18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

L
Zitat von alleswirdbesser:
Ich denke da eh an einen Katalog für reiche Knacker, die sich diese Frauen für viel Geld aussuchen dürfen. Noch schlimmer als OD.

...und ob das auch alles immer von beiden Seiten her einvernehmlich ist,bezweifle ich stark. Mit Menschen wird gehandelt wie mit Ware.

18.10.2022 20:27 • x 2 #226

Klio
Zitat von Lebengehtweiter:
Ein Typ erklärt Realitäten...

Größenwahn?

Ich tippe dagegen. Wahrscheinlich viel subtiler - Angst.

18.10.2022 20:28 • x 5 #227

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von Mira:
Da ich aber eine eigene Meinung, zu dem Text den du geschrieben hast, habe, bot ich dir einen Perspektivenwechsel an. Denn du kannst dir das nicht vorstellen. Diese Männer gibt es aber.

Weil ich ja von Nur, ausschliesslich und Immer schrieb?

18.10.2022 20:28 • #228

T
Zitat von Klio:
Ich tippe dagegen. Wahrscheinlich viel subtiler - Angst.

Vor dicken Hintern, Cellulite, Hängebrüsten und Falten? Vermutlich

18.10.2022 20:30 • #229

L
@alleswirdbesser

Ok, hatte die Katalogfrauen mal aussen vor gelassen.
Bezog mich da eher auf Paarkonstellationen mit Unterschied von locker 25 Jahren und aufwärts.
Wenn ich mir vorstelle das Bett mit einem durchschnitts 65 oder 70jährigen zu teilen. Ähm ne.
Genau wie die andere Richtung: ich und ein Anfang 18jähriger. Schüttel.

18.10.2022 20:30 • #230

M
Zitat von Tin_:
Weil ich ja von Nur, ausschliesslich und Immer schrieb?

Tin? Ich hab 39 Fieber. Ich kann solche geistreichen Konversationen nicht mehr führen. Ich mach jetzt auch mal das Forum aus. War heute den ganzen Tag hier.

Nur mal als Randinfo: Frau Flash ist Anfang 30. Das is ne erwachsene Frau. Wenn du den Wendler machst, dann wäre das was ganz anderes.

18.10.2022 20:32 • x 1 #231

Klio
Zitat von Tin_:

Bei dir bekomme ich öfter das Bedürfnis dich in den Arm nehmen zu wollen und zu trösten

18.10.2022 20:33 • x 4 #232

MissGeschick
Also ich bin ja selber Ü40, hatte wenige, lange Beziehungen. Beruflich alle komplett unterschiedlich. Bildungsniveau bis auf einen eher unter mir selbst. Finanziell steh ich selber gut da und brauchte da dementsprechend nie drauf achten. Hab deshalb meine Beziehungen danach nie ausgesucht. Wenn ich ne Breitling schön finde (und zähle mich zu denen, die eine erkennen) dann kauf ich die selber und verschenk sie. Geheiratet hab ich einen paar Jahre jüngeren Mann, weil wir viel teilen. Wir gehen tauchen, surfen, segeln… alles was mich begeistert, begeistert ihn auch. Als ich ihn kennenlernte verdiente ich mehr, bzw hatte mehr erarbeitet bis dato. Das hat dann seinen Ehrgeiz angestachelt und mittlerweile verdient er das 4fache von mir. War aber tatsächlich immer vollkommen wurscht, hauptsache wir können leben, wie wir das wollen. Wer da die Rechnung zahlt war immer ausgewogen und nur phasenweise jemand abhängig. Meine Männer waren allesamt sehr attraktiv für mich, allerdings hatte das nie mit Body zu tun. Sondern mit Witz, Intellekt und ich stehe einfach auf Menschen, die für etwas brennen. Egal wie reich, egal wie schön, wenn jemand keine Leidenschaft hat für etwas (außerhalb von Job/Beziehung) langweile ich mich innerhalb kürzester Zeit. Ich brauche jemanden, der souverän agiert und sich bei gesellschaftlichen Events nicht versteckt. Genauso sollte er auf Reisen abenteuerlustig und mutig sein und nicht so ein „immerwieder Antalya bei Yilmaz am selben Strand“ -Typ sein. Ich würde sagen, ich bin medium attraktiv, mein Körper hat zum Glück das Altern noch vergessen (Danke Mom für die Gene). Aber wenn ich mich so umschaue hier in der Hochburg der Sugar Daddies (München) muss ich sagen, ich persönlich habs sehr leicht gehabt. Wenn ich verliebt war, beruhte das auf Gegenseitigkeit, ich hatte Glück und tolle, leidenschaftliche Beziehungen. Aber ich bin auch sehr tough und nicht so leicht umzuwerfen. Eine Trennung bringt mich nicht um, ich hab schlimmeres durch. Grundsätzlich seh ich hier in München aber schon, dass meine Freundinnen wenig Glück beim Dating haben wenn sie Ü35 sind. Da steht schon immer eine jüngere dahinter, die den Pokal kriegt. Jugend scheint bei Frauen schon ein hohes Gut. Ich hab da tatsächlich einfach wahnsinnig Glück gehabt. Aber eben auch Ansprüche , die ich niemals verrate. Allein bin ich nie, hab tolle Freunde und Familie. Und deshalb ist das kein bedrohlicher Zustand. Also letztendlich glaube ich, es hängt von sehr vielen Faktoren ab, ob Mann oder Frau es „leichter“ hat. Ob da ein dringender KiWu ist, ob da eine Depression da ist, ob man seinen Job verliert etc… Am Ende bin ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen überzeugt: Egal ob Mann oder Frau… wenn man mit sich selber glücklich sein kann, wenn man nicht bedürftig sucht, wenn man kein kompletter Heinz ist, dann kann man immer gut ankommen.

18.10.2022 20:34 • x 14 #233

T
Zitat von Klio:
Bei dir bekomme ich öfter das Bedürfnis dich in den Arm nehmen zu wollen und zu trösten

Weil es so viel davon ab Ende 30 gibt? Ja, Bitte

18.10.2022 20:34 • #234

M
Zitat von Klio:

Das ist irgendwie süß

18.10.2022 20:35 • #235

T
Zitat von Mira:
Das ist irgendwie süß

Eher überheblich und arrogant. Aber ich kann mit sowas umgehen

18.10.2022 20:37 • #236

A
@Mira vor diesem Typ Mann verabschiede ich mich nach 10 Minuten, vielleicht 15, mehr Zeit braucht man nicht .

18.10.2022 20:40 • x 1 #237

H
Zitat von Tin_:

Auch du wirst in die Blüte des Verwelkens kommen, es sei denn, du stirbst vorher,

18.10.2022 20:41 • x 1 #238

T
Zitat von H-Moll:
Auch du wirst in die Blüte des Verwelkens kommen, es sei denn, du stirbst vorher,

Absolut!

18.10.2022 20:42 • #239

Klio
Zitat von Tin_:
Weil es so viel davon ab Ende 30 gibt? Ja, Bitte

Ich denke, weil dir das fehlt. Trost. Akzeptanz und eine warme Hand.

18.10.2022 20:43 • x 1 #240

A

x 4