Tin_
Gast
Zitat von Klio:Ich denke, weil dir das fehlt. Trost. Akzeptanz und eine warme Hand.
Haha, red dir das ruhig ein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Klio:Ich denke, weil dir das fehlt. Trost. Akzeptanz und eine warme Hand.
Plentysweet
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von Tin_:Eher überheblich und arrogant. Aber ich kann mit sowas umgehen

MissGeschick
Mitglied
Zitat von Mira:Hab ich nicht so sehen wollen. @missgeschick hab ich dir schon gesagt, wie toll ich dich finde?![]()
![]()
Klio
Mitglied
Zitat von Tin_:Haha, red dir das ruhig ein.
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Tin_:Eher überheblich und arrogant. Aber ich kann mit sowas umgehen
Tin_
Gast
Zitat von Klio:Hmm, ich habe viele Beiträge von dir gelesen. Weißt du, ich bin ein heimlicher Fan 🐺 und auch, wenn du das aus deinem Sein heraus für Überheblichkeit hälst; es ist das Gefühl das ich bei deinen Worten am häufigsten empfinde - ich wünsche dir eine warme Hand, die dich aus dieser "trüben ...
Plentysweet
Mitglied
Geheimnis
Gast
aggie
Mitglied
Clara_
Gast
Klio
Mitglied
Zitat von Tin_:oje
Hoffi78
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von Klio:Verzeih, auch wenn es verwerflich ist; es ist eine gewisse Schaulustigkeit und Fassungslosigkeit.

Klio
Mitglied
Zitat von Mira:Watt denn nu? Wertschätzende Umärmelung oder Schaulustige Fassungslosigkeit