18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
bei einigen beginnt die mit Mitte 40zig, Ende offen

Die Mitte 40 haben meist noch Kinder unter der 18Jahre Linie... möchte ich auch nicht mehr.

18.10.2022 14:00 • x 3 #61


Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:
Genau. Für Frauen diesen hier propagierten Theorien nach auch nicht: Zumindest, wenn sie älter werden, können sie ja nur noch in die Restekiste ...

Na dann bin ich halt Rudis Resterampe, gescheiterte Ehe, Kids, keine Reichtümer und die Haarpracht sehr ergraut und wird weniger ....

18.10.2022 14:01 • x 1 #62


A


Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3


CanisaWuff
Zitat von flauschie:
Wäre ich ein Man( 50 mit Glatze SUV und Breitling), möchte ich allerdings nicht das Gefühl haben, dass meine 20-35 jährige, top aussehende Freundin (natürlich ohne Altlasten) nur wegen meines Status mit mir zusammen ist.

ich auch nicht, aber Männer ticken da wohl echt anders.

Und mal unter uns.. ich würde so eine Breitling gar nicht erkennen...

18.10.2022 14:01 • x 3 #63


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Die Mitte 40 haben meist noch Kinder unter der 18Jahre Linie... möchte ich auch nicht mehr.

Da müssen sich die Reste halt zu einem ganzen zusammen finden, soll auch funktionieren.

18.10.2022 14:02 • x 2 #64


flauschie
Zitat von CanisaWuff:
ich auch nicht, aber Männer ticken da wohl echt anders. Und mal unter uns.. ich würde so eine Breitling gar nicht erkennen...

Scheinbar...
Ich würde sie auch nicht erkennen und on und welches Auto der Mann hat ist mir auch schnuppe. Attraktivität kommt aus der Seele nicht aus dem Geldbeutel

18.10.2022 14:03 • x 5 #65


Plentysweet
Zitat von flauschie:
Wäre ich ein Man( 50 mit Glatze SUV und Breitling), möchte ich allerdings nicht das Gefühl haben, dass meine 20-35 jährige, top aussehende Freundin (natürlich ohne Altlasten) nur wegen meines Status mit mir zusammen ist.

Tja . Dann müssen sie wohl oder übel die 35 Jährige nehmen, ganz krass Optik und Haptikansprüche runter fahren, immer geifernd den jungen Mädels hinterher schauen und überhaupt still vor sich hin leiden. Man(n) kann eben nicht alles haben. Frau auch nicht.

18.10.2022 14:06 • x 2 #66


CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Da müssen sich die Reste halt zu einem ganzen zusammen finden, soll auch funktionieren.

Wobei.. mein aktueller Rest hat sogar noch 2 Kinder unter der 18Jahre Marke
Da haben meine Vorsätze super geklappt

Hätte nie gedacht, dass der Typ sich mit mir trifft und sich dann echt nochmal trifft und sich dann noch mit mir Verabredet.
Optisch ist das nämlich auch was zum gucken

18.10.2022 14:07 • x 1 #67


CanisaWuff
Zitat von Plentysweet:
Dann müssen sie wohl oder übel die 35 Jährige nehmen, ganz krass Optik und Haptikansprüche runter fahren, immer geifernd den jungen Mädels hinterher schauen und überhaupt still vor sich hin leiden. Man(n) kann eben nicht alles haben. Frau auch nicht.

Wie alt eine Lady ist die sich ein Mann nimmt ist mir egal, aber dann zu denken, dass er dort was zum vorzeigen hat und mit mir was machen kann, was die nicht will....

mal locker in den Finger geschnitten. Wie man sich bettet so liegt man und wenn man sich für die eine Lady entscheidet, dann auch bitte alles mit ihr ausleben.
Ich bin keine Affäre oder Zweitfrau.

18.10.2022 14:10 • x 3 #68


Plentysweet
Zitat von CanisaWuff:
Optisch ist das nämlich auch was zum gucken

Sogar.
Da MUSS was faul sein. Das darf gar nicht!

18.10.2022 14:10 • #69


M
Zitat von CanisaWuff:
Die Mitte 40 haben meist noch Kinder unter der 18Jahre Linie...

