Benjamin35
- 20
- 1
- 3
Benjamin35
Zitat von Hope26:Vielleicht ist sie eine geschlagene Frau und vielleicht triggert sie beim S. etwas.
Glücklich sieht für mich anders aus
Benjamin35
Zitat von Eswirdbesser:@ Te, sie sagt sie hasst dich, weil du das gemacht hast.
mal ne Frage, deine Frau hat Kinder von zwei Vätern, wie endeten den diese Beziehungen oder Ehen?
Hope26
Eswirdbesser
Zitat von Benjamin35:
Die erste Ehe war Heirat wegen Kind, hielt 1 Jahr, das andere war eher ein ONS, beide Kids waren nicht gewollt
Benjamin35
Gracia
Zitat von Benjamin35:
Sie sagt ja, für sie war alles super, sie war nur müde und kaputt und Probleme hat Sie nicht gesehen, würde alles wieder kommen, wenn ihr Zeit gegeben hätte, vielleicht 1 Monat oder 2 oder länger
Eswirdbesser
Zitat von Benjamin35:Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwas ausgelöst habe, ein Trauma aus der Kindheit
Undying
Zitat:Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwas ausgelöst habe, ein Trauma aus der Kindheit
Benjamin35
Zitat von Eswirdbesser:
ja das hört sich so an, es ist wohl ein Vertrauensbruch, ich schreib jetzt mal Verrat. weil sie von Hass spricht.
Du kannst da jetzt erstmal nichts machen, außer ihren Wunsch nach Trennung entsprechen.
SChau das du an deiner Verlustangst arbeitest und kümmere dich gut um dich.
Vielleicht gesteht sie dir zu die Kids zu sehen.
Benjamin35
Zitat von Undying:Unsinn. Sie wird deine Taten als schweren Betrug erachten und 1 + 1 zusammengerechnet haben, inklusive aktuellem Beziehungsstand. Aber natürlich wolltest du nur Bestätigung und selbstverständlich hättest du dich niiiiemals mit jemanden getroffen. So fängt es immer an.
Eswirdbesser
Zitat von Benjamin35:Gutes tun für mich, das ist der Punkt, der mir schwer fällt, alleine was mit mir anfangen.
Da könnte ich gute Ratschläge gebrauchen.
Gracia
Zitat von Benjamin35:... dass es keine Hürde von Fragen nach Treffen, Treffen vereinbaren, sich wirklich treffen und dann 6 gibt.
Ich hätte mich nie mit jemandem getroffen. Warum soll denn lügen ?
Benjamin35
Undying
Zitat:Was meinst du mit aktuellen Beziehungsstand?
Zitat:Und glaubst du nicht, dass es keine Hürde von Fragen nach Treffen, Treffen vereinbaren, sich wirklich treffen und dann 6 gibt.
Zitat:Warum soll ich denn lügen?
Eswirdbesser
Zitat von Benjamin35:Nach dem es rausgekommen ist hat Sie mich zwar gehasst, aber hatten dann mehr 6 als vorher, weil ich für sie dabei ein Fremder war