18

Habe online nach Frauen gesucht / meine Frau hasst mich

B
Zitat von Hope26:
Vielleicht ist sie eine geschlagene Frau und vielleicht triggert sie beim S. etwas.
Glücklich sieht für mich anders aus

Sie sagt sie war glücklich und ich hätte alles machen können, nur nicht das.
Stress gab es wegen Hausbau, Hunde, Kinder machen viel Arbeit, gab Ärger mit einem Ex, aber es wurde eigentlich ruhiger, mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass sie so glücklich war, aber sie hat nie was anderes gesagt, ich war für sie die ganze Zeit ihr Traummann und ich konnte das nicht richtig glauben, weil 6 immer schön und sie lieber das Haus sauber machen wollte und viel am Haus gemacht hat als auch mal sich auszuruhen, habe ihr oft gesagt sie soll sich mal ausruhen, aber sie wollte immer alles schön haben, war ihr wichtiger als 6, was bedeutet triggert?

05.08.2017 21:51 • #31

B
Zitat von Eswirdbesser:
@ Te, sie sagt sie hasst dich, weil du das gemacht hast.

mal ne Frage, deine Frau hat Kinder von zwei Vätern, wie endeten den diese Beziehungen oder Ehen?

Die erste Ehe war Heirat wegen Kind, hielt 1 Jahr, das andere war eher ein ONS, beide Kids waren nicht gewollt

05.08.2017 21:54 • #32

A

Habe online nach Frauen gesucht / meine Frau hasst mich

x 3

H
Triggern bedeutet etwas auslösen. Es kann ein Geruch ,Farbe, Ton etc. sein, dass ein Trauma wieder hervorruft
Was weißt du von ihrer Kindheit, früheren Beziehungen ?

05.08.2017 21:56 • #33

Eswirdbesser
Zitat von Benjamin35:

Die erste Ehe war Heirat wegen Kind, hielt 1 Jahr, das andere war eher ein ONS, beide Kids waren nicht gewollt

ok, wurde deine Frau schon mal betrogen, weil sie da schon bisschen krass drauf ist, Por.no schauen und SB ist fremdgehen.

Wie war den eure S..ualität sonst so, ich meine jetzt keine Details, aber fand sie das gut, was ihr da so gemacht habt. Wie seit ihr sonst miteinander umgegangen?

05.08.2017 22:01 • #34

B
Ihre Kindheit war nicht so gut, einige nicht schöne Ereignisse, wurde z.b. eingesperrt, bis zur Geburt des ersten Kindes war sie ziemlich schlecht drauf, auch ritzen.
Aber das alles war, ich weiß nicht.
Ja, den 6 fand sie gut.
Sonst war es total harmonisch.
Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwas ausgelöst habe, ein Trauma aus der Kindheit

05.08.2017 22:11 • #35

G
Zitat von Benjamin35:

Sie sagt ja, für sie war alles super, sie war nur müde und kaputt und Probleme hat Sie nicht gesehen, würde alles wieder kommen, wenn ihr Zeit gegeben hätte, vielleicht 1 Monat oder 2 oder länger

Müde und kaputt wovon ?
Geht sie arbeiten ?
--------

Also , nochmal :

Ihr führt eine Traumbeziehung und alles ist klasse . Deine Frau ist glücklich . Du bist glücklich .

Sie hat aber mit iwas Stress . Wegen dem Stress gibt es keinen 6 mehr . Es gibt kein Problem , nur dass sie momentan keine Lust auf 6 habe und du dich bitte :

einen Monat oder zwei Monate oder länger gedulden sollst . Was du getan hast , 6 Monate ca , wenn ichs richtig verstanden hab .

Wenn du mit ihr darüber reden möchtest , will sie das nicht und sagt nur wieder : keine Lust , warte .

---- so , hier gibt es ja ganz viele Threads zum Thema Affären . Und da wird immer wieder gesagt , dass Partner mit dem 6 leben nicht zufrieden waren usw . .und warum sie das Problem nicht angesprochen haben . ---- das hast du getan , also bis hierhin hast du alles richtig gemacht .

