Zitat von hotte: Auch wenn es die meissten Leute nicht wahr haben wollen so bin ich extrem davon überzeugt das zu 95% die Attraktivität eine Rolle spielt. Wenn die nicht gegeben ist, kann das Profil noch so toll sein, es wird einfach nicht gelesen.
Zitat:Online Dating ist oberflächlich und ich glaube das ein Männer oft "geringere Attraktivitätsanforderungen" haben als anders herum.
Sehe ich auch so.
Zitat von Blind-Meg: Damit bist du wohl eher die Ausnahme unter den Männern.
keine Ahnung, wie gesagt ein Kollege (Mitte 20) ist da nicht anders. Er grübelt schon recht genau ob das überhaupt passen könnte oder nicht. Erschwerend kommt hinzu das diese vorgegebene Antwortmöglichkeiten halt auch viel Spielraum lassen.
Zitat von Blind-Meg: Ich habe Männer gesehen, die nach rechts wischen ohne überhaupt hinzuschauen.
ich hab ein paar mal versehentlich einfach nach links gewischt und mich dann geärgert weil sie ganz hübsch war ich aber nicht mehr die Gelegenheit hatte das Profil anzuschauen. *beep* happens...wer weiß wofür es gut war.
🤣 Zitat von Sonnenschein85: Naja, steigert dann die Chance auf ein Match.
öhm....nein.
Zitat von Ragna: Mein Rat an diese Männer, online fasten, kein OD mehr, mehr Sport, mal an ihrer Persönlichkeit und männlichen Selbstverständis arbeiten und sich auf ihr "Business" konzentrieren.
Interessant, ich frage mich gerade woher du ohne "diese Männer" zu kennen weißt das sie kein/zu wenig Sport machen, mit ihrer Persönlichkeit etwas nicht stimmt (ja was eigentlich?) und was ist bitte "ihr Business"?
Zitat von Blind-Meg: interessiert der sich wirklich für mich oder bin ich nur gerade die, die zufällig antwortet und deshalb gerade gut genug?
tja...war das Ergebnis meiner einzigen 2 Dates: es war gerade niemand besseres verfügbar. Die zweite Dame hat mein Profil mit Sicherheit auch nicht gelesen.
Zitat von Ragna: oder geh mal in dich und frag dich, was genau an dir selbst verbesserungswürdig ist, mental, optisch im Verhalten.
Das hat nichts mit Mainstream zu tun, Persönlichkeitsentwicklung, mentale und körperliche Gesundheit sollte eigentlich Standard sein.
doch genau das ist dieser Mainstream....Sport, Klamotten auf dicke Hose machen. Verkaufe dich als etwas was du nicht bist, verstell dich so das es möglichst viele anspricht.
Wo ich mitgehe wäre der Punkt Selbstbewusstsein. Ansonsten gibt es genug Menschen die einfach so wie sie sind zufrieden sind mit sich. Und was manche als "mentale Gesundheit" bezeichnen wirkt bei manchen (wirklich nur bei manchen) eher arrogant.