18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

A
@Hoffi78 sorry, weisst du, es bringt mich tatsächlich, auch außerhalb des www's, zum schmunzeln, wenn Männer gLauben beeindrucken zu müssen.
Im Gegensatz zu Missgeschick, bevorzuge ich nicht den Tausendsassa, er muss nicht tauchen können, und, und, und, mir ständig den Pausenclown machen.
Es gibt noch Frauen, die den in sich ruhenden, stillen, Begleiter, bevorzugen, der nicht ständig Unterhaltung einfordert und gibt.

18.10.2022 21:20 • x 8 #256

H
@aggie
Ich tauche aber nunmal ganz gerne.

18.10.2022 21:24 • x 2 #257

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von Klio:
Verzeih, auch wenn es verwerflich ist; es ist eine gewisse Schaulustigkeit und Fassungslosigkeit. Träume

In meinen Augen eben eher Arroganz und Herablassung. Aber hey, so bist du dann offensichtlich.

18.10.2022 21:25 • #258

T
Zitat von Geheimnis:
Tin denkt halt er wäre Hugh Heffner. Gute Nacht, ihr Lieben.

Nö, Tin lebt eben nicht in einer Traumwelt von Disney. Wenn du darin leben willst: bei welcome. Ich bin da eher Realist.

18.10.2022 21:26 • #259

M
Zitat von aggie:
Im Gegensatz zu Missgeschick, bevorzuge ich nicht den Tausendsassa, er muss nicht tauchen können, und, und, und, mir ständig den Pausenclown machen.

Das liest sich abwertend. So hat halt jeder Mensch seine Präferenzen. Und MissGeschick hat in ihrem Mann einen guten Begleiter gefunden, wo vieles zu passen scheint. Das ist doch wunderbar. Und ob er ein Tausendsassa ist, weil vieles zwischen den beiden passt?

Ich weiß auch was ich will. Noch mehr aber, was der Mann mit mir bekommt

18.10.2022 21:31 • x 3 #260

MissGeschick
Zitat von aggie:
@Hoffi78 sorry, weisst du, es bringt mich tatsächlich, auch außerhalb des www's, zum schmunzeln, wenn Männer gLauben beeindrucken zu müssen. Im ...

Hä? Da hast du mich echt missverstanden. Unser Leben besteht Null darin, uns gegenseitig zu „bespassen“. Es ist ein ganz normales Familienleben, welches wir führen. Mein Mann muss garnichts tun, um mich bei Laune zu halten oder mein Leben spannender zu machen. Aber ich habe eben Leidenschaften. Für die brenne ich, die machen mich aus. Und es ist total schön einen Partner zu haben, der die mit mir teilt. Ich war mein Leben lang allein mit meinen Hobbies. Ist auch total ok gewesen. Aber ich liebe mein Leben, ich lebe es. Und es ist mir wichtig, jemanden an meiner Seite zu haben, der auch so aufs Leben schaut. Und mit dem ich wie ein Kleinkind begeistert nach dem Tauchen Fotos austauschen kann von dem was wir gesehen haben. Der mit mir die Welt entdeckt und begeistert für Dinge ist. Aber unser Familienleben findet in ganz ruhigen Gewässern statt. Wir arbeiten, wir gammeln auf der Couch und wir verbringen Zeit mit Familien und Freunden. Es ist kein „Höher , schneller, weiter“ was uns ausmacht. Es ist einfach Lebenslust und Beigeisterung.

18.10.2022 21:32 • x 8 #261

T
Ich empfehle jeder Frau ü50 mal ins Online Dating zu gehen. Dann werdet ihr die Realitäten erfahren.

18.10.2022 21:32 • #262

A
@Hoffi78 ja dann, wünsche ich dass, dir der N nie das Bläschen macht, sorry, gelegentlich muss eine humoristische Einlage das Lokalkolorid etwas aufhübschen.
Schlaf gut!

18.10.2022 21:34 • x 1 #263

A
@missgeschick sorry, ich wollte auf die Vielfältigkeit der Frauenwünsche bezüglich der Männerwelt, hinweisen, dich damit keinesfalls brüskieren.
Seltsam oft wird man missverstanden.