Die Datingseiten jetzt mal ausgeklammert , komme ich da trotzdem nicht drauf klar :

Sie sagt nein zum 6 , versuchst du es trotzdem , lässt sie den über sich ergehen
. Empfindet es aber als fremdgehen , wenn du dir nun Por.s anguckst und dir dabei einen runterh. ( das hast du doch mit SB gemeint , oder ? ) , um das man so ganz lapidar auszudrücken . Du sollst also wie ein Mönch leben . Auf unbestimmte Zeit .

vielleicht solltet ihr mal zusammen zu einem Psycho Doc gehen . So kannst du das aber nicht stehen lassen .

Wenn deine Frau nun echt nicht mehr mit dir zusammen sein will kannst du da nat nix machen . Du hast ja jetzt Zeit , wo wohnst du eigentlich im Moment ?
vielleicht gehst du schonmal zu einem Anwalt und lässt dich vorab beraten . Sind die finanziellen Verhältnisse klar zwischen euch ? Gehört das Haus beiden , habt ihr nen Ehevertrag oder andere Vereinbarungen ?

05.08.2017 22:12 • #36

Eswirdbesser
Zitat von Benjamin35:
Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwas ausgelöst habe, ein Trauma aus der Kindheit

ja das hört sich so an, es ist wohl ein Vertrauensbruch, ich schreib jetzt mal Verrat. weil sie von Hass spricht.

Du kannst da jetzt erstmal nichts machen, außer ihren Wunsch nach Trennung entsprechen.

SChau das du an deiner Verlustangst arbeitest und kümmere dich gut um dich.

Vielleicht gesteht sie dir zu die Kids zu sehen.

05.08.2017 22:21 • #37

U
Zitat:

Unsinn. Sie wird deine Taten als schweren Betrug erachten und 1 + 1 zusammengerechnet haben, inklusive aktuellem Beziehungsstand. Aber natürlich wolltest du nur Bestätigung und selbstverständlich hättest du dich niiiiemals mit jemanden getroffen. So fängt es immer an.

05.08.2017 22:27 • x 1 #38

B
Zitat von Eswirdbesser:

ja das hört sich so an, es ist wohl ein Vertrauensbruch, ich schreib jetzt mal Verrat. weil sie von Hass spricht.

Du kannst da jetzt erstmal nichts machen, außer ihren Wunsch nach Trennung entsprechen.

SChau das du an deiner Verlustangst arbeitest und kümmere dich gut um dich.

Vielleicht gesteht sie dir zu die Kids zu sehen.

Ja, die drei Wochen gebe ich ihr erstmal Zeit, dann müssen wir leider anfangen, die Zukunft des Hauses zu klären.

Ja, ich arbeite daran, bekomme eine Kur, bin in Behandlung.

Gutes tun für mich, das ist der Punkt, der mir schwer fällt, alleine was mit mir anfangen.

Da könnte ich gute Ratschläge gebrauchen.

05.08.2017 22:31 • #39

B
Zitat von Undying:
Unsinn. Sie wird deine Taten als schweren Betrug erachten und 1 + 1 zusammengerechnet haben, inklusive aktuellem Beziehungsstand. Aber natürlich wolltest du nur Bestätigung und selbstverständlich hättest du dich niiiiemals mit jemanden getroffen. So fängt es immer an.

Was meinst du mit aktuellen Beziehungsstand? Und glaubst du nicht, dass es keine Hürde von Fragen nach Treffen, Treffen vereinbaren, sich wirklich treffen und dann 6 gibt.
Ich hätte mich nie mit jemandem getroffen. Warum soll ich denn lügen? Ich will hier garnicht frei gesprochen werden, sondern habe dieses Forum als Hilfe verstanden

05.08.2017 22:40 • #40

Eswirdbesser
Zitat von Benjamin35:
Gutes tun für mich, das ist der Punkt, der mir schwer fällt, alleine was mit mir anfangen.

