Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arella
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Balu85:diese Falle?
Balu85
Mitglied
Zitat von Arella:Das ist doch aber eher die Falle für den Herren, oder?
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Arella:Das ist doch aber eher die Falle für den Herren, oder?
Balu85
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Das Date das ich am Wochenende hatte war genau das: sehr schnell verbindlich sein wollen, schnell Nähe aufbauen,
Ragna
Mitglied
Zitat von Arella:Das mit der Falle kannst du ruhig noch mal ein bisschen erläutern.
ImErnst12
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ImErnst12:Ich glaube auch, dass Frauen beim OD selektiver vorgehen als Männer (meine Meinung). Man(n) bekommt ja auch einiges mit, wie Männer vorgehen bzw. wie Frauen vorgehen. Ich denke natürlich auch, dass das Dating Verhalten auch viel über seine eigene Erfahrungen aussagt, ob man Kinder hat, wie eine Trennung verlief, ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Das stimmt, es hängt von sehr vielen Faktoren ab. Wenn man Kinder hat und etwas festes sucht, guckt man vielleicht auch intensiver im Profil nach, als wenn man jung und kinderlos ist. (Als Beispiel) Ich finde es aber gut, dass du dich dann auch intensiv mit den Profilen beschäftigt hast. 👍
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ImErnst12:Und hier liegt sprichwörtlich der Hund begraben. Meine Kinder sind bei mir. entsprechend filtere ich vielleicht ganz anders als Single Männer. ...
Arella
Mitglied
Zitat von Ragna:wenn ich auf Partys oder im Beruf mit Frauen zusammen komme, wie dankbar sie sind
Zitat von Ragna:sofort Feuer und Flamme sind, wenn man etwas tiefergehende Gespräche mit ihnen führt
Zitat von Ragna:Du siehst, es ist kein Magie oder Bedarf großer Übung.
Zitat von Ragna:Nur eine gute Beobachtungsgabe, ein wenig Empathie und eine Prise Eloquenz.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Arella:Und die Damen ab 50, sollen sich, wenn sie Single sind, eine Katze anschaffen.
Zitat von Blindfisch:Das ist doch nicht schlimm. Die Single Dame ab 50 mit Katze kennt ihren Wert und braucht keinen Mann.
Ragna
Mitglied
Zitat von Arella:Habe Bilder vor meinem geistigen Auge, wie der große Kegelrobben-Domteur, die willige Damenriege mit einem Hering in der Hand, zum Tanz orchestriert.
Zitat von Arella:Ein bisschen subversive Abwertung und dein Tag ist rund, oder? Nein, das kann jeder Larry. Eloquenz.🙄 Ich muss gerade an den Elfmeter ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Richtig, einer der meisten Sätze im OD war sinngemäß "Schreib nur wenn du es ernst meinst".
Den Gedanken dahinter verstehe ich zwar, aber woher soll ich bitte wissen ob diese Frau auch überhaupt passt. Nur mit dem Wissen kann ich doch abschätzen ob ich an etwas Ernsten interessiert bin oder nicht.
QueenA
Mentorin