18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

T
Zitat von CanisaWuff:
also ich bekomme ziemlich viele Anfragen von jungen Männern um die 30. Da frage ich mich dann wirklich was die mit mir wollen....

Und wie sehr sind die Partnerschaftsmaterial und wie oft wollen sie wirklich was von dir außer S.?

18.10.2022 15:25 • x 1 #76


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Und wie sehr sind die Partnerschaftsmaterial und wie oft wollen sie wirklich was von dir außer S.?

Kann ich Dir nicht sagen, weil es mich null interessiert.
Die schreiben mich an und lehne ab.

18.10.2022 15:28 • x 1 #77


A


Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3


T
Zitat von Gorch_Fock:
Hier kann ich Tin schon verstehen, dass er sich da nicht leicht tut.

Och, ich tu mich da schon leicht. Ich habe sehr schnell ein ist nicht im Kopf. Da ich aber auch nicht wirklich suche, ist das total in Ordnung für mich.
Ich habe und mache mir da keinen Druck. Entweder soll es sein oder eben nicht. Blöd ist, Körbe zu verteilen. Damit tu ich mich tatsächlich schwer.

18.10.2022 15:28 • x 1 #78


T
Zitat von Wurstmopped:
Porsche geht immer, soll man nicht für möglich halten, ich kenne einige Frauen, die da sofort steil gehen und die Vorwerk Dampfgarer sofort stehen ...

Peinlich finde ich dann immer, wenn die nicht zwischen einem Billig-Porsche und einem Turbo unterscheiden können. Wenn Golddigger, dann aber richtig! Mindestens Porsche 911 Turbo sollte es schon sein.

18.10.2022 15:31 • #79


M
Zitat von Tin_:
Würde mir reichen. Da habe ich alles dann (materiell) und möchte abends mit einem Knack4rsch in der Hand einschlafen.

Ja klar, weil es nichts mit dem Herzen zu tun hat. Das heißt, es werden auch keine Ängste heraufbeschworen. Ängste die dazu führen, sich bedroht zu fühlen. Die Kontrolle zu verlieren. Da du aber ein (auch wenn man das in deinen Beiträgen oft nicht herauslesen kann) sensibler Mensch bist, wird dich das eben nicht glücklich machen. Außer du bist bereits an Deinem Lebensabend angekommen. Dann könnte es eventuell anders aussehen.

Hab nicht immer so n großes Mundwerk. Das kaufe ich dir nicht mehr ab.

18.10.2022 15:31 • x 5 #80


Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Peinlich finde ich dann immer, wenn die nicht zwischen einem Billig-Porsche und einem Turbo unterscheiden können. Wenn Golddigger, dann aber ...

Ja klaro und nicht nur für ein WE ausgeliehen....

18.10.2022 15:32 • x 2 #81


T
Zitat von CanisaWuff:
Kann ich Dir nicht sagen, weil es mich null interessiert. Die schreiben mich an und lehne ab.

Und das ist eben der Unterschied. Diese Typen wollen sich mal ne Runde austoben. Frauen in einem gewissen Alter suchen einen Mann, der ihnen was bieten kann.

18.10.2022 15:32 • x 1 #82


T
Zitat von Mira:
Da du aber ein (auch wenn man das in deinen Beiträgen oft nicht herauslesen kann) sensibler Mensch bist, wird dich das eben nicht glücklich machen.

Ach, bin ich das? Ich habe sicherlich eine sensible Seite, aber meine Persönlichkeit besteht mehr als aus dieser einen Facette. Es wäre falsch mich nur dort zu verorten. Und sag mir bitte nicht, was mich glücklich macht und was nicht. Das wirst und kannst du nicht wissen.
Zitat von Mira:
Außer du bist bereits an Deinem Lebensabend angekommen. Dann könnte es eventuell anders aussehen.

Lies mal genau, was ich dort geschrieben habe. Du hast nur einen Teil zitiert.
Zitat von Mira:
Hab nicht immer so n großes Mundwerk. Das kaufe ich dir nicht mehr ab.

Ähm.... Um ehrlich zu sein ist mir das Wurst. Ich bin wie ich bin - was du daraus machst: dein Ding.