Da könnte ich gute Ratschläge gebrauchen.

Hast du Hobbies, einen Kumpel mit dem du was machen kannst?

Ein gutes Buch lesen, gute Musik anhören, hier mit uns schreiben, du bist nicht alleine du hast dich.

Wie war das den, als du mit deiner Frau noch nicht zusammen warst.

Hast du schon mal alleine gewohnt?

05.08.2017 22:48 • x 1 #41

G
Zitat von Benjamin35:
... dass es keine Hürde von Fragen nach Treffen, Treffen vereinbaren, sich wirklich treffen und dann 6 gibt.
Ich hätte mich nie mit jemandem getroffen. Warum soll denn lügen ?

Klar gibt es da Hürden sonst hätten ja alle sofort den 6 .

Warum du lügen sollst weiß ich nicht . Es ist ja nunmal so , das Menschen lügen wenn etwas aufgeflogen ist , um die Sache zu verharmlosen . Man kann ja auch nur das hier kommentieren , was man von dir gesagt bekommt und du sagst du wolltest nur Bestätigung und nie real treffen , ob das stimmt , weißt nur du allein .

Was deiner Frau da in jungen Jahren geschehen ist kommt nat auch noch mit dazu ....nehme mal an sie war deswegen eh in Behandlung . Zwei ungewollte Kids ist ja auch nicht grade ....naja .

Sag mal , nur so ein Gedanke .....hälst du es für möglich , dass deine Frau sich jemand gesucht hat , bevor du selber auf die Idee gekommen bist und sie deswegen keinen S mehr mit dir haben will ?

05.08.2017 22:53 • #42

B
Ja, habe davor schon alleine gewohnt, ist nur diesmal so, dass ich dachte jetzt bin ich angekommen. Familie, Haus, große Liebe, das fällt schwer hinter sich zu lassen.

Mit einem anderen glaube ich nicht. Nach dem es rausgekommen ist hat Sie mich zwar gehasst, aber hatten dann mehr 6 als vorher, weil ich für sie dabei ein Fremder war, seit zwei Wochen kann sich mich aber garnicht mehr ertragen.

05.08.2017 23:00 • #43

U
Zitat:
Was meinst du mit aktuellen Beziehungsstand?

Eure (6uelle) Beziehung eben, die schon seit längerem nicht mehr läuft und die Gründe dahinter.

Zitat:
Und glaubst du nicht, dass es keine Hürde von Fragen nach Treffen, Treffen vereinbaren, sich wirklich treffen und dann 6 gibt.

Ja stimmt, all diese unüberwindbaren Hürden. Vor allem wenn sich die 2 Richtigen gefunden haben...

Zitat:
Warum soll ich denn lügen?

Weils dämlich wär, wenn du die Wahrheit sagen würdest? Hallo Forum, ich bin hier wegen meiner Frau die mich jetzt hasst, aber eigentlich wollte ich die ganze Zeit davor schon eine andere durchnehmen, hat sich nur leider nicht ergeben.
Aber da sich beim Bestätigung suchen scheinbar eh nicht mehr ergeben hat und dir deine Frau inzwischen zuvor gekommen ist, bist du natürlich im Vorteil.

Wie auch immer, will dir nicht wirklich nen Vorwurf machen unter diesen Umständen und kann dich ein Stück weit verstehen.

05.08.2017 23:10 • #44

Eswirdbesser
Zitat von Benjamin35:
Nach dem es rausgekommen ist hat Sie mich zwar gehasst, aber hatten dann mehr 6 als vorher, weil ich für sie dabei ein Fremder war

also sie hat es erduldet, wenn du dich mit ihr vergnügen wolltest, und nach dem es rauskommt, habt ihr mehr 6 als vorher, weil du für sie ein Fremder warst. Puh harte Kost, hat sie das so zu dir gesagt. Also das sie sich vorstellt das sie mit einem anderen vergnügt, während du mit ihr zu Gange bist.

Wenn du das wusstest, wie fands du das?

05.08.2017 23:13 • #45

A

x 4