18.10.2022 21:37 • x 1 #264

T
Find ich auch immer spannend zu lesen, wenn Frauen hier von ihren Ansprüchen berichten (smart, humorvoll, charmant, gepflegt, usw.). Und sobald ein Mann sagt: g3iler Hintern, knackig und jung - dann ist er ein oberflächlicher Sack und die Frau total deep.
Ähm... Ich sehe das so: es gibt verschiedene Ansprüche und Bedürfnisse. Von daher; werdet happy mit dem was ihr attraktiv findet, aber verschont mich mit dieser Doppelmoral. Danke und gute Nacht.

18.10.2022 21:38 • #265

Klio
Zitat von Tin_:
In meinen Augen eben eher Arroganz und Herablassung. Aber hey, so bist du dann offensichtlich

Nicht schlecht. Anscheinend löst du auch das in mir aus.

Zitat von Tin_:
Tin lebt eben nicht in einer Traumwelt von Disney. Wenn du darin leben willst: bei welcome. Ich bin da eher Realist

Es war einmal ein Tin, er nannte sich Realist. Er schrieb gerne in der 3. Person von sich und wusste nicht - wo beginnt Fiktion, wo Illusion, was ist wirklich präsent, perfekt oder eben doch nur imperfekt. Seine Wirklichkeit war real, ganz klar - doch merke In Wirklichkeit erkennen wir nichts; denn die Wahrheit liegt in der Tiefe. Die Illusion ist manchmal auch nur ein Traum, den wir brauchen, um zu leben. Die Realität ist manchmal auch nur ein Strohhalm, den wir brauchen um zu träumen. Nichts ist ohne das andere.

18.10.2022 21:39 • x 2 #266

T
Zitat von Klio:
Nicht schlecht. Anscheinend löst du auch das in mir aus. Es war einmal ein Tin, er nannte sich Realist. Er schrieb gerne in der 3. Person von sich ...

Ist schon nett, wie herablassend du bist. Wenn du glaubst mich damit triggern zu können: sorry, da braucht es ein anderes Kaliber. Aber: nice try. Und nun fühle dich ignoriert. Ich kann mit solchen schwierigen Mädels nix anfangen.

18.10.2022 21:40 • #267

MissGeschick
@aggie
Zitat von aggie:
Es gibt noch Frauen, die den in sich ruhenden, stillen, Begleiter, bevorzugen, der nicht ständig Unterhaltung einfordert und gibt.

Na dann lies das nochmal „neutral“. Da sind schon einige Wertungen drin, die ich so nicht unterschreiben würde. Aber am Ende ist es auch egal. Weiter im Text

18.10.2022 21:44 • #268

M
Zitat von Tin_:
Find ich auch immer spannend zu lesen, wenn Frauen hier von ihren Ansprüchen berichten (smart, humorvoll, charmant, gepflegt, usw.). Und sobald ein Mann sagt: g3iler Hintern, knackig und jung - dann ist er ein oberflächlicher Sack und die Frau total deep.

Hahaha, man ich wollte schlafen. Aber hier gebe ich dir Recht. Aber auch nur, weil du den Punk:“gepflegt“ mit eingebracht hast. Sonst wären das eine nur geistige und das andere nur körperliche Attribute.

@aggie bist du Gretel?

18.10.2022 21:46 • #269

Klio
Zitat von Tin_:
Ist schon nett, wie herablassend du bist. Wenn du glaubst mich damit triggern zu können: sorry, da braucht es ein anderes Kaliber. Aber: nice try. Und nun fühle dich ignoriert. Ich kann mir solchen schwierigen Mädels nix anfangen.

Um meiner Überheblichkeit treu zu bleiben; es war mir ein Gedanke, dass das deinem Kaliber entsinnt. Nicht schwierig, eher bohrend; meine Intention war dich ein wenig an Herz und Geist zu fassen. Es ist missglückt. Ich habs versucht.
Gute Nacht

18.10.2022 21:47 • #270

A

x 4