Zugaste
- 93172
Zugaste
Zitat von PuMa:Ich bin 35 Jahre. Findest du ein Mann von 45 Jahren passt nicht zu mir? Ich finde ja schon. Weil, guter Wein= alt= guter Mann. ...
Tin_
Zitat von PuMa:Ich bin 35 Jahre. Findest du ein Mann von 45 Jahren passt nicht zu mir? Ich finde ja schon. Weil, guter Wein= alt= guter Mann. ...
PuMa
Zitat von Zugaste:Beute zu den Jägern wird
Zitat von Zugaste:einer anderen Altersklasse, weil die „wertvoller“
CanisaWuff
Mira
Zitat von PuMa:Weil Männer in ihren 20ern ihre stoß und drang Zeit haben. Und Frauen in dem Alter oft schon Familie gründen wollen. Deswegen stehen viele Frauen auf ältere Männer.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:@Tin...was ich vorhin schon schreiben wollte. Mein Auto hättest Du nicht bekommen um damit über die Autobahn zu jagen, Du hast doch gar keine ...
Clara_
PuMa
Zitat von Mira:Daddy issues
Zitat von Mira:Ich dachte tatsächlich noch in meinen jüngeren Jahren, dass ein älter Mann mehr Reife mitbringt. Himmel, da habe ich ordentlich daneben gelegen.
Tin_
Zitat von Clara_:Lieber @Tin_ du willst mir also sagen, dass du laufend Körbe verteilen „musst“, weil in der Kleinstadt HH nur schräge Frauen rumlaufen, die ...
Mira
Zitat von PuMa:So unterschiedlich sind Erfahrungen. Meine waren positiv.
Zitat von PuMa:Um ehrlich zu sein, widerstrebt es mir, jedem einem negativen Stempel auf zu drücken. Nur weil einen anderen Geschmack hat.
Zitat von Tin_:Hatte im Kopf schon einen imaginären Countdown.
Zitat von Clara_:Liest sich eher so, als hättest du dir dein Korsett etwas zu eng geschnürt und nun Angst hast es aufzuschnüren, weil die Gefahr besteht zusammen zu klappen.
Tin_
Zitat von Mira:Viele User scheinen dich mittlerweile zu ignorieren. Das macht doch dann auch keinen Spaß mehr zu provozieren, wenn keiner reagiert.
Zitat von Mira:Was hältst du von Olivia Wilde? Die ist in meinen Augen sehr dünn, schön aber 38 Jahre. Wäre das ne Frau, der du einen Korb geben würdest?
Plentysweet
Zitat von Tin_:Wenn sich ein paar ältere Frauen komisch angefasst fühlen, ist das nicht mein Problem
PuMa
Zitat von Mira:, das verstehe ich gut. Ich mag das auch nicht wirklich. War auch nicht ernst gemeint. Darum der Emoticon dahinter. Aber den Artikel würde ich gerne lesen.
Wurstmopped
Zitat von Zugaste:Das haben auch Männer mit 33/ 34. Die Frage war auch eher darauf bezogen, warum da angeblich die Frauen anfangen zu jagen. Und dann ausgerechnet bei ...
PuMa
Zitat von Tin_:Wer sagt, dass ich hier provoziere?