Tin_
- 93173
Tin_
Zitat von Leonie71:Kommt auf die eigene Intention an. Ein Mann, der ganz bewußt eine deutlich jüngere Frau wählt und zyklisch wechselt, um primär seine Außenwirkung zu pflegen, ist mMn genau so bit.chig, wie eine junge Frau, die aus kapitalistischen Motiven einen alten reichen Herren bindet, um Lifestyle und Luxus zu ernten. Für ...
Tin_
Zitat von Milly85:Schon mal was von Liebe und tiefer Verbundenheit sowie Vertrauen gehört?
H-Moll
Zitat von Tin_:Ich stelle mal eine These auf: JEDER Mann, würde das jüngere Modell seiner Frau/Freundin/Partnerin in den 20ern dem jetzigen Modell in den 50ern vorziehen, wenn geistige Reife und Persönlichkeit gleich wären.
Tin_
Zitat von Mira:Ist ja letztendlich auch das Problem des Mannes. Wer sich auf so junge geldgierige Frauen einlassen will, muss auch mit den Konsequenzen leben.
Zitat von Mira:Und wer sich als junge Frau auf einen alten Sack einlassen will, ist das eben das Problem der Frau. Wird keiner gezwungen es zu tun.
Tin_
Zitat von H-Moll:Nein. Nichts treibt einem Mann mehr Tränen in die Augen als seine erwachsenen Kinder, die ihn lieben, weil er sie mit dieser Frau hat. Es sei denn, er verkauft seinen 1968-er Camaro:)den er selbst zusammenbaute.
Laola12345
Zitat von Tin_:Die da wären? Er wird eher bewundert von anderen Männern. Frauen werden ihm das vorwerfen - für einen S. gar kein Problem, weil er Frauen eh ...
Tin_
Zitat von Laola12345:Genau und von wem wird dieser Mann denn bewundert? Eben nur von andern Männern. Ich kenne keine Frau die sagt, alter das ist nen Hengst,der hat dich schon wieder so ne bildhübsche geangelt. Frauen....widert soetwas an und nein,wir sind darauf nicht eifersüchtig. Das ist Realität
Lebengehtweiter
Mira
Zitat von Tin_:Die da wären?
Zitat von Laola12345:Die Frage ist, wie erniedrigend muss es für den Mann sein,wenn er weiß, dass sie nur des Geldes halber mit ihm zusammen ist?
Tin_
Klio
Zitat von Tin_:, was andere Frauen davon halten, da er sie eh nicht ernst nimmt, sondern nur Männer-Meinungen
Tin_
Zitat von Klio:Das muss ein sehr unangenehmer Mann sein.
Klio
Zitat von Tin_:Und?
alleswirdbesser
Zitat von Plentysweet:Warum? Und ist das wirklich so? Soll das Status demonstrieren à la: Da schaut her, ich kann es mir leisten. Ich finde es oberflächlich- denn: Macht ...
Kampfschnake