18

Habe online nach Frauen gesucht / meine Frau hasst mich

B
Hallo Zusammen, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und musste mich direkt anmelden. Ich habe gestern meine Sachen gepackt und haben erstmal eine dreiwöchige Kontaktsperre vereinbart. Meine Frau will mich nicht mehr sehen, sagt sie liebt mich nicht mehr und hasst mich. Vor zwei Monaten hat sie rausgefunden, dass ich imich in diversen Online Portalen angemeldet war und ein paar Frauen angeschrieben habe, aber wollte mich garnicht mit den Treffen. Weiterhin hat Sie gesehen, dass ich mir einige Videos / Filme online angesehen habe. Ich war mit unserem Intimleben nicht zufrieden und suchte nach Bestätigung. Mit ihr darüber reden war nicht möglich, weil sie nur sagte, dass sie momentan keine Lust hat und ich ihr zeit geben soll. Das habe aber immer nur zwei Wochen geschafft und kam wieder an und wollte S., den sie dann über sich ergehen ließ. Ich bin nicht stolz auf das was ich getan habe und bin auch nach dem sie es gesehen hat beim Psychologen, ich habe extreme Verlustängste.

Sie hasst mich, wie den letzten Menschen auf Erden. Sie will auch nach den drei Wochen nichts mit mir zu tun haben. Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich die nächsten drei Wochen überstehen soll. Haben ein Haus und sie hat zwei Kinder aus ehemaligen Beziehungen, die ich auch über alles liebe. Ich hasse mich für das was ich getan habe

05.08.2017 19:03 • x 1 #1

G
Lass ihr die Zeit, vielleicht merkt sie, was sie an dir hat, oder lass sie gehen.
Lass sie frei. Du hast ihr weh getan.

Die nächste Zeit überstehe ich z.B mit vegetieren. Im Bett liegen heulen, akzeptieren, realisieren.

05.08.2017 19:12 • x 1 #2

A

Habe online nach Frauen gesucht / meine Frau hasst mich

x 3

Karrrl
Stehe zu Dir Du hast das verbockt und gut ist.
Deine Frau hat dich geliebt ..
Doch nach so einem Vertrauensbruch, wollte ich auch nimmer zurück.
Strebe eine psychosomatische Kur an, nur so kommst nochmals davon.

05.08.2017 19:18 • #3

G
Was hat er denn verbockt ?

Denke eher , der Wind kommt von anderer Seite und finde Reaktion absolut übertrieben !

@Benjamin , wie alt ist denn deine Frau und die Kids , so besonders lange seid ihr wohl auch noch nicht zusammen .
Wie lange geht denn das bei euch schon , dass deine Frau keinen 6 mehr möchte ?

05.08.2017 19:50 • x 2 #4

K
Ich schließe mich @Gracia an.

Filme gucken: so what!

Frauen anschreiben: naja!

Aber vielleicht ist eher Deine Frau ein Fall für professionelle Hilfe oder Ihr beide zusammen, wenn es intim nicht mehr läuft.

Wir wissen ja nicht sonderlich viel darüber (also wie lange sie schon nicht will usw.), aber erstmal finde ich Dein Bedürfnis normal.

05.08.2017 20:07 • x 1 #5

A
Was bedeutet, sie hat2 kinder aus frueheren Beziehungen

05.08.2017 20:15 • #6

K
Zitat:
Strebe eine psychosomatische Kur an, nur so kommst nochmals davon.

Vor was kommt er davon?

05.08.2017 20:18 • #7

G
Zitat von abteilungmann:
Was bedeutet, sie hat2 kinder aus frueheren Beziehungen

war auch meine Frage .

Der junge Mann ist vermutlich 35 J und sein Frauchen hat 2 Kids aus früheren Beziehungen . Plural . Liest sich für mich wie von zwei Vätern . Weshalb ich vermute , die sind so arg lange noch nicht zusammen . .....und deshalb weht der Sturm vielleicht von ganz woanders her .
Abwarten , mal sehen was er dazu noch sagt .

Wie hat sie das überhaupt bemerkt und hat sie davon auch etwas gelesen ?

Er sagt :
Zitat:
ich bin seitdem sie es gesehen hat , beim Psychologen

Muss man zum Psychologen , wenn man Por.s guckt ?

05.08.2017 20:27 • #8

B
Also wir sind jetzt 3 1/2 Jahre zusammen davon zwei verheiratet, ihre Kids sind 6 und 14 von zwei Männern und sie ist so alt wie ich. bevor ich das gemacht habe lief schon etwa ein halbes Jahr nicht mehr gut mit 6. Nachher war es dann nur noch ein über sich ergehen mit überhaupt keiner Lust mehr meiner Frau, so zweimal im Monat. Und ja, ich weiß, das ich auch Probleme habe und der Antrag auf Kur ist schon gestellt.
Sie hat in meinem Handy spioniert, E-Mails gelesen, etc

05.08.2017 20:29 • #9

K
Was wünscht Du Dir von diesem Forum?

Also nur um die Dinge mal zu relativieren: mir macht das überhaupt nichts aus, wenn mein jew. Partner P*rnos guckt, so lange das kein Ersatz für Intimitäten mit mir ist. Warum sollte es mir etwas ausmachen? Es gibt also auch Frauen, die daraus kein Drama machen. Keines davon ist ein Maßstab, aber auf jeden Fall ist das kein Grund für Schuldgefühle.

EDIT:
Das mit dem Schreiben finde ich schon schwieriger, abrer . naja, wehret den Anfängen. Warum hast Du das denn gemacht, wenn Du sagst, Du wolltest die Frauen nicht treffen?

05.08.2017 20:33 • #10

H
Was glaubst du, warum deine Frau keinen S. mehr wollte ? Habt ihr darüber geredet ?

05.08.2017 20:35 • #11

G
Was für Probleme hast du denn , wofür du die Kur bekommst ?

05.08.2017 20:36 • #12

B
Ich brauchte Bestätigung, dass ich noch was wert bin und es noch Frauen gibt, die 6 mit mir wollen, ich hätte niemals mich mit jemandem getroffen. Wie jetzt rausgestellt, leide ich unter starken Verlustängten mit Selbstzweifel, aufgrund einer schweren Krankheit, Krebs mit 18, deshalb die Kur.

05.08.2017 20:48 • #13

H
Zitat von Benjamin35:
Ich brauchte Bestätigung, dass ich noch was wert bin und es noch Frauen gibt, die 6 mit mir wollen,

Vielleicht sollte man erst mit seiner Frau reden und die Probleme zwischen euch klären ........

05.08.2017 20:54 • x 1 #14

K
Zitat von Hope26:
Vielleicht sollte man erst mit seiner Frau reden und die Probleme zwischen euch klären ........

Vielleicht ist das naiv, aber ich gehe ja immer davon aus, dass das solchen Entwicklungen voran gegangen ist.

05.08.2017 20:56 • x 1 #15

A

x 4