18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

flauschie
Zitat von Tin_:
Nö. Du siehst das zu pauschal. So meinte ich das nicht. Es gibt genug Typen, die sind optisch und finanziell egal welchen Alters ein Totalausfall. Ich habe aber gemerkt, dass ICH und ein paar meiner Bekannten sehr viel attraktiver wurden. Und das meine ich nicht nur auf die Optik bezogen. Nicht nur über die Optik, ...

Du willst mir ernstahft erzählen, dass eine Frau, egal wie schlau, warmherzig , humorvoll ect sie ist für dich nicht in Frage kommt NUR weil sie eine gewisse Altersgrenze überschritten hat?

18.10.2022 15:51 • x 2 #91


T
Zitat von flauschie:
Du willst mir ernstahft erzählen, dass eine Frau, egal wie schlau, warmherzig , humorvoll ect sie ist für dich nicht in Frage kommt NUR weil sie ...

Das Alter hängt ja auch mit dem Erscheinungsbild zusammen. Also JA.

18.10.2022 15:52 • #92


A


Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3


P
Zitat von stillgrey:
jetzt mit 30 deutlich interessanter


Das ist doch eher die Regel. Männer werden mit Alter weise, Weisheit ist anziehend. Männer sind eben wie Wein.

Zitat von stillgrey:
Ohne Auto, Job, Humor etc. hat man doch als Typ wirklich extrem schlechte Karten oder? Man muss sich irgendwie immer Beweisen


Joa. Aber warum ist das traurig? Ist es nicht nachvollziehbar dass eine Frau sich nur auf einen Mann langfristig einlässt, wenn sie weiß das er zuverlässig ist? Gerade im Bezug auf Familie gründen. Das ist wichtig und richtig das man als Frau ( unbewusst) genau selektiert. Anhand vom Status des Mannes. Sein soziales Umfeld. Seine psyche ( sofern davon Kenntnis besteht).

18.10.2022 15:55 • x 2 #93


M
Zitat von PuMa:
Das ist doch eher die Regel. Männer werden mit Alter weise, Weisheit ist anziehend. Männer sind eben wie Wein.

Das ist leider nicht immer wahr.

18.10.2022 15:57 • x 3 #94


P
Zitat von Mira:
Das ist leider nicht immer wahr.


Natürlich hast du recht. Ich hab es sehr allgemein gehalten. Gibt schon schlufies auch ab 40+.

18.10.2022 15:58 • x 2 #95


flauschie
Zitat von Tin_:
Das Alter hängt ja auch mit dem Erscheinungsbild zusammen. Also JA.

Na dann...

18.10.2022 15:59 • x 1 #96


T
Zitat von Mira:
Das ist leider nicht immer wahr.

Darum schrieb PuMa auch von in der Regel - also oft, im Normalfall... Und nicht von immer. ;P

18.10.2022 16:01 • x 1 #97


M
Zitat von Tin_:
Darum schrieb PuMa auch von in der Regel - also oft, im Normalfall... Und nicht von immer. ;P

Klugsch.r haben es schwer

18.10.2022 16:04 • x 3 #98


P
Zitat von Mira:
Klugsch.r haben es schwer


Aber lieber so, als ein Dummschwätzer. oder?

18.10.2022 16:05 • x 2 #99


T
Zitat von Mira:
Klugsch.r haben es schwer

Und so oft Recht...

18.10.2022 16:05 • #100


M
Zitat von PuMa:
Aber lieber so, als ein Dummschwätzer. oder?

Das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus. Meist sind Klugsch.r auch Dummschwätzer

(Voll allgemein gehalten versteht sich)

Zitat von Tin_:
Und so oft Recht...

Nur bei bestimmten Ausdrucksweisen, hier im Forum.(Verallgemeinerungen)

18.10.2022 16:09 • x 2 #101


Z
Zitat von Wurstmopped:
Nein, Erfahrung, Status und Geld.

Das haben auch Männer mit 33/ 34.
Die Frage war auch eher darauf bezogen, warum da angeblich die Frauen anfangen zu jagen. Und dann ausgerechnet bei Männern in der Altergruppe Ü40.

18.10.2022 16:43 • #102


T
Zitat von Zugaste:
Das haben auch Männer mit 33/ 34.

Angenommen man hat bis 24-25 studiert. Welche Position hat man da? Ich glaube, dass Status da oft fehlt und sich da bei einigen Männern noch kein Bindungsgedanke eingestellt hat. Bei Frauen macht es da schon eher Tick-Tack und das eher laut.

Zitat von Zugaste:
warum da angeblich die Frauen anfangen zu jagen

Bist du Mann und Single? Nicht? Dann ist das wohl für dich eher Theorie, für mich empfundene Praxis. Plädoyer beendet.

18.10.2022 16:54 • #103


P
Zitat von Zugaste:
dass jetzt Anfang 30 jährige Frauen anfangen die Ü40 Männer zu jagen, dann stelle ich mir schon die Fragen mit welcher Intention?


Ich bin 35 Jahre. Findest du ein Mann von 45 Jahren passt nicht zu mir?
Ich finde ja schon.
Weil, guter Wein= alt= guter Mann.

18.10.2022 16:59 • #104


Blanca
Zitat von stillgrey:
Vorab, ich finde das Thema allgemein interessant und würde mich über eure Gedanken dazu freuen

Lieber TE,

inzwischen sind wir 7 Seiten und 104 Beiträge weiter, aber von Dir selbst lese ich leider nichts mehr dazu.

Woran liegt's? Zuviel Offtopic? Oder schlicht zuviel Menge?

Zitat von stillgrey:
Wie seht ihr das? Laber ich Müll?

Wie ich es sehe, steht in den Beiträgen #7 und #15. Leider vergaß ich heute früh im Eifer des Gefechts, Deine o.g. Frage zu beantworten:

Nein, IMO laberst Du keinen Müll.

Übrigens scheint Dein Thema nachträglich ins Unterforum Offtopic verschoben worden zu sein.

Hoffe, Du findest es durch diese Antwort wieder... mir fiel es erst vorhin auf, weil ich Meldungen nicht mehr öffnen kann, die seit heute früh unter dem Glockensymbol Benachrichtigungen eingegangen sind.

18.10.2022 16:59 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag