aggie
- 82
- 126
aggie
Tin_
Zitat von Kampfschnake:geht voll klar. Aber Dir muss doch auch klar sein, dass das S.imus.modell zeitlich begrenzt ist, weil es eben nur auf die Arterhaltung abzielt. Und irgendwie meine ich, dass die Menschen noch mehr drauf haben.
Grüße
Plentysweet
Zitat von Kampfschnake:Und irgendwie meine ich, dass die Menschen noch mehr drauf haben.
Mira
Zitat von Tin_:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann sich dann erniedrigt vorkommt. Aber gut - eure Meinung.
Kampfschnake
Laola12345
Zitat von Kampfschnake:@Tin_ geht voll klar. Aber Dir muss doch auch klar sein, dass das S.imus.modell zeitlich begrenzt ist, weil es eben nur auf die ...
Leonie71
Zitat von alleswirdbesser:Im Urlaub liefen eine junge Frau und ein wirklich alter Herr vor mir. Ich dachte Vater und Tochter oder gar Enkeltochter. Als er ihr dann plötzlich mit Schmackes an den Hintern klatschte, hat es mich echt geschüttelt - igitt..... Ich habe keine Sekunde gedacht Wow, was für ein Kerl, hat so eine junge hübsche Frau für sich gewinnen können , sondern Oh wow, da hat sich jemand für Geld ein junges Ding gekauft. Wie billig. Ich habe da eher wenig Respekt übrig als Bewunderung. Und Liebe? Niemals.
Tin_
Zitat von Kampfschnake:@Tin_ ich will Dir überhaupt nicht ins Regal *beep*. (Bela B.) Ich hoffe, dass Dir das klar ist.
Tin_
Zitat von Mira:Versuche mal den Blick von Dir abzuwenden und schaue Dir einen alternden Mann an, dem es egal geworden ist, dass ihn die Frauen nur wegen seines Geldes nehmen.
Mira
Zitat von Tin_:Hör mal bitte auf damit. Ich beschreibe Realitäten und auch sehr wohl aus anderen Perspektiven als meiner. Dieses Andichten mag ich ...
Tin_
Zitat von Mira:Versuche mal den Blick von Dir abzuwenden und schaue Dir einen alternden Mann an,
Lebengehtweiter
alleswirdbesser
Zitat von Leonie71:denke ich dann aber immer, was muss das für eine Frau sein, die sich so einen Mann aussucht.
Plentysweet
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke da eh an einen Katalog für reiche Knacker, die sich diese Frauen für viel Geld aussuchen dürfen.
Mira
Zitat von Tin_:This
Zitat von Tin_:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann sich dann erniedrigt vorkommt. Aber gut - eure Meinung.