Ich nicht

18.10.2022 14:12 • #70


CanisaWuff
Zitat von Plentysweet:
Sogar.
Da MUSS was faul sein. Das darf gar nicht!

Weist Du.. ich will den gar nicht für mich alleine.
Sowas habe ich irgendwann mal angemerkt.... und jetzt haben wir fast jeden Tag Kontakt.

Und selbst wenn er sich nun was Schnuggliges abgreift, solange er in keiner Beziehung ist, spiele ich mit.
Rutscht er in eine Beziehung bin ich weg.

Geht mir so ganz gut, muss ich sagen und ich bin in den Genuss gekommen mal in einem Porsche mitzufahren

Und nix SUV, sondern so ein schnelles, flaches Cabrio, wo man zuerst nicht reinkommt und dann nicht mehr raus

18.10.2022 14:13 • #71


Plentysweet
Zitat von CanisaWuff:
ich will den gar nicht für mich alleine.

Zitat von CanisaWuff:
solange er in keiner Beziehung ist, spiele ich mit.

Wie geht das zusammen?

Zitat von CanisaWuff:
ich bin in den Genuss gekommen mal in einem Porsche mitzufahren

Das wärs mir nicht wert.

18.10.2022 14:15 • x 2 #72


CanisaWuff
Zitat von Plentysweet:
Wie geht das zusammen?

So wie es da steht

ich freue mich wenn er sich meldet und wenn wir etwas machen, aber es ist kein Zwang dahinter.
Er ist mein Date und nicht mein Partner, also darf er sich pflücken was sich ihm vor die Füße wirft.

Sollte er aber eine feste Beziehung eingehen (mit einer Frau, oder auch Mann... also halt was Festes), dann gibt es keine Dates mehr mit mir.

Unser ganzes Agreement ist ein wenig tiefer, aber das kann ich nicht erklären. Da würde wohl so mancher hier nach hinten weg kippen

Wir beide sind da in einen Strudel gekommen und sortieren das gerade.
Mir macht es Spaß, ihm macht es Spaß und das nehmen wir mit und ich werde sicher auch nochmal mitfliegen dürfen.
Da freue ich mich dann auch, immerhin wollte ich mir ja im letzten Jahr einen Kleinen Rundflug über Oldenburg gönnen.

18.10.2022 14:21 • x 3 #73


T
Zitat von Plentysweet:
Deshalb gibts ja auch so viele attraktive 40 und 50 jährige Singlefrauen.

Ach echt? Ich keine keine Frau ü40, die ich als attraktiv einstufen würde (persönliche Sicht der Dinge). Aber ich kenne einige Typen ü40, die echt gut aussehen und was zu bieten haben.
Zitat von Plentysweet:
Du scheinst ja schon mal ne Ausnahme davon zu sein. Sonst wärst Du mit Ü 40 schon gebunden. Ach, nein, es liegt ja an den Frauen. Stimmt.

Vielleicht möchte ich gar keine Bindung in der Form? Auch das sagte ich schon. Eine war mal dabei, mit der konnte ich mir alles vorstellen - und sie ging fremd. Also lag es in 100 Prozent an den Frauen, bzw. einer Frau. Richtig. xD
Zitat von Mira:
Mit 50 Jahren, dick und Glatze kannste nur junge naive Goldigger an Land ziehen.

Würde mir reichen. Da habe ich alles dann (materiell) und möchte abends mit einem Knack4rsch in der Hand einschlafen. Partnerschaft ist eigentlich und komplett runtergebrochen nix anderes als ein Tauschgeschäft der Bedürfnisse.
Zitat von flauschie:
Wäre ich ein Man( 50 mit Glatze SUV und Breitling), möchte ich allerdings nicht das Gefühl haben, dass meine 20-35 jährige, top aussehende Freundin (natürlich ohne Altlasten) nur wegen meines Status mit mir zusammen ist.

Wer sagt denn, dass das NUR so ist? Reife Männer haben nicht selten eine Wirkung auf junge Frauen und bieten dann noch finanzielle Möglichkeiten.

18.10.2022 14:24 • #74


Wurstmopped
Porsche geht immer, soll man nicht für möglich halten, ich kenne einige Frauen, die da sofort steil gehen und die Vorwerk Dampfgarer sofort stehen lassen.

18.10.2022 14:24 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag