18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

T
Zitat von Leonie71:
Kommt auf die eigene Intention an. Ein Mann, der ganz bewußt eine deutlich jüngere Frau wählt und zyklisch wechselt, um primär seine Außenwirkung zu pflegen, ist mMn genau so bit.chig, wie eine junge Frau, die aus kapitalistischen Motiven einen alten reichen Herren bindet, um Lifestyle und Luxus zu ernten. Für ...

Nein Nein Nein, alles Einbildung und Phantasie! Nix real unso... xD

18.10.2022 19:40 • #196

T
Zitat von Milly85:
Schon mal was von Liebe und tiefer Verbundenheit sowie Vertrauen gehört?

Lies mal genau, was ich geschrieben habe... Selbes inneres - nur andere Hülle.

18.10.2022 19:40 • #197

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

H
Zitat von Tin_:
Ich stelle mal eine These auf: JEDER Mann, würde das jüngere Modell seiner Frau/Freundin/Partnerin in den 20ern dem jetzigen Modell in den 50ern vorziehen, wenn geistige Reife und Persönlichkeit gleich wären.

Nein.

Nichts treibt einem Mann mehr Tränen in die Augen als seine erwachsenen Kinder, die ihn lieben, weil er sie mit dieser Frau hat. Es sei denn, er verkauft seinen 1968-er Camaro:)den er selbst zusammenbaute.

18.10.2022 19:41 • x 5 #198

T
Zitat von Mira:
Ist ja letztendlich auch das Problem des Mannes. Wer sich auf so junge geldgierige Frauen einlassen will, muss auch mit den Konsequenzen leben.

Die da wären? Er wird eher bewundert von anderen Männern. Frauen werden ihm das vorwerfen - für einen S. gar kein Problem, weil er Frauen eh nicht ernst nimmt.
Zitat von Mira:
Und wer sich als junge Frau auf einen alten Sack einlassen will, ist das eben das Problem der Frau. Wird keiner gezwungen es zu tun.

Isso. Wie gesagt: Gegenseitige Bedürfnisbefriedigung.

18.10.2022 19:42 • x 1 #199

T
Zitat von H-Moll:
Nein. Nichts treibt einem Mann mehr Tränen in die Augen als seine erwachsenen Kinder, die ihn lieben, weil er sie mit dieser Frau hat. Es sei denn, er verkauft seinen 1968-er Camaro:)den er selbst zusammenbaute.

Häh? Was willst du?

18.10.2022 19:43 • #200

L
Zitat von Tin_:
Die da wären? Er wird eher bewundert von anderen Männern. Frauen werden ihm das vorwerfen - für einen S. gar kein Problem, weil er Frauen eh ...

Genau und von wem wird dieser Mann denn bewundert?
Eben nur von andern Männern. Ich kenne keine Frau die sagt, alter das ist nen Hengst,der hat dich schon wieder so ne bildhübsche geangelt. Frauen....widert soetwas an und nein,wir sind darauf nicht eifersüchtig. Das ist Realität

18.10.2022 19:46 • x 5 #201

T
Zitat von Laola12345:
Genau und von wem wird dieser Mann denn bewundert? Eben nur von andern Männern. Ich kenne keine Frau die sagt, alter das ist nen Hengst,der hat dich schon wieder so ne bildhübsche geangelt. Frauen....widert soetwas an und nein,wir sind darauf nicht eifersüchtig. Das ist Realität

...und es ist Realität (wenn du Textverständnis besitzt), dass diesen Mann das sowas von überhaupt nicht interessiert, was andere Frauen davon halten, da er sie eh nicht ernst nimmt, sondern nur Männer-Meinungen.

18.10.2022 19:48 • #202

Lebengehtweiter
OMG. Gleich geht's wieder mal los.

18.10.2022 19:49 • x 3 #203

M
Zitat von Tin_:
Die da wären?

Erniedrigendes Gefühl, wie im Zitat von Laola zu lesen.

Zitat von Laola12345:
Die Frage ist, wie erniedrigend muss es für den Mann sein,wenn er weiß, dass sie nur des Geldes halber mit ihm zusammen ist?

Darauf bin ich eingegangen

18.10.2022 19:51 • #204

T
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann sich dann erniedrigt vorkommt. Aber gut - eure Meinung.

18.10.2022 19:52 • #205

Klio
Zitat von Tin_:
, was andere Frauen davon halten, da er sie eh nicht ernst nimmt, sondern nur Männer-Meinungen

Das muss ein sehr unangenehmer Mann sein.

18.10.2022 19:53 • x 4 #206

T
Zitat von Klio:
Das muss ein sehr unangenehmer Mann sein.

Und?

18.10.2022 19:53 • #207

Klio

alleswirdbesser
Zitat von Plentysweet:
Warum? Und ist das wirklich so? Soll das Status demonstrieren à la: Da schaut her, ich kann es mir leisten. Ich finde es oberflächlich- denn: Macht ...

Im Urlaub liefen eine junge Frau und ein wirklich alter Herr vor mir. Ich dachte Vater und Tochter oder gar Enkeltochter. Als er ihr dann plötzlich mit Schmackes an den Hintern klatschte, hat es mich echt geschüttelt - igitt..... Ich habe keine Sekunde gedacht Wow, was für ein Kerl, hat so eine junge hübsche Frau für sich gewinnen können , sondern Oh wow, da hat sich jemand für Geld ein junges Ding gekauft. Wie billig. Ich habe da eher wenig Respekt übrig als Bewunderung. Und Liebe? Niemals.

18.10.2022 19:56 • x 9 #209

Kampfschnake
@Tin_

geht voll klar. Aber Dir muss doch auch klar sein, dass das S.imus.modell zeitlich begrenzt ist, weil es eben nur auf die Arterhaltung abzielt. Und irgendwie meine ich, dass die Menschen noch mehr drauf haben.

Grüße

18.10.2022 19:56 • #210

A

x 4