18.10.2022 15:35 • #83


Plentysweet
Zitat von Wurstmopped:
ich kenne einige Frauen, die da sofort steil gehen und die Vorwerk Dampfgarer sofort stehen lassen.

Ich esse nur Bio- Suppen aus dem Glas . Da bleibt mir mehr Zeit zum aus dem Fenster, nach den Porsche' s gucken .

18.10.2022 15:36 • x 6 #84


flauschie
@Tin_ das ist auf deine Aussage bezogen, dass Männer ja scheinbar mit dem Alter allein deswegen attraktiver werden, weil sie dann finazielle und materielle Anreize bieten. Das war doch so gemeint oder?

Frauen können das natürlich nicht bieten...die definieren sich allein über die Optik und fallen irgendwann nach dem 38. Geburtstag deformiert und hässlich aus dem Bett

18.10.2022 15:36 • x 4 #85


T
Zitat von flauschie:
das ist auf deine Aussage bezogen, dass Männer ja scheinbar mit dem Alter allein deswegen attraktiver werden, weil sie dann finazielle und materielle Anreize bieten. Das war doch so gemeint oder?

Nö. Du siehst das zu pauschal. So meinte ich das nicht. Es gibt genug Typen, die sind optisch und finanziell egal welchen Alters ein Totalausfall. Ich habe aber gemerkt, dass ICH und ein paar meiner Bekannten sehr viel attraktiver wurden. Und das meine ich nicht nur auf die Optik bezogen.
Zitat von flauschie:
Frauen können das natürlich nicht bieten...die definieren sich allein über die Optik und fallen irgendwann nach dem 38. Geburtstag deformiert und hässlich aus dem Bett

Nicht nur über die Optik, aber für mich macht die Optik schon einen Großteil aus. Passende Persönlichkeit dazu und das Herz am rechten Fleck ohne einen an der Waffel zu haben und ne Runde Intelligenz im Kopf... Läuft! Ansonsten: ja, 38 ist mir definitiv zu alt.

18.10.2022 15:40 • #86


M
Zitat von flauschie:
Frauen können das natürlich nicht bieten...die definieren sich allein über die Optik und fallen irgendwann nach dem 38. Geburtstag deformiert und hässlich aus dem Bett


Ab 45 habe ich gehört, soll das bei Frauen passieren. Der Körper sagt sich dann: Schluss mit der Jugend. Jetzt gehts ins Altern.

18.10.2022 15:43 • x 1 #87


G
Zitat von Wurstmopped:
Na dann bin ich halt Rudis Resterampe, gescheiterte Ehe, Kids, keine Reichtümer und die Haarpracht sehr ergraut und wird weniger ....

Wir verkommen alle zu Resten.

Alle werden älter.

Manche sind schon früh alt.

Andere bleiben ihr Leben lang jung.

Zitat von stillgrey:
..Auftreten etc. jetzt mit 30 deutlich interessanter und attraktiver für die Frauenwelt geworden.

Geistige Fitness und Warmherzigkeit.
Begegne Deinem Gegenüber mit Respekt. Behandle Frauen (Menschen), wie Du selbst behandelt werden möchtest. Freue Dich doch einfach Deiner wachsenden Beliebtheit bei den Frauen. Das Du gut ankommst..
Versuche einfach der Einen treu zu sein/bleiben.

18.10.2022 15:44 • x 4 #88


Wurstmopped
Zitat von Gärtnerin:
Wir verkommen alle zu Resten. Alle werden älter. Manche sind schon früh alt. Andere bleiben ihr Leben lang jung. Geistige Fitness und ...

Manche waren nie Jung...
Erwachsen sein habe ich probiert....war nichts für mich

18.10.2022 15:45 • x 3 #89


T
Meine beste Freundin im Teenageralter (wir waren so 16 oder 17) sagte damals zu mir: ach, Tin... Du wirst mal ein richtig attraktiver Mann.

Was sie damals sage wollte und mir heute klar ist: ich hatte was im Kopf, aber ich sah aus wie ein Lauch (Babyface, 69 kg auf 1,83m, männlich wie ein pinkes Eichhörnchen,...). Da hat sich kaum ein Mädel für mich interessiert. Ab Anfang 30 habe ich ihre Aussage begriffen.

18.10.2022 15:48 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag