Hope26
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
Gracia
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Hope26:Steht aber nirgendwo und meine Frage hat Benjamin nicht beantwortet.......
Zitat:...mit ihr drüber reden war nicht möglich . Sie sagte immer nur sie habe momentan keine Lust und ich solle ihr Zeit geben ...
Benjamin35
Mitglied
Benjamin35
Mitglied
Zitat von Gracia:Ja okay , Bestätigung .
Deine Frau hat also Nachrichten gelesen . --- kam es in diesen Nachrichten denn zu Worten , aus denen eindeutig hervorging , dass es ein Treffen geben sollte mit jemand ? Du sagst , du wolltest dich gar nicht treffen ..... da hat doch bestimmt mal ne Frau nach einem Date gefragt und du dann nein gesagt .....oder umgekehrt , du fragst erst , sagst dann aber ab ?
Ich find hier den Fehler nich so richtig .
Gracia
Mitglied
Zitat von Benjamin35:
Zu den Treffen, ja ich habe gefragt, aber es gab keine Nachrichten, wo ein Treffen schon vereinbart wurde.
Hope26
Gast
Zitat von Benjamin35:Sie hat die Einstellung, Por.s, SB ist fremdgehen,
Benjamin35
Mitglied
Zitat von Gracia:
Wie ist denn eure Bez sonst so , also den 6 jetzt mal ausgeklammert ?
Hope26
Gast
Zitat von Benjamin35:Sie war auch total glücklich.
Benjamin35
Mitglied
Zitat von Hope26:Und du hättest es wissen müssen, dass deine Frau so denkt.
Kennst du sie denn gar nicht ?
Seit 1/2 Jahr läuft der S. nicht mehr so richtig, danach nur noch sehr schleppend: " sie lies es über sich ergehen"
Und dir fällt nichts besseres ein, als bestimmte Seiten aufzurufen, anstatt zu schauen ,was deine Frau so stresst.
Benjamin35
Mitglied
Zitat von Hope26:Das war sie nicht- sonst hätte sie S. mit dir
Gracia
Mitglied
Zitat von Hope26:Und du hättest es wissen müssen, dass deine Frau so denkt.
Kennst du sie denn gar nicht ?
Seit 1/2 Jahr läuft der S. nicht mehr so richtig, danach nur noch sehr schleppend: " sie lies es über sich ergehen"
Und dir fällt nichts besseres ein, als bestimmte Seiten aufzurufen, anstatt zu schauen ,was deine Frau so stresst
Gracia
Mitglied
Zitat:Ansonsten führten wir eine Traumbeziehung, alles perfekt, ein super Team. Sie war auch total glücklich.
Hope26
Gast
Zitat von Gracia:Und wieso sagt sie , er hätte sie schlagen können , dann würde sie ihn NICHT HASSEN ?
Eswirdbesser
Mitglied