aggie
- 82
- 126
aggie
Hoffi78
Tin_
Zitat von Klio:Verzeih, auch wenn es verwerflich ist; es ist eine gewisse Schaulustigkeit und Fassungslosigkeit. Träume
Tin_
Zitat von Geheimnis:Tin denkt halt er wäre Hugh Heffner. Gute Nacht, ihr Lieben.
Mira
Zitat von aggie:Im Gegensatz zu Missgeschick, bevorzuge ich nicht den Tausendsassa, er muss nicht tauchen können, und, und, und, mir ständig den Pausenclown machen.
MissGeschick
Zitat von aggie:@Hoffi78 sorry, weisst du, es bringt mich tatsächlich, auch außerhalb des www's, zum schmunzeln, wenn Männer gLauben beeindrucken zu müssen. Im ...
Tin_
aggie
aggie
Tin_
Klio
Zitat von Tin_:In meinen Augen eben eher Arroganz und Herablassung. Aber hey, so bist du dann offensichtlich
Zitat von Tin_:Tin lebt eben nicht in einer Traumwelt von Disney. Wenn du darin leben willst: bei welcome. Ich bin da eher Realist
Tin_
Zitat von Klio:Nicht schlecht. Anscheinend löst du auch das in mir aus. Es war einmal ein Tin, er nannte sich Realist. Er schrieb gerne in der 3. Person von sich ...
MissGeschick
Zitat von aggie:Im Gegensatz zu Missgeschick, bevorzuge ich nicht den Tausendsassa, er muss nicht tauchen können, und, und, und, mir ständig den Pausenclown machen.
Es gibt noch Frauen, die den in sich ruhenden, stillen, Begleiter, bevorzugen, der nicht ständig Unterhaltung einfordert und gibt.
Mira
Zitat von Tin_:Find ich auch immer spannend zu lesen, wenn Frauen hier von ihren Ansprüchen berichten (smart, humorvoll, charmant, gepflegt, usw.). Und sobald ein Mann sagt: g3iler Hintern, knackig und jung - dann ist er ein oberflächlicher Sack und die Frau total deep.
Klio
Zitat von Tin_:Ist schon nett, wie herablassend du bist. Wenn du glaubst mich damit triggern zu können: sorry, da braucht es ein anderes Kaliber. Aber: nice try. Und nun fühle dich ignoriert. Ich kann mir solchen schwierigen Mädels nix anfangen.