, wie endeten den diese Beziehungen oder Ehen?

05.08.2017 21:43 • #30

A

x 4