Urmeliii
- 93169
Urmeliii
KBR
Zitat von Benjamin35:Sie hat die Einstellung, Por.s, SB ist fremdgehen, ich hätte auch mit denen schlafen können, wäre das gleiche gewesen. Sie kann es nicht in einem Raum mit mir aushalten.
JungeRoemer
Zitat von Urmeliii:Echt hart, was manche Männer sich für Partner antun.
Urmeliii
KBR
Eswirdbesser
Benjamin35
Zitat von Eswirdbesser:
also sie hat es erduldet, wenn du dich mit ihr vergnügen wolltest, und nach dem es rauskommt, habt ihr mehr 6 als vorher, weil du für sie ein Fremder warst. Puh harte Kost, hat sie das so zu dir gesagt. Also das sie sich vorstellt das sie mit einem anderen vergnügt, während du mit ihr zu Gange bist.
Wenn du das wusstest, wie fands du das?
Benjamin35
Zitat von Eswirdbesser:@urmelli, ja da haste Recht, danke für den Hinweis.
Aber das der Te, ich sag mal drüber rutscht, obwohl er weiß, das sie ihn hasst.
Finde ich auch net so gesund.
Benjamin35
Zitat von KBR:
Man darf in der Welt Deiner Frau keinen Spaß mit sich selber haben?
Ihr habt beide Probleme!
Benjamin35
Zitat von Urmeliii:@Eswirdbesser: Überleg mal, was ich zu den Regeln der Anziehungskraft schreibe.
Der TE baut schlicht mehr Anziehungskraft auf, weil im Kopf der Dame Konkurrenz ins Spiel kommt.
Ob durch oder nicht, dieser Mechanismus ist in allen Damen verankert. Und deswegen investiert sie mehr.
Ich sag doch, es gibt kein Mysterium Frau.
Da der TE aber nicht souverän handelt, als wenn er wirklich Alternativen hätte, schlägt die Unsicherheit (Anziehungskraft) in erneute Verachtung um, weil der TE weiterhin völlig einknickt. Und daher teilt sie noch mehr aus.
Ihr inneres Kind will einen Mann, der sie auf ihre Position verweist. Das kann er aber auf Grund seiner Probleme und auf Grund der destruktiven Qualität ihrer Tests, weil sie total kaputt ist nicht.
Solche Damen hinterlassen verbrannte Erde, die könnte selbst ich nicht handeln, weil wenn Du emotional involviert bist, es automatisch immer einen Teil Deiner Seele zerstört.
Entweder der TE geht jetzt, oder er geht lange in die Klinik oder die Polizei entfernt ihn.
Oder er springt in 5 Jahren von der Brücke.
Noch hat er die Wahl.
Gracia
Benjamin35
Zitat von KBR:
Du könntest jetzt auch unbeobachtet mit anderen Frauen schreiben, aber schlauer würde ich es finden, der Frage auf den Grund zu gehen, warum Du so starke Verlustängste hast.
Benjamin35
Zitat von Gracia:Schräge Nummer , das ganze .
Ihr wolltet nun drei Wochen KS machen und du bist mit ner Tasche weg . Wo wohnst du im Moment ?
Was ist nach den drei Wochen , so schnell wirst du doch kaum die Kur bewilligt bekommen . Willst du ihr das Haus überlassen ?
KBR
Zitat von Benjamin35:Der Grund der starken Verlustängste ist durch die Sitzungen beim Psychologen bekannt, da werden wir jetzt daran arbeiten. Ich halte im Alter von 17 Krebs, einen Gehirntumor, die Chance, dass ich überhaupt noch lebe lag damals bei 30%, also eigentlich sollte ich schon tot sein, habe das verdrängt und nie richtig verarbeitet. Laut Psychologen kann ich mich demnach nicht mehr ans Leben Klammern und klammer mich dann an anderes lieb gewonnene, wie meine Frau.
Es ist halt doppelt hart, so eine Trennung und dies jetzt beides zu verarbeiten.