Hallo Zusammen, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und musste mich direkt anmelden. Ich habe gestern meine Sachen gepackt und haben erstmal eine dreiwöchige Kontaktsperre vereinbart. Meine Frau will mich nicht mehr sehen, sagt sie liebt mich nicht mehr und hasst mich. Vor zwei Monaten hat sie rausgefunden, dass ich imich in diversen Online Portalen angemeldet war und ein paar Frauen angeschrieben habe, aber wollte mich garnicht mit den Treffen. Weiterhin hat Sie gesehen, dass ich mir einige Videos / Filme online angesehen habe. Ich war mit unserem Intimleben nicht zufrieden und suchte nach Bestätigung. Mit ihr darüber reden war nicht möglich, weil sie nur sagte, dass sie momentan keine Lust hat und ich ihr zeit geben soll. Das habe aber immer nur zwei Wochen geschafft und kam wieder an und wollte S., den sie dann über sich ergehen ließ. Ich bin nicht stolz auf das was ich getan habe und bin auch nach dem sie es gesehen hat beim Psychologen, ich habe extreme Verlustängste.
Sie hasst mich, wie den letzten Menschen auf Erden. Sie will auch nach den drei Wochen nichts mit mir zu tun haben. Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich die nächsten drei Wochen überstehen soll. Haben ein Haus und sie hat zwei Kinder aus ehemaligen Beziehungen, die ich auch über alles liebe. Ich hasse mich für das was ich getan habe