Hope26
- 93169
Hope26
Gracia
Gracia
Zitat von Hope26:Steht aber nirgendwo und meine Frage hat Benjamin nicht beantwortet.......
Zitat:...mit ihr drüber reden war nicht möglich . Sie sagte immer nur sie habe momentan keine Lust und ich solle ihr Zeit geben ...
Benjamin35
Benjamin35
Zitat von Gracia:Ja okay , Bestätigung .
Deine Frau hat also Nachrichten gelesen . --- kam es in diesen Nachrichten denn zu Worten , aus denen eindeutig hervorging , dass es ein Treffen geben sollte mit jemand ? Du sagst , du wolltest dich gar nicht treffen ..... da hat doch bestimmt mal ne Frau nach einem Date gefragt und du dann nein gesagt .....oder umgekehrt , du fragst erst , sagst dann aber ab ?
Ich find hier den Fehler nich so richtig .
Gracia
Zitat von Benjamin35:
Zu den Treffen, ja ich habe gefragt, aber es gab keine Nachrichten, wo ein Treffen schon vereinbart wurde.
Hope26
Zitat von Benjamin35:Sie hat die Einstellung, Por.s, SB ist fremdgehen,
Benjamin35
Zitat von Gracia:
Wie ist denn eure Bez sonst so , also den 6 jetzt mal ausgeklammert ?
Hope26
Zitat von Benjamin35:Sie war auch total glücklich.
Benjamin35
Zitat von Hope26:Und du hättest es wissen müssen, dass deine Frau so denkt.
Kennst du sie denn gar nicht ?
Seit 1/2 Jahr läuft der S. nicht mehr so richtig, danach nur noch sehr schleppend: sie lies es über sich ergehen
Und dir fällt nichts besseres ein, als bestimmte Seiten aufzurufen, anstatt zu schauen ,was deine Frau so stresst.
Benjamin35
Zitat von Hope26:Das war sie nicht- sonst hätte sie S. mit dir
Gracia
Zitat von Hope26:Und du hättest es wissen müssen, dass deine Frau so denkt.
Kennst du sie denn gar nicht ?
Seit 1/2 Jahr läuft der S. nicht mehr so richtig, danach nur noch sehr schleppend: sie lies es über sich ergehen
Und dir fällt nichts besseres ein, als bestimmte Seiten aufzurufen, anstatt zu schauen ,was deine Frau so stresst
Gracia
Zitat:Ansonsten führten wir eine Traumbeziehung, alles perfekt, ein super Team. Sie war auch total glücklich.
Hope26
Zitat von Gracia:Und wieso sagt sie , er hätte sie schlagen können , dann würde sie ihn NICHT HASSEN ?
Eswirdbesser